Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?267
Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am Sex im Büro?

Was ist für euch der Reiz am Sex im Büro?
Hallo! Ich hatte schon öfter Paare bei mir im Büro und wir hatten Sex überall. Ist ja ein großes Spielzimmer *zwinker*

Was haltet ihr davon? Könnte euch sowas reizen?

Lg
Sex im Büro...
...kann sehr spannend sein - wobei es manchmal auch der Not geschuldet ist wenn man sich zu Hause nicht treffen kann oder will - auf jeden Fall ein prickelnder Ort für Sex udn herrlcih unverbindlich wen man sich erst einmal in ruhe beschnuppern will !:)
*********ichy Paar
9.491 Beiträge
Das halte ich für eine spinnerte Idee.
Never fuck (in) the Company.

Wenn man seinen Job loswerden will, dann ist das für normale Angestellte der einfachste Weg.
Zu welchen Karrieren das führt zeigt uns das aktuelle Beispiel in der Filmindustrie rund um Harvey Weinstein. Klar, auch wenn er seine Klagen und Strafen übersteht, wird er nicht am Hungertuch nagen müssen, aber für uns normal Schlucker sieht's dann echt eher blöd aus.

Es gibt auch wirklich bessere und bequemere Orte um seiner Lust ungestörten freien Lauf zu lassen.
********in72:
wenn man sich zu Hause nicht treffen kann oder will
Dann nimmt man sich ein Hotelzimmer.
Also ich vögel in meinem eigenen Büro so viel wie ich will...und wer sagt denn das es eine Kollegin ist?

Denk mal drüber nach...ansonsten bin ich ganz bei Dir - never fuck in the same company! *g*
*****124 Mann
22 Beiträge
Im Bürokontainer auf der Baustelle kann es auch sehr prickelnd sein.
Ist halt dann insgesamt eine andere Atmosphäre als in nem normalen Büro....
****eee Paar
539 Beiträge
Zu welchen Karrieren das führt zeigt uns das aktuelle Beispiel in der Filmindustrie rund um Harvey Weinstein.


Naja, Harvey Weinstein wurde ja nicht der Sex im Büro zum Verhängnis sondern die Tatsache, dass er massenweise Frauen über Jahre hinweg belästigt und vergewaltigt hat.

Zur Frage: Mir persönlich gibt das überhaupt nichts. Unglaublich unbequem, man muss viel zu sehr auf irgendwelche Dokumente o.Ä. aufpassen, ich bin ständig an die Arbeit erinnert, könnte immer sein, dass noch jemand da ist oder was vergessen hat....ne, da sehe ich nichts reizvolles.
*******l74 Frau
45 Beiträge
Einfach, dad verbotene.... Obwohl bei mir schon in der Arbeit, aber andersartig

*sabber* *
*******_BA Mann
306 Beiträge
Wo liegt der Reiz....in verbotenen!

Würde ich es tun? NEIN!!!

WARUM: Eine tolle Nacht ist am Nächsten Tag vorbei aber die mögliche Kündigung bleibt bestehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.