Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch mal was von mir

Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal was von mir
hier nochmal ein paar Abformungen von mir. Ein Teil davon waren schon in meinem Posting weiter unten enthalten. Da dies aber als FSK18 eingestuft worden ist, hier noch mal die Jugendfreie Abteilung.

Wer Interesse hat sich als Modell zur Verfügung zu stellen im Raum HSK, MK, UN, SO, MK, DO usw. der darf sich gern bei mir melden.
Entweder hier oder über meine Homepage die Ihr in meinem Profil findet.
............................. *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Besonders das...
letzte finden wir sehr toll gemacht. Von beiden Seiten ein Hingucker. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
auch
von uns ein
SAGENHAFTE ARBEITEN.
lg alex und uwe
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
mano man
das das immer sooo echt ausschaut.....also die erste hand jagt mir einen leichten schauer über den rücken.

aber klasse wirklich das letze,die brust finde ich auch von beiden seiten ansprechend.
nun vielleicht noch etwas farbe ..blau gelb oder so und ich würd sehr schön als deko empfinden *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
wow.....ganz grossartige und ansprechende arbeiten!!! *top* *blume*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die positiven und netten Zuschriften von Euch zu meinem Thema hier. Die Abformung mit dem "Baum" als Bruststütze, die hier wohl den meisten Zuspruch findet, war eigentlich schon für den Müll vorgesehen... Durch ein Missgeschick habe ich die eine Hälfte der vormals ganzen Brust beim Bearbeiten zerstört. Dann habe ich mich aber, statt alles zu Entsorgen, entschlossen wenigstens die eine Hälfte zu retten. Der Baum war auch nicht geplant, sondern ist aus einer stützstrebe entstanden die eigentlich nur zur Stabilisierung eingebracht werden sollte. Das allerdings sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Strebe hat dann Äste und Wurzeln bekommen und so ist es passiert.
@******544 :Mit Farbe bin ich immer etwas vorsichtig, weil man solche Unikate auch schnell mal damit versauen kann. Wer mag kann gern die Abformungen selbst colorieren, oder von jemand anderem farbig gestalten lassen. Ich halt mich da raus. *ja*

Vielen Dank an: mask_diva, sabine544,rimini12000,frenchlover1958 und last but not least my_eroticart...

Wünsche Euch allen noch viel Fun hier im Joyclub.
Bis die Tage

Mark
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@*****2de
Schöne Abgüße hast du da » Lob
*spitze*

Vieleicht solltest du dir das oben von dir beschriebene "Missgeschick mit der Brust" mal als Weg zu neuen Formen sehen.
Kunst ist oft eine Idee und ein Werdevorgang, welcher eher intuitiv als geplant stattfindet.

Einer meiner Lehrer hat mal zu mir gesagt,
Kunst an der es keine Werkspuren gibt ist auf Dauer langweilig

Aber arbeite immer mit den Werkspuren und nicht gegen sie.
Phantastisch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.