Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Unser erstes Date24
Unser erstes Date... wir haben öfter miteinander gemailt, gechattet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungshandschuh

*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungshandschuh
Hallo Miteinander,

ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift einen Artikel über einen Enthaarungshandschuh gelesen. An diesem Handschuh sind winzige Kristalle aus Siliziumcarbid angebracht. Diese richten die Körperhärchen auf undso können diese tief am Haaransatz entfernt werden. Dieser Handschuh verspricht das bei regelmäßiger Anwendung das Haar langsamer nachwächst. Gleichfalls soll dieser auch wie ein Peeling wirken und die Haut nach der Haarentfernung weich und seidig sein.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr das dies so funktioniert?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
und wie macht der handschuh die haare weg?
bestimmt schmerzhaft??!
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Durch diese scharfkantigen kleinen Kristalle werden die Haare abgeschnitten. Diese befinden sich auf dem Handschuh und durch kreisende Bewegungen schneidet man die Haare ab. Ähnlich wie beim Rasierer.
ich glaub / stell mir vor, dass es weh tut
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Diese Kristalle sind zwar scharf, schließlich sollen diese ja die Haare abschneiden, aber bei richtiger Anwendung sollen diese, laut Anzeige in der Zeitung, nicht schmerzhaft sein. Ähnlich wie dem Rasieren und das tut ja auch nicht weh.

Laut Anzeige stelle ich mir dies schon recht gut vor, gerade durch die Wirkung wie ein Peeling. Wie eine Rasur eben so das die Haut danach gepflegter und geschmeidiger ist.

Vielleicht findet sich noch jemand der dazu einen Erfahrungsbericht abgeben kann! Ich kann nur sagen wie die Anzeige auf mich wirkt.
**********innte Frau
90 Beiträge
Hallo,

Ich hatte mal solche Pads, es war zwar nicht besonders schmerzhaft, aber auch nicht besonders effektiv. Für die Haare an den Beinen ging es noch (habe aber auch wenig haare da), im Intimbereich war das schlicht weg unmöglich. Das ewige kreisen war langwirig und umständlich.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du den Namen noch? waren es Silkymit aus der Apotheke? Wie ist das mit dem Peelingeffekt? Also ich würde, wenn, diese Handschuhe nur für die Beine benutzen wollen. Wie lange kann man so einen Handschuh denn verwenden? Und wann hattest du diese denn probiert?

Fragen über Fragen! Danke dir schonmal für deine Antworten!
**********innte Frau
90 Beiträge
Den Namen weiß ich nicht mehr, meine Freundin hatte es mir zum Geburtstag zusammen mit weiteren "Schönheitsmittelchen" geschenkt.
Gehalten haben die Päds nicht sooo lanhge , ich glaube nach dem 3mal war die Oberfläche bereits etwas ab. Der Haut tat es gut, gab auch keinerlei Irritationen wie z.B. manchmal nach dem rasieren.
*********ngel Mann
693 Beiträge
In den tiefen des Netzes ist folgendes darüber zu lesen:

In einem Internetauktionshaus bin ich dann fündig geworden.
Velosan heisst das Produkt und ist ein Haarentfernungshandschuh mit Peelingefekt.

Für 4,49 Euro und 1,50 Euro Porto und Vepackung habe ich das Produkt kaufen können.
Der Produktbeschreibung konnte ich entnehemen das es das war was ich Suche.

Keine Chemie, keine Schmerzen, schnell und einfache Haarentfernung und ausserdem noch ein Peeling gratis dazu.
Na prima das hört sich doch gut an.
Nach erhalt meiner Ware war ich natürlich neugierig ob es das Versprechen halten würde und musste es sofort ausprobieren.

Als ich Velosan ausgpackt habe, hatte ich einen Papierhandschuh in der Hand seine Farbe ist ein helles lila.
Velosan erinnert an ganz feines Schmiergelpapier (ich denke so etwas ähnliches wird es auch sein).
Gut nun zur Probe: Laut Anweisung soll man Velosan in kreisenden Bewegegungen über sie zu enthaarenden Stellen führen. So hab ich es dann auch getan.
Es staubte wie verrückt aber meine Haare waren immer noch an der selben Stelle. Also kreiste ich immer weiter über meine Beine. Es staubte immer mehr und meine Haare wurde auch langsam weniger.

Bis ich meine Beine enthaart hatte war eine gute halbe Stunde vergangen und eine weitere halbe Stunde war ich damit beschäftigt wieder sauber zu machen.
Das Ergebnis ist nun auch nicht so prickelnd. Die Haare sind zwar weg aber es ist direkt danach schon zu sehen das es nicht lange daeuern wird bis die Stoppeln zu fühlen sind. So war es dann auch. Am nächsten Tag war dann auch schon nichts mehr von den schönen glatten Beinen zu fühlen .
Schade!!!!!

Fazit: Es dauert zu lange bis man zum Ziel kommt und hat hinterher noch verdammt viel zu tun, ich werde wohl wieder den Nassrasierer benutzen. Das geht viel, viel schneller.

*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Und weißt du das Datum bzw. das Jahr noch als du diese geschenkt bekommen hast? Vielleicht wurde ja was verbessert?
**********innte Frau
90 Beiträge
Es war erst vor wenigen Monaten... aber Probieren kann man´s ja *g*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
@***mi

Gut auch eine Meinung, vielleicht finden sich ja noch mehr. Das es schnell nachwächst ist ja klar. Es ist ja nichts anderes als eine Rasur. Aber das mit dem Peeling ist schon ein Vorteil! Wenn es funktioniert!

Aber danke für deine Recherche!
*********ries Paar
157 Beiträge
Hallo, ich habe die dinger vor ca. 10 Jahren an der Ostsee kennen gelernt. Damals gab es da kleine Stände mit den dingern. Habe mal an einer Dekonstration mitgemacht. Da wurde dieser Pad an meinem Unterarm ausprobiert. Es tut nicht weh, die haut fühlt sich schön danach an. Meine Freundin hat sich ein Set davon gekauf aber es kommt schnell an die grenzen. selbst Bein-haare sind dazu fast ein bishen zu steif und borstig. Geschweige anderer Körperstellen!!

Probier es mal aus. Es kostet ja nicht die Welt aber ich denke du wirst zum naßrasieren zurück gehen!

VLG
Dieser Handschuh ...
...
verspricht das bei regelmäßiger Anwendung das Haar langsamer nachwächst.
*haumichwech*

Ich glaube ... der Handschuh bleibt bei seinem Versprechen nicht ganz bei der Wahrheit.

LG
Cabal
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich kann jedem nur von dem Teil abraten.

Der "Handschuh" ist nichts anderes als eine kleine Tasche aus Schmirgelpapier in die gerade mal die 3 mittleren Finger hineinpassen.

Das Ergebnis war bei mir: stark gerötete und teilweise abgeschürfte Haut unter den Achseln, Schmerzen und kein einziges fehlendes Häärchen *mrgreen*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Weiss jetzt nicht ob es dieser Handschuh war oder ein anderer, aber ich habe einen Bericht gesehen, in dem die verschiedenen Möglichkeiten zur Enthaarung aufgezeigt und von Frauen getestet wurden und der Handschuh hat echt schlecht abgeschnitten. Kaum entfernte Haare, dauert ewig und war nervig. Die Haut war irgendwie rauh und dem Gesichtsausdruck der Frau nach zu urteilen auch nicht angenehm.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anscheinend ...
gibt es verschiedene Ausführungen dieser Handschuhe. Auf einer Messe wurde so ein Ding an meinem Unterarm ausprobiert und war relativ wirkungsvoll.
Eine Bekannte kaufte auch gleich so ein Teil und war schon nach kurzer Zeit ziemlich sauer das auch die Kristalle stumpf werden.

So gesehen gibt es welche die gleich in die Tonne gehören und andere verrichten wenigstens für einige Zeit ihren Dienst.

Rausgeschmissenes Geld scheint es aber auf jeden Fall zu sein.


*zwinker* von den Frenchs
günstige Alternative
Achtung : Heimwerkertipp !!!

altes Schleifpapier,möglichst Körnung 60
mit Patex auf einen handschuh kleben

danach fällt der Sex zwar für einige Wochen aus,aber man hatte wieder Spaß beim werkeln *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Doch so fein ?
ich nehme sonst immer 40 er Körnung auf dem Rotationsschleifer, geht schneller und das Peeling geht bis auf die Knochen.


*zwinker*
ne ne 60 er Körnung auf nem Bandschleifer ist besser,man will ja auch Zeit zum geniessen haben *ggg*
und mit dem rotierenden Ding kommt man nicht so gut in die Ecken

den Ratationsschleifer nehm ich nur zum aufpolieren *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K. ...
gewonnen. Ich könnte jetzt ja noch mit einer Flex aufwarten denn mit nem 115 er Blatt kommt man wirklich in die haarigste Spalte aber das ist wirklich nur was für Könner. *genau*


*bussi*
@frenchlover 1958
stimmt *haumichwech* nur was für Könner

wenn man mit der Flex abrutscht hat man 2 Spalten *haumichwech*
da wird MMF dann neu definiert
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hört sich ...
ja jetzt ziemlich "Zwiespältig " an. *undwech*
Ich benutze diese Dinger schon seit Jahren und bin sogar richtig zufrieden damit (sonst würd ich´s ja nicht schon so lange machen, ne? *zwinker*). Ich kauf sie mir immer bei ebay (entweder Silymit oder Velosan...) und benutze sie für (oder gegen) die Borsten an den Beinen und auch für die ganz feinen Fusselchen am Po. Am Anfang hab ich viel zu feste und lang rumgerubbelt, da sah ich einen Tag später aus, als hätte man mich über Waschbetonplatten geschleift, aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und ich bin inzwischen immer wieder begeistert, weil die Haut danach superweich ist (durch den Peelingeffekt) und sich toll anfühlt. Blöd ist halt nur, dass der Effekt nur genauso lange anhält wie bei einer Naßrasur, aber die um ein vielfaches weichere Haut direkt nach der Benutzung ist mir das Wert *g* Und für den Intimbereich ist diese Methode tatsächlich denkbar ungeeignet...
Und für den Intimbereich ist diese Methode tatsächlich denkbar ungeeignet...

von daher rate ich einfach zum handelsüblichen Rasierer....

nichts für ungut.. aber sowas brauche ich nicht.

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.