Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol Events
593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leider geil ... - Nettetal (27.10.2017)

******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
leider geil ... - Nettetal (27.10.2017)
Ihr auch?
bei leckeren Futteralien und Getränken veranstalten wir unsere ganz private Vögelparty. Es muss nicht immer ein Club sein, war unser Grundgedanke. Also suchen wir einige Paare, die viel Lust mitbringen.
Bei knisterndem Kaminfeuer auf der Ledercouch oder auf der Spielwiese dürft Ihr Euch austoben. Gut gebaute (oder besser bestückte? *zwinker* ) Solomänner sind ebenfalls gern gesehene Gäste. Allerdings sind unsere Zielgruppe Paare. Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

Wir haben für die üblichen Partygetränke gesorgt, wer etwas Spezielles trinken möchte, darf das natürlich gern mitbringen.
Ein kleines Buffet halten wir ebenfalls bereit, allerdings handelt es sich um Fingerfood, wer also einen Bärenhunger hat, sollte zumindest vorher in sein Schnittchen gebissen haben.

Seht es uns nach, aber pro Anmeldung würden wir einen Unkostenbeitrag für Getränke und Food nehmen. Man lebt nicht nur von Luft und Liebe *zwinker*


leider geil ...
Ihr auch?

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
leider geil ...



******lio Mann
1.172 Beiträge
.....kleine Verwirrung und vielleicht blöde Frage,
......aber wieso sucht man als Paar einen Mann zu einer vorrangig Pärchenparty?
By the way: hier bin ich, falls Interesse besteht! *smile*
LG Martin
Es sollte von der Anzahl der Männern auch zu den Paaren passen. Ein wenig Herrenüberschuss ist erlaubt .
Ist doch nicht schwer zu verstehen....😉
******lio Mann
1.172 Beiträge
Nein,....
.....definitiv nicht schwer zu verstehen, wenn man das mit dem HÜ weiß. Nur, dass das gerade das oft nicht gern gesehene ist, kam mir auch nicht der Gedanke. Dankeschön für die Aufklärung.
Hoffe ihr findet jemanden.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Mal kurz ein paar Fragen...
Hallo zusammen,

mal kurz ein paar Fragen zu morgen:

1. Dresscode
Es steht ja als Dresscode "sexy-leger". Darunter kann ich mir leider so wenig vorstellen! *g*
Ich wäre jetzt ganz "normal" in Club-Outfit erschienen. Möchte aber natürlich auch nicht die einzige sein, wenn alle anderen in Jeans und nur einem sexy Oberteil da sitzen! Hihihi! *g*

2. Sicherheit *g*

Kondome, Gleitgel & Co. bringt jeder selber mit, richtig? *g*

3. Ausdruck
Frank & Anja, braucht ihr den Ausdruck für die Party wirklich? *g*
Oder können wir den einfach unausgedruckt lassen?

LG Sanne *kuss*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Der Freitag steht ja nun vor der Türe und was ist das typisch weibliche Problem?
Klar...was ziehe ich nur an *hilfe*

Als erfahrene Swinger ist unser Schrank voll mit tollen Outfits.

Da es sich ja um eine kleine private Runde handelt würden wir gerne wissen was der Dresscode für das gemeinsame Durcheinander ist, nze. was der Rest trägt.
Man möchte ja nicht als einziger in eine Richtung tendieren *zwinker*

LG
Sascha und Nadine *g*
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Antworten.....
Hallöle,
danke für Eure Fragen...
Also ein bisschen was an Lümmeltütchen halten wir bereit, aber wenn Ihr nicht ganz "unbewaffnet" kommt (z.B. wer Gleitgel haben möchte oder so), wäre das prima.
Zum Dresscode:
So, wie Ihr Euch im Club am Wohlsten fühlt! Ich denke nicht, wenn ich mir unsere Zusammenstellung genauer ansehe, dass hier großartig in Jeans herumgelaufen wird, Ihr wisst, wie ich das meine *zwinker*
Eine Bitte haben wir jedoch: Wenn möglich keine High-Heels oder großartig klappernde Schuhe! Wir haben unten im Haus Feriengäste, die sollen das natürlich nicht mitbekommen.
Bis morgen!
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja... natürlich braucht Ihr den Ausdruck in Papierform NICHT mitzubringen! Bei der kleinen Veranstaltung haben wir noch den Überblick!

Duschmöglichkeiten sind übrigens auch vorhanden.
********ur72 Mann
9 Beiträge
Viel Spaß!!!
Hallo Zusammen,
auch wenn ich morgen leider nicht dabei sein darf, so wünsche ich Euch doch einen schönen, spannenden und knisternden Abend mit viel Erotik!
Ich hätte Euch sehr gerne erlebt und kennengelernt.

Viele stets neugierige Grüße
vom Troubadour😉
keine Einladung
Ich wäre gerne dabei, jedoch habe ich keine Einladung bekommen. Evtl bekomme ich ja noch eine zu geschickt. Sonst wünsche ich viel Spaß.
Ohne Heels?
Nun brauchen wir dann doch mal euren Rat.
Zu jedem von Sonjas Party Outfits passen nur Heels. Ohne sähe es einfach nicht aus.
Bitte nicht falsch verstehen. Das soll kein Meckern sein.
Wir wollten nur mal in die Runde fragen, wie die anderen Damen das Problem lösen.
Für Tipps wären wir dankbar.
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Willkommen im Club . *hilfe*

Ich bin da auch noch völlig überfragt.

Corsage, Federboa, Mini ..oder nackt mit Sneakers.. hmmmm
Wir grübeln da auch
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuh-Frage
Hallo Ihr Lieben,

macht Euch nicht so viel Stress. Natürlich sehen diese Outfits in Hells am besten aus, das sollte auch kein Verbot sein, sie anzuziehen. Wir haben nur unten Gäste wohnen, da wäre dauerndes Geklappere doof, die Decken sind aber dick, sooooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wir wollten nur drauf hinweisen. Zumal wir davon ausgehen, dass mit fortschreitender Stunde eh alle Heels in den Ecken liegen werden *zwinker*
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Schnittchen
Also wenn ich seh was mein Hase da geraden in der Küche macht, solltet Ihr lieber nicht vorher ins Schnittchen beißen.... *nene*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Lach, dann sollen wir vorher also doch nicht essen gehen? *g*

Schon wieder eine Absage? *snief*
Also sind wir jetzt 5 Paare und 3 Männer
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
wer weiß...
wenn noch was nettes anfragt *gg*

Und nein nicht vorher essen gehen... Lecker
********ur72 Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Partypeople!
Wenn Euch die Gäste ausgehen sollten, dann freue ich mich sehr von Euch zu lesen!😉
Laßt es Euch gut schmecken,
eine Grundlage ist ja nie falsch!😄


Viele Grüße
Oliver
******103 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
na ja...
an Männern scheitert es nicht.... Mußte weit über 100 absagen! Ein Paar dürfte es noch sein... *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.