Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION - Mainz (03.02.2018)

*******4646 Frau
965 Beiträge
Ich kann nicht verstehen,
was dise ganzen Diskussionen hier überhaupt sollen?
Der Veranstalter hat eine klare Ansage gemacht.
Der Dress Code ist festgelegt.
Es steht ausser dem fest dass Schuhwerk immer getragen werden muss.
Wer sich nicht an die Vorgaben hält stört vorsätzlich den Ablauf der Veranstaltung und hat dort nichts verloren. Wer sich mit dem nackten Arsch irgendwohin setzt, hat weder Anstand, noch Benehmen, noch irgendein gesundheitsbewusstsein und hat dort nichts, aber auch garnichts!! verloren.
Für Flitzer, Voyeure, Nacktläufer, oder wie immer man diesen fetisch nennt, gibt es mehr als genügend fkk, cfnm, oder sonstige Veranstaltungen.
Wer also keine fetischklamotten hat, oder sich keine zulegen will, weil er oder sie sich nicht festlegen, sondern die gesamte fetischscene genießen wollen,
Zieht sich festlich an und gibt dem ganzen noch einen gehobenen Rahmen.
In der Tat haben schlabberhosen, feinripp, Backfisch auf einer fetischveranstaltung absolut nichts zu suchen.
*******4646 Frau
965 Beiträge
Nackisch
nicht Backfisch *haumichwech*
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Backfisch
Ich als Transgender bin auch gegen die Nackischen. Man kann sich doch
wenigstens ein Lack oder Latex Höschen zulegen. Aber was ist ein Backfisch??? *smile*
*******4646 Frau
965 Beiträge
Hmm,
du weißt nicht was ein Backfisch ist?
So weit zurück wollte ich dann doch nicht gehen...
Lies nochmal was ich geschrieben habe, insbesondere die Aufzählung im letzten Satz, dann kommst du alleine darauf.
*****ert Mann
519 Beiträge
Also
ein Backfisch nackisch ist ja auch ganz neckisch, soviel vielleicht auch zur 5. Jahreszeit.
Es bleibt beim alten Kästner: es geschieht nicht Gutes, es denn man (frau) tut es.
Also benehmen wir uns vernünftig und bestärken den Veranstalter durch ordentliche Kontrollen dieses Verhalten auch zur Allgemeinsache zu machen.
Leider nehmen die Sehlustigen überall ohnehin zu und machen es den "ernsthaften" Spielfreunden schwer. Aber wenigstens den Dresscode sollten sie beachten.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Mein erster Besuch...
..auf der Obsession!
Hatte mir den Dresscode angeschaut und habe entsprechend mich gekleidet. Bin auch davon ausgegangen, daß es kontrolliert wird und entsprechend bei Nichteinhaltung die Leute auch keinen Zutritt bekommen...wurde auch getan.

Ab einer gewissen Zeit wurde nicht mehr kontrolliert und es kamen Leute rein, ziemlich leger gekleidet..was nicht dem Dresscode entsprach.

Da frage ich mich, warum erstellt man einen Dresscode,wenn dann irgendwann egal ist wer rein kommt?

Oder möchte der Veranstalter nun strenger sein mit diesem Thema?

Wäre wünschenswert!

PS: Die Nackten haben mich weniger gestört!

Sie von Sinister
ProfilbildProfilbild
*********rotic
58 Beiträge
Nix zum Anziehen?
...wir sind ja schließlich auch noch da 🤗

Und in den letzten Jahren haben auch Kurzentschlossene, die der Einlass nur bis zu uns gelassen hat, auch immer noch was gefunden.

In diesem Sinne, lasst uns einen schönen Abend miteinander verbringen!
*******1965 Mann
2.903 Beiträge
Benannte Regeln und die Einhaltung müssen eine Einheit darstellen und während der Party kontrolliert werden, ansonsten brauche ich sie nicht, das größte Problem entsteht dann, wenn zwischen Regelwerk und der Umsetzung eine Riesenlücke klafft, die vor allen im Laufe des Abends auch noch unterschiedliche Gewichtung in der Bewertung erfährt.

Ich würde mich riesig freuen, wenn das beschriebene Regelwerk umgesetzt wird, dieser Reihe fehlt die Konsequenz.
Dresscode
Hallo lieber Joy´ler,

ich habe eine Frage zu eurem Dresscode auch wenn einige jetzt schon von dem Thema genervt sind *g*
Ich als Neuling in der BDSM Szene aber durchaus sehr interessiert,
würde gerne im "Soldaten - Outfit" kommen... zur Not hätte ich auch einen schwarzen Anzug der Beschreibung entsprechend.

vielen dank für eine Antwort - ich freu mich auf die Party !

LG der Falli
*******_69 Mann
347 Beiträge
Das langt für den Anfang auf jeden Fall , Stück für Stück wirst du dann sehen ,, was an Outfit zu Dir passt und was Dir gefällt !
Dresscode
Besten Dank !
*******ules Paar
106 Beiträge
bald
hallo bald ist es soweit. wir freuen uns schon auf einen schönen Abend. und auch auf neue bekantschaften LG
*******4646 Frau
965 Beiträge
Natursekt und Fussliebhaber dürfen am Samstag bei mir vorstellig werden.
***71 Mann
55 Beiträge
Bin das erste mal auf der Black Obsession bin mal mal gespannt .
vlgkim
******_63 Mann
9 Beiträge
@Nicole
Dann musst Du aber seeeeehr viel trinken am Samstag, wenn jeder was bekommen soll.
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Devote Personen
Wir sind zwei dominante TV Herrinnen.
Devote Personen können sich bei Lady Jasmin und
Lilly zur Behandlung melden. *spank* *peitsche*
*****oul Paar
84 Beiträge
Es gibt so stielvolle Kleidung!
Als wir zwei zum ersten Mal bei der Veranstaltung waren, waren wir schon etwas enttäuscht, dass wir fast die einzigen waren die sich für den Abend gefühlt hübsch gemacht haben.
Wir finden es einfach respektvoll gegenüber der Gemeinschaft und dem Partner sich für so einen Abend hübsch zu machen.

Egal ob mehr angezogen oder weniger angezogen ich finde ein bisschen Stil das schadet doch niemandem.
Gerade für die, die "weniger ist mehr lieben", es gibt so tolle Harnesse, Schuhe, Halsbänder, Fesseln und so tolle Keuschheitsgürtel (Sklaven ohne KG auf eine Party..... hm nicht gut), auch meine Lady findet einen stilvoll angezogenen Person deutlich attraktiver!

Wir empfand es schon als sehr störend als ein herrenloses Geschöpfe nackt in der Ecke standen und sich bei ihrem Anblick einen heruntergewedelt hat. Gibt es nicht hierfür extra andere Partyformen?
Auch nach mehrmaligen wechseln der Räume und Ansprache hat sich hier kaum etwas verändert.
Das muss doch nicht sein oder?

Sonst freuen wir uns natürlich auf einen stilvollen Abend mit viel Respekt, Spaß und Spiel.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
isch freu misch
nicht unbedingt auf jeden der den Einlass schafft.... awwer auf jeden netten und respektvollen Menschen.

Da können evebtüüüll auch ein paar Schwanzwedler, Geiilehuber, Beischlafbettler, Spanner und Exhibitionisten.... dabei sein *haumichwech* die Hoffnung das Menschen meiner Wunsch Fantasie (geprägt vom Q... Wäscheversand) auch nur halbwegs ähneln hab isch schon bei den Pfadfindern getrennt....

Also weil das so oder so nix werd mit den nur und Auserlesen SCHÖNEN... plädiere ich dafür, jeden der sich selber gefällt zu tolerieren.... Weil die BO. ist ja keine Schönheitzkonkurenz sondern ein::: Party Bizarr Event für Bizarre, Verruchte und Enthemmte... oderrr???

Son ne Konkurenz wer die Geiste, Wildeste oder der Schönste, Begehrteste ist, wäre auch ma was???

*bunny* *paddle* *fessel* *peitsche* *blume2* *blumeschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* knuddel *abgedreht* drück *pegasus* oyo *regenbogen*
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Sklave oyo
Da hast du dir aber viel Mühe mit deinen Smilieys gemacht.
Hoffentlich findest du auch das was du suchst auf der SM Party. *peitsche* *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.