Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3153 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
318 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Benutzername - was sagt er über euch aus?

*********1979 Paar
336 Beiträge
Chillies
Der Profilname, mit das erste was man sieht wenn man ein neues Profil anschaut. Früher hießen wir "huihui", viele haben uns unterstellt dass das wohl fishing for compliments sei. Dem ist aber nicht so. "hui" machen ist für uns der Kosebegriff für Orgasmus, gut, kann ja keiner wissen der nicht fragt oder uns nicht kennt. Unser neuer Name Chillies vereint zwei Eigenschaften die uns wichtig sind. Zum einen sind wir recht entspannt, demnach chillig zum anderen mögen wir scharfe Erotik, so scharf wie Chilli. Uns würde interessieren ob das auch Eure erste Assoziation ist wenn ihr den Namen lest.
VG
*****oka Mann
39 Beiträge
@Chillies
meine erste Assoziazion war Chilis, scharf, rot, anheizend,
aber mit dem doppelten l und ie kommt auch was Lässiges rein, also rein vom Klang und Lesen svchon was in diese Richtung.
Dass "Chill" drinstckt, wurde mir erst durch Euren Text richtig klar, aber hat ja auch so schon mitgeschwungen. und bei mehrfachem Lesen wärs wahrscheinlich auch so klargeworden.
Enstpannt mit Scharf - klasse Name!
Beste Grüße
Y
*****ell Mann
8 Beiträge
Was hat es mit meinem Nicknamen auf sich ..
Ich finde es immer eine Herausforderung für irgendwelche Plattformen einen passenden Nicknamen zu finden, für Joy sollte es mal ein Neuer sein.

In den Bergen finde ich zu mir, da verspüre ich Glück und Zufriedenheit. Manchmal gibt es Herausforderungen, Nervenkitzel bei den Bergwanderungen und ich bin auf mich selbst Stolz, wenn ich meine inneren Grenzen verschoben habe, über die Komfortzone hinaus gegangen bin. So wie jetzt hier, schon lange habe ich meine sexuellen Phantasien nur sehr bedingt ausgelebt und vieles würde ich noch gerne ausprobieren wollen. Also meine Komfortzone verlassen, Grenzen austesten, um sexuelles Glück zu finden.

Persönlich habe ich bulgarische Wurzeln und als Kleinkind in Bulgarien gelebt - ist somit ein Teil meiner Person.

Aus der Verbindung beider Perspektiven entstand MUSALA - der höchste Berg Bulgariens und der gesamten Balkanhalbinsel.
Vollgut:
Na
1 x dürft ihr raten !

*gruebel* *nachdenk* *roll*
Für Leergut gibt's Pfand...

*lach*
Nun, ich kam, ich sah und... änderte den Namen mit dem ich mich eingeschrieben hatte. Das war ursprünglich ein französischer Spitzname von mir, zusammen mit der französischen Verballhornung des "na dann mal los".

Hielt ich irgendwie für zu missdeutlich und missverständlich hier in Germanien, wo frankophon ja manchmal eher für einen Hustensaft gehalten wird und der Witz bzw Sinn nicht so klar war wie er in Frankreich wäre. Und bevor ich dann entdecke dass ich ja vielleicht ohne es zu wissen in Germanien plötzlich zu den Liebhabern der Peitschen schwingenden lilabeinigen Schmetterlinge mit Brille gezählt werde oder ähnlich Exotisches, hab ich was Anderes gesucht. Dabei wollte ich natürlich all die Zahlenerweiterungen vermeiden und andere Kombinationen wie sie am Anfang dieses Threads ja hinreichend beschrieben wurden waren und sind für mich eh no-go.

Nun, dann wurde es Poivre et Sel. In der Reihenfolge, denn anders rum ist es was Anderes *zwinker*
Si, si!
Und warum "Poivre et Sel"? Die Erklärung die ich in der Anfrage/Begründung zur Namensänderung gegeben habe war "Grau ist zu eintönig". Und ausserdem heisst diese mühsam erarbeitete, über Jahre in zahlreichen uneigennützigen Eigenversuchen erworbene Haarfarbe in Frankreich auch Poivre et Sel und nicht Gris (grau)...

Und ganz nebenbei koche ich auch noch gerne und gut... und würze vornehmlich mit Kräutern und nicht nur mit Pfeffer und Salz. Mais oui! Das mit dem Kochen nehm ich dann als Grund, wenn das Feld der Eigenversuche irgendwann kapitulieren sollte... und keine Farbe mehr aufweist *zwinker*
Naja das Pandora Box Saga kennt doch fast jeder...war leider ohne Zahlen .. vergeben
*g* *zwinker*
*****ich Paar
6.727 Beiträge
Unser Benutzername sagt im Grunde nur aus, dass wir mit Zweit- und Drittnamen tatsächlich so so heißen. Meine Frau heißt mit dem ungeliebten Zweitnamen Elvira, und ich heiße nun mal noch Lothar Erich. Habe also also ein "a" und ein "e" weggelassen, und daraus Elvirich gemacht. *g*
PS. ("Lothar" wurde natürlich auch gestrichen) *wink*
****ot Mann
42 Beiträge
der geile nick
der geile nick
du brauchst zuerst einen geilen nick, sagte mein bester freund nachdem er mir die registrierung auf joyclub empfohlen hatte.

einen geilen nick, wiederholte ich leise, na ja, ich bin zwar bi-interessiert, aber gleich einen geilen nick zu beginn...eine vollbusige nicole wäre eher in meinem sinne, dachte ich.

er sah meinen zögernden blick und rief; ja, einen nicknamen, ein avatar, ein pseudonym, ein alias etwas das zu dir passt und dir profil gibt, etwas aussagt, stell dich nicht so an, denk nach!

nachdem ich enttäuscht feststellte,
dass die richtig phantasievollen namen wie „XL_stecher“, „hardcoreDOM" und "Mr_Grey" schon besetzt waren, wurde mir schlagartig bewusst, in dem club darfst du keine schwächen zeigen,
da gibt es verbalerotiker die haben es drauf.

mach dich auf etwas gefasst, zieh dich warm an, oder ganz aus!

sei authentisch, baue mit den steinen die du hast...
nach stunden der einkehr und selbstreflexion beschloss ich etwas aus meinem vornamen zu machen.

ich heisse thomas. jeder zweite meines jahrgangs heisst so, oder kannte zumindest einen typen der so getauft wurde.
der ungläubige thomas, der erst immer auf die schnauze fallen muss bevor er etwas glaubt. ja, ich brauche es oft hart...

zurück zum thema, aus thomas wurde tom und aus tom wurde mot.
mot steht im französischen für wort.

so ist der nick mr_mot entstanden...
*******sse Mann
437 Beiträge
mein Nick ist entstanden
weil ich JOY so finde!

Viele Grüße aus Köln *wink*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Dreamscometrue - Träume werden wahr........
Viele Träume haben sich schon erfüllt durch Joylub, andere noch nicht. Wird aber sicher noch werden
Pianoman
Naja, mein Piano ist meine Passion *piano*.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Wie seid ihr auf eure Benutzernamen gekommen?
Welche Geschichte steht dahinter? Gibt es eine?

Da wir hier als Paar angemeldet sind und unsere eigenen Namen nicht preisgeben wollten, kam uns die Idee die Namen berühmter Paare aus Film und Fernsehen zu verwenden. Leider waren viele berühmte Paare schon vergriffen und nur noch mit irgendeiner Zahlen-Kombination erhältlich. Etwa zeitgleich gab es bei uns auch einen Game of Thrones Serien-Marathon... und siehe da Khal_Daenerys wurde unser Profil-Name.


Habt ihr den Benutzernamen schon mal ändern lassen?

Nein, dies war bisher nicht notwendig. *g*

Wenn ihr das erste Mal angeschrieben werdet, wie sehr interessiert euch der Benutzername? Ist dieser ausschlaggebend für einen weiteren Kontakt?

Der Benutzername ist für mich meist zweitrangig. Ausnahmen gibt es natürlich: z.B. IchBinGeil, IchHabDenLängsten etc... Ich denke ihr wisst was ich meine. *g*
Windspiel
Jeudevent - Windspiele ziehen mich immer wieder in ihren Bann :).

LG
Jeu
*********_dane Mann
68 Beiträge
Unsicherheit
Das ich ein bisschen unsicher bin.
Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Super Thema
Ich habe hier mittlerweile meinen dritten Namen.

Angefangen habe ich mit Br_andy. Beim Aussprechen ist mein richtiger, echter Nachname und auch mein Spitzname enthalten. Ich liebte diesen Nickname. Leider musste ich mich für eine Weile vom Jobclub verabschieden und meldete mich dann wieder mit dem Namen "Lady_Sanibel"an. Leider wurde dieser Name mit einer Domina impliziert und dementsprechende Anfragen häuften sich.
Nun bin ich Mrs_Boss. Das drückt m.E. meine Dominanz aus, ohne dass direkt auf eine Domina geschlossen wird. Außerdem kam die Idee von meinem Mann.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Namen, obwohl mein Mann sich nicht (wie versprochen) mit "the Drover" angemeldet hat. Und ja, wir sind große Australienfans. Unser Paarprofilname ist ein kleiner Ort im Outback.

Ich finde es schon wichtig, ob sich jemand Gedanken macht. Und der erste Eindruck ist nunmal der Name, den man sich gibt.
Herzliche Grüße, Andrea
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich verstehe diese Cuckold Phobie nicht mehr...
PURE UNVERFÄLSCHTE LEIDENSCHAFT.
*sorry* groß Schrift
*danke*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Weil, ich eine starke berufstätige Lady bin (selbständig und angestellt mit viel Verantwortung)
und als Frau ein XXL Format habe
**********ancer Mann
76 Beiträge
Eigenschaft + Hobby
Mein Nickname ist eine Kombination.

In Beziehungsdingen bin nach ich eher der Romantiker.
Und meine große Leidenschaft ist tanzen.
Sollte mir ein passenderer (aussagekräftigerer) Benutzername einfallen, würde ich ihn auch ändern.

Bei besonders gelungenen Benutzernamen sehe ich mir das Profil an, um etwas über diesen Menschen bzw. dieses Paar zu erfahren.
Die meisten Benutzernamen betrachte ich als neutral, sie erzeugen erst einmal keine besondere Reaktion bei mir. Hier entscheide ich je nach geschriebenem Text, ob ich mir das Profil ansehe.
Bei niveaulose Benutzernamen verspüre ich kein Interesse an einem Profilbesuch oder gar einer Kontaktaufnahme.
Unter Nett versteht jeder etwas anderes ^^
Hallo zusammen,
als Erstbeitrag auf JC eignet sich dies vielleicht am besten ^^

Unser Nickname mag den geneigten Nutzer der Suchfunktion vielleicht zunächst etwas verschrecken. Was aber nicht sein muss, denn in der Profilbeschreibung gehen wir darauf ein, dass Nett nicht ganz unsere Definition des zwischenmenschlicher Abenteuers ist. Wir genießen jegliche Spielart von ganz zart bis hart (da wir für uns selbst auch BDSM erleben). Dies ist aber keine Voraussetzung oder Erwartung an den Gegenüber *g*

Letztlich lässt es sich doch so zusammenfassen: das gemeinsame Abenteuer sollte miteinander aufregend sein, gespickt mit Spaß und Freude. Und keiner sollte am Ende denken müssen, na, das war ja ganz nett ^^
****69 Mann
87 Beiträge
Ich und eine Stellung >;-)
Initialien + eine Stellung die ich gerne mag >;-)
Supagrobi
Den Grobi fand ich als Kind schon klasse, verwende den Nick allerdings, weil eine gute Freundin meint, ich wäre super grob. So ein Quatsch. *haumichwech*
*spank*
********pple Frau
574 Beiträge
Alle nicks, die mir einfielen
gab es schon. Ich sah auf mein iPad und gab ein
evawithapple
und siehe da ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Namenspatrone und Wortspieler,

vielen Dank, dass ihr euch und uns die Geheimnisse, Wortwitze, Inhalte, Vorlieben und Wünsche hinter euren Namen vorgestellt habt. Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige war, der mehrmals lachen musste. *gg*

Dies ist ein großartiger Thread, nicht nur dafür, dass wir uns alle wieder ein bisschen besser kennenlernen, sondern auch, weil er so voller Inspiration für neue freche Namen steckt. Ich, zum Beispiel, habe eine hier genannte Idee für mein WLAN gemopst. *floet*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.