Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1668 Mitglieder
zum Thema
Oktober Urlaub auf den Kanaren: frivole Strand-Locations?16
Meine Freundin und ich sportlich und schlank wollen ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnise im Urlaub!

Erlebnise im Urlaub!
Sicher etwas früh aber er kommt bestimmt der nächste Urlaub.

Uns geht es im Urlaub in erster Linie auch um diesen. Doch hatten wir schon zweimal auch das Glück auf erotische Abwechslung.

Das erste mal war 2004 auf der FKK-Anlage Monsena (Istrien).
Fast zum Ende des Urlaubes lernten wir ein Paar kennen. Nachdem wir täglich nur grüßend aneinander vorbei gingen, fragten wir sie einfach mal ob sie nicht Lust hätten gemeinsam etwas zu unternehmen. Die beiden waren sofort bereit dazu. Auch sie waren bis dato immer alleine unterwegs.
Also verabredeten wir uns gleich für den Nachmittag am Strand.

Wir verstanden uns gleich und redeten über allerlei Dinge. Nun ja, dabei blieb es auch nicht aus das auch die erotischen Gerüchte *g* um Monsena und Valalta zur Sprache kammen. So stellte sich heraus, das auch unsere neuen Bekannte nicht ganz der erotischen Stimmung abgeneigt waren.

Zu Abend trafen wir uns gemeinsam zum Essen in unserer Ferienunterkunft. Auch hier gingen die Gespräche sehr offen und reizvoll weiter.
Bis dahin hatten die Beiden noch keinerlei Erlebnise mit anderen gehabt doch man merkte förmlich wie die Neugierde stieg.
Als unser weibliche Part mal in in die Küche ging um neue Getränke zu holen, folgte unsere neue Bekannte Ihr. Es dauerte einige Zeit bis die beiden Frauen wieder zurück kammen. Und zu unserer Überraschung hatten beide nur noch ihre Dessous an. Sie nahmen unseren Bekannten an die Hand und führten ihn in das Schlafzimmer.

Nun, hier möchten wir nicht weiter in Detail gehen und euerer Fantasie freien lauf lassen. Es war auf jeden Fall ein ser prickelder erotischer Urlaubsabschluß.

Unseren Erlebnisurlaub von letzten Jahr schreiben wir gerne bei weiterer Interesse. Das war letztes Jahr auf einer fast einsamen Insel in Dalmatien.

Uns würde es natürlich freuen, wen auch andere mit Ihren Urlaubserlebnissen hier beitragen um die Vorfreude auf den nächsten Urlaub zu steigen.

Gruß
R&K
Hallo, sehr intressant. Bin selbst in Valalta im Juni. Hoffentlich will ich ähnliches erleben. *baeh*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wir hatten auch ein erotisches Erlebnis im Urlaub
Meine Frau ( Martina ) und Ich, waren 2003 in Urlaub auf Mallorca in Punta Cana, dort haben wir eine sehr sympathische alleinerziehende Mutter aus Berlin kennen gelernt und haben mit Ihr fast über 1 Woche zusammen verbracht. Wir sind auch Eltern und die Kinder haben prima zusammen gepasst und hatten viel Spass miteinander. So kamen wir uns Tag für Tag näher und alles wurde immer vertrauter. Am vorletzten Abend zu später Stunde unseres gemeinsamen Urlaubs, haben wir dann ausgiebig mit Sangria gefeiert mit Ihr, in unserem Bungalow dieser Ferienanlage. Es wurde immer ausgelassener und dann kamen wir plötzlich auf die Idee Erinnerungsfotos von uns gemeinsam zu machen, die auch dann immer freizügiger wurden. Plötzlich waren die Frauen völlig nackt und meine Frau küsste dann unsere Urlaubsbekannte auf einem Foto ganz leidenschaftlich mit Zunge. Daraus wurde ein super scharfer Dreier den wir bis heute nie vergessen haben. Leider haben wir seitdem kein änliches erotisches Erlebnis in einem Urlaub mehr gehabt.

Bodygard
Mallorca im Mai!!!!!!!!
Also wir fahren im Mai mit fünf weiteren Paaren nach Mallorca.Wir verbringen dort 5 Tage.Die mit sicherheit ganz toll werden.Ein Bericht erfolgt ,sobald wir dort waren..
LG
Mondschein *hotlady*
****31 Paar
525 Beiträge
Wir hatten 2003 ein Erlebnis auf der Sonneninsel Rhodos mit einer 40 j. Frau aus unserem Hotel. Hatten uns an der Bar kennengelernt und dann später auf dem Balkon weiter zusammen gesessen und getrunken...die Gespräche wurden (trotz englisch) immer schlüpfriger und dann sind wir zu dritt im Bett gelandet...für mehrere Stunden...leider musste sie am nächsten Tag schon abreisen....bislang war das auch das einige Erlebnis dieser Art... *snief* Naja...vielleicht dieses Jahr im August auf Mallorca.... *cool*
****_bw Paar
3 Beiträge
Fkk Urlaub
Hallo ihr fkk urlauber meine frau und ich machen schon 3 jahre in valalta fkk camping auch in diesem jahr sind wir wieder für 3 wochen dort letztes jahr hatte ich auch ein schönes erlebnis. war alleine zum aussichtsturm unterwegs das sah ich wie ein älteres paar auf halber strecke zu den felsen runter ging die beiden haben mich gesehen und die geste von den beiden war so zu verstehen dass ich ihnen folgen sollte was ich natürlich tat. an einer einsamen stelle hielten die beiden an und fragten mich ob ich ihnen beim sex zuschauen möchte sie würde das sehr geil machen zu erst war ich etwas verunsichert aber die neugier sowas zu beobachten wenn es 2 miteinander treiben war zu groß da konnte ich nicht nein sagen. die beiden machten sich richtig heiss erst leckte er sie dann wurde sein schwanz schön geblasen ich beobachtete das alles aus einer entfernung von ein zwei meter da bei wichste ich meinen schwanz der zum platzen hart war von sowas kann man ja nur träumen aber dass es real mal geschiet dachte ich nicht im leben daran wir hatten immer wieder augenkontaktwas mich noch schärfer und geiler machte und da ist es passiert ich musste vorzeitig abspritzen konnte mich nicht mehr beherrschen den beiden machte es auch so geil wie sie sahen wie mir einer abgeht sie sagte das brauchen sie immer wieder das ist für sie das größte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.