Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?18
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Unterwäsche für mollige Damen?

****s24 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Was für Unterwäsche für mollige Damen?
Guten Abend liebe Frauen und auch Männer *willkommen*

mich plagt schon länger die Frage wie man einen großen Po *arsch* am Besten verpackt.

Da steht ja wie für alle anderen Frauen vieles zur Auswahl, ob:
-Slip
-Tanga
-Hipster
-Strings
-oder vielleicht der klassische Oma-Schlüpfer?!

Also ich trage gerne Hipster, die für mich eigentlich HotPants sind,
denn da passt alles rein und nichts verrutscht.

Nun Frage ich mich aber ob Männer das denn so anziehend finden wie einen String *hae*

Was tragt ihr so drunter, Frauen? *hotlady*
Und
Welche Verpackung gefällt euch, Männer? *hotman*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich finde Hipster auch sehr schön und es gibt sie ja auch mit Spitze.

Wenn man keinen String mag, so wie ich, finde ich die Brazilian Slips noch ganz sexy, also ein wenig mehr Slip, als ein String *anmach*.... mir gefallen sie *ja*
*****ann Mann
837 Beiträge
Auch ich tendiere, was die weibliche Unterwäsche betrifft, eher zu Hipster u/o, wie gerade erwähnt, zu Brazillian Slips, da diese Form den weiblichen gluteus maximus, meiner Meinung nach, einfach wesentlich erotischer in Szene setzt.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Da in meiner langjährigen Beziehung Unterwäsche nicht vorkam, muss ich mir keine Gedanken über das "ankommen", sondern nur über die Bequemlichkeit machen. Da schlagen die Shorts aus dem *joyclub* Fanshop bisher alles! *smile*

Wenn jemand eine Quelle für einen ähnlich gut sitzenden, evtl. mit Spitze etc. oder in anderen Farben hat, bitte immer her damit! *liebguck*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich finde das wichtigste ist, dass eine Frau sich selbst wohl fühlt in dem, was sie trägt. Wenn ich eine Frau schön finde, dann ist mir ihre Unterwäsche erstmal egal. Aber Unterwäsche die kneift oder irgendwo einschneidet sieht auch meistens nicht gut aus. Genauso ist ein glatter schlichter Slip schöner als spitzenwäsche und darunter aufgescheuerte Haut (manche Schleifchen und Verzierungen können echt schmerzhaft werden, wenn man wie ich sehr zarte bis empfindliche Haut hat).

Die Geschmäcker gehen ohnehin stark auseinander und solange du nicht genau weißt, worauf dieser spezielle Partner steht, verpacke deinen Po so, wie es dir und deinem Po am besten gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.