Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich gute Dessous und Korsagen für große Brüste?11
Ich bin leider ) mit einer ziemlich großen Brust gesegnet ;-) Leider…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dessous/Korsage - Tipps?

*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dessous/Korsage - Tipps?
Mara hier, hallo zusammen *g* Ich wollt mal so von Frau zu Frau fragen, ob ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt. Ich mag meinen Mann gerne mal mit einem frivoleren Outfit überraschen, und finde bei den üblichen verdächtigen im Internet leider nie was, von dem ich vermute das es mir passen würde.
Raus in die Welt und ausprobieren trau ich mich (noch?) nicht - Wenn ich im Netz was sehe, was obenrum passende 85B hat, ist dies meist nur bis M oder L erhältlich, mit Konfektionsgrösse 48 ist das aber etwas zu klein untenrum. Diese Sachen haben dann aber immer obenrum Doppel-D oder schlimmer *zwinker*

Ich bin doch sicher nicht die einzige mit diesem Problem - habt ihr irgendwelche Tipps, Shops, Ideen ?
bei dessous kann es doch gar nicht das problem sein,
da nimmst du obenrum einfach 85 b und untenrum 48.....
oder versteh ich da was falsch?

korsagen können ebenso passen, wenn du sie in 90b nimmst,
den string oder slip - falls du einen dazu trägst dann in xxl

über eine beratung vor ort, wirst du wohl nicht drumrumkommen...
und es gibt so wundervolle frauen-erotikläden, da ist das probieren und shoppen ein sinnlicher spaß


viel erfolg
cioccolata
*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
mit untenrum mein ich so die bauchregion *zwinker* also eher kurz vor untenrum *zwinker* und ja, ich dachte primär an korsagen und andere zusammehängende teile - und fragen wollte, wo ihr so sachen kauft.
Es gibt diverse Anbieter
auch für grössere Größen, kommt halt immer darauf an, wieviel Geld Du ausgeben möchtest bzw. kannst.

Google einfach mal

Nice to meet you
dolce pikante
How cool
Krisline

Wenn die Anbieter "gut" sind, gibt es meist auch eine genaue Masstabelle mit cm Angaben. Da gibt es dann keine Probleme mit der Online Bestellung.

Viel Spass beim shoppen und V(o)erführen *g*

Glyxkind, die hin und wider auch bei Beate und C&A fündig wird
pabo oder so ähniclh ist ne untermarke von baete uhse
findest duim www
und da kannste auch n katalog anfordern
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also ich verstehe dein Problem nicht wirklich ... gehe doch einfach in ein entsprechendes Fachgeschäft, egal ob Miederwaren, Beate Uhse oder Orion und wie sie alle heißen ... und du wirst entsprechende Beratung bekommen.

Nicht alles läßt sich anonym übers Inet lösen ... manch Mal muss mna/Frau schon hinaus in die Realität.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Es gibt
einen online-Shop, der Samt und Seide heißt.
Die Inhaberin ist Mitglied im JC und kann Dich sehr gut beraten!
(Nein, ich bin das nicht!!)

LG Clara
*******667 Frau
335 Beiträge
Für kleines Geld..
bei Bonprix gibt es große Größen auch für kleines Geld..zwar nicht so viel , aber vielleicht ist ja etwas für deinen Geschmack dabei...

Schau doch einfach mal in den Online-Shop
Massgeschneidert
Samanta Moden in Hamm ist meine allererste Wahl für massgeschneiderte Korsetts in allerbester Qualität. Der kleine aber feine Hersteller verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet. Farbe und Form sind aus unzähligen Materialien wählbar und können anhand der vorrätigen Stücke ausgesucht und probiert werden.

Es wird genau massgenommen und zur Fertigung des Körbchens wird ein sehr gut passender Lieblings-BHs als Referenz genommen, damit auch da nichts passieren kann. Nach Fertigstellung des Urmusters wird dann erneut probiert und nach Bedarf geändert.

Späteres Umarbeiten aufgrund von Größenänderungen ist ebenso jederzeit möglich.

Die Webseite findet man im deutschen Internet unter dem Namen samanta.

Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit dem neuen edlen Teil!

Liebe Grüsse
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.