Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich, 26, zu jung für die Frauen?

*******_19 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Männlich, 26, zu jung für die Frauen?
Servus als ich weis nicht wies euch geht, aber ich hör immer nur als Antwort ich wäre zu Jung für die jeweilige Frau.. wieso ist das so? 26 ist doch nicht zu jung?!

Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Welche Tipps habt ihr für mich?

gruß Alex
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht wäre hier interessant zu wissen, welche Frauen Du denn anschreibst *nachdenk*
Jede Frau hat da so ihren eigenen Geschmack. Mir wäre 26 auch zu jung und ich bin 25. (Es sei denn es passt perfekt)
Tipps : Profil optimieren (spüllappen auf der Heizung?!) und noch andere Sachen. Evtl wirst du auch wegen des niedrigen körpergewichts Absagen kriegen . Alter kannst du nicht ändern.
*******_19 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Niedriges
Körpergewicht ist eben auch genetisch bedingt (Schilddrüse ist es nicht) aber dennoch tu ich mir schwer eben Gewicht draufzupacken sprich das is eben auch net so einfach ..

Ich schreib ältere Frauen sowie auch jüngere an, ein wilder Mix sozusagen ....
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Vielleicht kommt es ja rüber, dass du nicht so genau weißt, was du willst?

Ein bunter Mix klingt nicht gerade so, als wärst du sicher im Anschreiben (kann mich natürlich auch täuschen), sondern eher wie: Hauptsache irgendeine und egal wie alt *schock*
Das liest oder spürt Frau nicht gerne *nono*

Und um ehrlich zu sein, spricht dein Profiltext (mich) nicht an. Sehr austauschbar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.