Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick durchs Fenster

*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Blick durchs Fenster
Hm bin mal auf Eure meinungen gespannt *hm*
;-)
tja, das foto ist leider viel zu dunkel - man kann wirklich kaum etwas erkennen. der gedanke, die idee als solche ist gut - aber ein klein wenig mehr sollte man schon sehen können.

lg Nanny
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ist uns auch zu dunkel und zu verwaschen - schade eigentlich .......


liebe grüsse
  • wilddesire

Na ja...
Ist uns auch zu dunkel und die Schatten...war das Fenster schmutzig?
Aber nicht falsch verstehen von der Idee her ist es schön.
die Delfine
*****ltz Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
nein Fenster war nicht schmutzig, waren Fensterbilder dran ,
außerdem hab ich das foto innen gemacht , nur durch das Licht der straßenlaterne und dem Rollo siehts es so aus als wärs von drausen gemacht.
Bin ja auch kein Profi und es war halt´n versuch *cool*
Sorry
Das Foto hatte den Anschein. War auch echt nicht böse gemeint.
Wir haben es auch als nicht Profi betrachtet.
Die Delfine
****unz Paar
409 Beiträge
Einfach weiter probieren, wir sind auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt. Die Idee ist super.
Huhuuuu!

Ich find die Idee klasse!!! Es muss für mich auch nicht heller sein... Erotik findet oft in der Fantasie statt. Man muss nicht immer jedes Detail sehen...

Aber:
• Der Schatten auf der linken Brust ist merkwürdig. Wo kommt er denn her?
• Die Uhr hinter dem Kopf muss wech!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht aus, wie 'ne schlechte Mischung aus Mütze, Schatten und Heiligenschein.... *haumichwech*
• Die Pose des Models sieht aus, als erwartet sie, dass sie fotografiert wird. Ist das beabsichtigt? Vielleicht könnte sie irgendwie überrascht werden... Vielleicht beim Rasieren? Oder beim sich-selbst-Verwöhnen vor dem Fernseher? Oder mit einem / einer anderen..... Ideen gibt's bestimmt genug...

lg,

Matthias
hmm
dunkel. dunkel, dunke.

aber eine nette Idee
Huuiii....
Also wir findens gut! *baeh*

Man hat das Gefühl zum Spanner zu werden, finde ich (w). Na, ja. Und als Spanner hat man ja nun nicht immer die beste Sicht. Aber das gehört denke ich mit zum Reiz, oder?

Jedenfalls sehr schick *cool*

LG LianeNico
Wir sagen ...
die Idee ist ansich nicht schlecht aber der Standort .
Also die Uhr hinter dem Kopf oder was es immer sein soll lenkt einbisschen ab weil man überlegt was ist das wohl . Aber sonst der Grundgedanke nicht schlecht. *troest* *lol*
Finden es eigentlich auch sehr gut .
Nur wie schon einige andere hier geschrieben haben ,
ein wenig zu dunkel und zu verschwommen .

Wuppi_paar
Nun haben Wir ....
auch mal ein Foto zum Thema .... !!!!

*ggg* *knutsch* *dance*
Na sieht doch nett aus !!! Oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.