Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Dem EX , eine 2te Chance geben?62
Ich bin zwar jetzt noch recht neu hier, aber seid dem ich hier bin…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine chance sie zu erregen

*****n79 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
keine chance sie zu erregen
ich bin jetzt seit fast 2 jahren mit meiner freundinn zusammen und seit gut 2 jahren gibt es für mich keine chance sie zu erregne. ich kann zärtlich oder wild oder wie auch immer auf sie zugehen. es hilft nix.auch wenn ich sie zwischen den beinen streichel is das für sie kein bischen schön. entweder sie hat lust oder nicht. eigentlich kein problem aber wir haben nur einmal im monat sex. das is mir auf jeden fall zu wenig. mit meiner ex hatte ich täglich sex und die brauchte ich nur zärtlich zu streicheln.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Was sagt sie denn selbst zu ihrer "coolness"?
Du solltest mit ihr reden,
sonst wars das.Hast du schon mal mit ihr geredet? Ist doch völlig unnormal, nur einmal im Monat Sex zu haben.Vielleicht ist sie auch schon satt?
Euer Ende ist vorprogrammiert, wenn ihr nichts tut. Ich finde es schon bemerkenswert, daß du das seit zwei Jahren durchziehst.
Viel Glück ud Grüße
*******lut Paar
322 Beiträge
tja....
es gibt halt Frauen denen ist Sex nicht soooo wichtig, für sie gibt es andere Dinge die wesentlich wichtiger sind!!
Vielleicht hat sie probleme über die sie nicht mit dir spricht, das könnte natürlich auch ein Grund sein!!
Es könnte auch sein das sie nicht in der Lage ist einen Orgasmus zu haben, das ist natürlich auch ein punkt den man(n) bedenken sollte!!
Ist halt nicht immer alles so einfach, auch guter Sex nicht!!
Liebe Grüsse
Sugar
********luck Frau
429 Beiträge
Na ja, aber nicht erregt sein und keinen Orgasmus kriegen, sind ja zweierlei Dinge. Wenn sie nicht mal erregt wird, ist das schon ziemlich seltsam...Da hilft echt nur, dass Du mit ihr drüber redest und wenn das in den 2 Jahren noch nicht passiert ist, finde ich auch das merkwürdig...
********er25 Paar
36 Beiträge
Auf jeden Fall mit ihr reden. Sie nach ihren Wünschen fragen und wie sie es findet, dass ihr so wenig Sex habt. Stimmt denn sonst eure Beziehung? Wenn ihr euch auch so nicht gut versteht, könnte es auch daran liegen. Versuche, sie dazu zu bringen, wirklich offen mit dir zu sprechen (aber nicht drängen). Wenn du das Gefühl hast, ihr seid nicht in der Lage, offen miteinander zu reden, dann kannst du dich fragen, ob die Beziehung noch Sinn macht (hängt natürlich von deinen Ansprüchen an die Beziehung ab ). *idee*
dragon79...
ich frage dich mal, woran hast du denn erkannt, dass sie nie erregt war?. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Frau zwei Jahre lang - egal was man unternimmt - keine Erregung verspürt. Ist das vielleicht eine Einbildung von dir? Denn egal, was für Probleme sie in der vergangenheit hatte, wird sie mindestens einmal in den zwei Jahren etwas verspürt haben.

Ich kann dir auch nur raten das Gespräch mit ihr zu suchen.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Don´t give up, you are the Dargon *lol* !!!
hmh...
sie: naja, ist sie einfach nicht erregt oder merkst du auhc,dass sie sich vlt verkrampft wenn du sie streichelst... kann ja sein, dass sie einfach nicht damit klar kommt und sich total dagegen sperrt,weil irgendetwas in ihrem leben passiert ist. ihr solltet auf jedenfall miteinander reden...

Es könnte auch sein das sie nicht in der Lage ist einen Orgasmus zu haben

@****r70: gibt es das überhaupt? also kann es sein,dass jmd gar nicht in der lage ist, einen zu bekommen? (es sei denn man ist impotent oder so...)

er: Respekt 2 Jahre!!! *oha*
*****n79 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
es is ja nicht so als wäre sie nie erregt. es muß aber halt von ihr kommen, sonst hab ich keine chance. woran ich merke das sie erregt is??? na sie wird feucht und will sex.(selten). geredet haben wir da auch schon drüber. sogar mehr als einmal. sie sagt sie habe halt andere dinge im kopf. kann ich ja auch verstehen . da hat sugar 70 schon recht. nen orgasmus bekommt sie allerdings beim sex und sie findet es auch total schön. nach wünschen hab ich auch schon gefragt und ob sie was ausprobieren will.sie is aber zufrieden.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ist schon
eine schwierige Situation.
Was mir dabei gerade durch den Kopf ging weil du geschrieben hattest sie hat andere Dinge im Kopf ist, hast du schon mal versucht sie abzulenken?
Ich meine damit jetzt vielleicht einen romantischen Abend oder mal zusammen baden gehen. Ohne ihr dabei gleich zu sagen um was es dir geht, denn dann könnte sie auch gleich wieder abblocken.
Wie gesagt ist nur so eine Idee.
LG
Blackangel36
Hallo@dragon79

Das liest sich nicht gut. Das ihr verhalten nicht ganz normal ist brauche ich nicht zusagen, aber ihrgendworan muss es liegen, versuche die Ursache herauszufinden, vielleicht hat sie ja mal schlechte erfahrungen gemacht, so war jedenfalls bei mir.
Sicher habe ich das auch erst verheimlich, wollte nicht drüber Reden, doch ihrgendwann habe ich die Kurve bekommen und habe über alles gredet, danach viel mir einiges Leichter.
Alles braucht seine Zeit.


Lieben Gruss Golden_Girl
Ich staune das..
das schon zwei Jahre so geht???!!!

Ich würde das keine zwei Monate aushalten.
Wenn es Anfangs anders war, muss es bestimmt mal einen "Knackpunkt" bei Ihr gegeben haben der diesen "Effekt" bei Ihr ausgelöst hat!

Wir haben auch nicht täglich Sex, was eher daran liegt das wir teilweise sehr ausgefüllte Arbeitstage haben. Aber das ist nie auf Dauer der Fall.

Hier solltet Ihr denke ich wirklich in aller Ruhe über das Problem sprechen.
Vielleicht auch nicht unbedingt sofort auf die Bedürfnisse deinerseits zu sprechen kommen, sondern warum Sie diese Einstellung hat.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei *g*
*****n79 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
ach ich hab schon viel in ruhe geredet( wie auch sonst). ich glaub eher das es eher an ihrer empfindsamkeit liegt. naja. trotzdem dank.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Da fallen mir mehrere Dinge ein...
....z.B. schon beim Vorspiel mit Flutschi stimulieren. Reibung macht alles zur Schnecke. Es gibt auch Salben, die die Haut erhitzen und so empfindlicher machen. Sie sind nicht schädlich!

Und wie wär's, wenn Ihr Euch Eure erotischen Phantasien erzählt? Liest sie gerne? Dann schenk ihr doch ein Buch über die erotischen Phantasien der Frauen. Da gibt's mehrere von. Das gibt ihr eine Idee davon, was "frau sich vorstellen könnte". Und auch das Phantasieren will geübt sein. Manche kommen sich dabei am Anfang blöd vor.

Mag sie sich vielleicht selber anfassen? Ermuntere sie vielleicht dazu. Das hilft mir ernorm. Oder Stimulation mit einem starken Vibrator?

Und was ich auch schon gelesen habe: Je mehr Sex Frauen haben, umso mehr wollen sie. Also, wenn lange nix läuft, erlischt auch oft das Interesse daran.

Ein Glass Champus auf leeren Magen? Das reicht oft schon, um zu enthemmen. Dazu ev. noch einen "normalen", aber sinnlichen Film? Was für einen Film, das ist Geschmackssache. Vielleicht "eyes wide shut"?
Mein lieber Freund
verbring einen schönen Abend mit ihr....ohne das Thema Sex zu benutzen....
Kerzenlicht...
Ein gutes Essen....
Leise Musik.
Schau ihr zärtlich in die Augen....
berühre ab und zu ihre Hand.
Zeig ihr ohne Worte Deine Liebe.

Nach dem Essen setzt ihr Euch bei gedämpften Licht auf das Sofa.....
Ließ ihr dann mit sanfter Stimme erotische Passagen aus einem entsprechenden Buch vor...
Berühre leicht ihr Knie......
schau ihr immer wieder in die Augen....
Und wenn keine Reaktion kommt, nimm sie einfach nur in den Arm.
Streichele ihr Haar und sag ihr, dass Du sie liebst.
kein weiteres Drängen....

vielleicht schreibst Du ihr auch zwischendurch Liebesbriefe
Irgendwann wird ihr Herz schmelzen...
Und wenn nicht, führe eine liebes Gespräch....schildere Deine Situation und Deine Gefühle....

LG
Isabeau
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****n79

Wenn Du mal unter dem folgenden Link nachlesen willst, kannst Du vielleicht Übereinstimmungen finden und Ratschläge, was ggf. helfen könnte.
Du wirst einiges anklicken müssen, aber das macht Dir sicher nichts aus, da Dich das Thema ja beschäftigt.

http://focus.msn.de/gesundheit/sexualitaet/erotik/sextrends?page=4

Ich wünsche Dir alles Gute

womaninblack
**af Mann
3.048 Beiträge
Seid wann ist Sex einmal im Monat unnormal.Ich hatte schon mal 3 Monate keinen gehabt *schock* .Auf jeden Fall reden reden reden und nochmals reden.
Irgendwas scheint Ihr ja zu fehlen.Vielleicht steht die Dame ja eigentlich garnicht auf Männer sondern auf Frauen und das bekommt sie jetzt erst mit.
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**af

AUch wenn ich Reden für wichtig erachte, kann es genau das Gegenteil bewirken, wenn

a- diejenige/r selbst nicht weiß woran etwas liegt

b- man damit unter Druck gerät, weil man es selbst nicht erklären kann

c- man es die Situation für sich selbst als stimmig sieht

womaninblack
*******htGT Mann
13 Beiträge
Das könnte zum Problem werden.
Ein früherer Arbeitskollege von mir hat deswegen seine Frau verlassen. Er hat anfangs auch gedacht das er damit fertig wird. Schließlich gibt´s ja wichtigeres als Sex, dachte er. Ist ja auch so aber im Endeffekt kam er nicht damit klar.
Also denke daran und überleg ob du damit Leben kannst. Aber besser 1 mal Sex im Monat als überhaupt keinen Sex…. Soll´s ja auch geben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.