Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3509 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Landkarte der Lust - Stuttgart (23.10.2017)

FRAU BLUM Boutique ErotiqueFRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
128 Beiträge
Themenersteller 
Die weibliche Landkarte der Lust - Stuttgart (23.10.2017)
Vortrag von Didi Liebold für Frauen und Männer
Didi Liebold nimmt Euch mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust.

Für viele Menschen ist die weibliche Landkarte der Lust noch immer unbekanntes Land. Anatomiebücher zeigen nach wie vor teilweise falsche oder unvollständige Bilder der weiblichen Geschlechtsorgane. Medizin und Wissenschaft pendeln zwischen „G-Punkt gibt es nicht“ und „G-Punkt-Aufspritzung für mehr Lust“. Neue Krankheitskategorien für die weibliche Unlust werden kreiert, wofür die Pharmaindustrie bereits die „richtige“ Pille zur Hand hat.

G-Punkt, A-Punkt, Zwei-Uhr-Punkt, U-Punkt, L-Punkt, P-Punkt? Der Sexological Bodyworker Didi Liebold nimmt Euch mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust. Er beantwortet zum Beispiel Fragen wie:
Gibt es den G-Punkt überhaupt?
Kann eine Frau ejakulieren?
Welche Arten von Orgasmen gibt es?
Und, die wichtigste von allen: Wie kann eine Frau ihr volles sexuelles Potential entdecken und erforschen?

Der Vortrag ist nicht nur für Frauen. Selbstverständlich sind auch Männer und Paare herzlich willkommen.

Didi Liebold ist vom Bundesstaat Kalifornien zertifizierter “Sexological Bodyworker”, leidenschaftlicher Masseur, Sexualpädagoge. Er begleitet Menschen mit Berührung, Atmung, Bewegung und Kommunikation auf ihrem Weg, sich stärker mit ihrem Körper zu verbinden. Er leitet Kurse zum Thema Tantramassage, Sexological Bodywork und Sexualität. Er ist einer der Mitbegründer des International Institute For Sexological Bodywork IISB® und lebt und arbeitet in Zürich.

Anmeldung erforderlich:


Die weibliche Landkarte der Lust
Vortrag von Didi Liebold für Frauen und Männer

Stuttgart, Baden Württemberg
23.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die weibliche Landkarte der Lust



vielen dank...
für den wunderbaren abend,
freue mich so auf weitere wunderbare abende mit euch...
alles liebe
*kuss2*
FRAU BLUM Boutique ErotiqueFRAU BLUM Boutique Erotique
*****lum
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke zurück!
Danke für Dein Kompliment. Schön, dass Du es noch geschafft hast. Die Abende mit Didi sind halt einfach besonders und gestern war's wieder besonders schön ;-), Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.