Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?140
Mich würde mal interessieren, welchen Club man hier in NRW den so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlung: Welcher Club ist der Beste in D/A?

******007 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Eure Empfehlung: Welcher Club ist der Beste in D/A?
Hallo zusammen!

Was ist euer Meinung nach der Beste Club in DE oder bei den Nachbarn in A? Welchen Club würdet ihr empfehlen, und warum?

Ich frage aus purem Eigeninteresse - also keine Hemmungen, es geht nicht um Werbung oä - ich bin nur zu faul das Internet zu durchsuchen wo es doch diese Community gibt *g*

Danke für eure Empfehlungen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Von Flensburg bis zur Steiermark? Mensch, da bist du aber flexibel...

Da kann ich leider nicht helfen. Aus diesem Universum kenne ich nur einen so kleinen Teil, dass das nicht hilft.

Ganz abgesehen davon: Jeder Club ist anders. Das kommt darauf an, was man will und wie die Stammgäste sind. Ob das zu einem passt, was man vorfindet.
Das Ganze verkompliziert sich anhand der verschiedenen Motto-Parties.

Also: Nur Versuch macht klug. Sorry.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_wi:
Jeder Club ist anders. Das kommt darauf an, was man will und wie die Stammgäste sind. Ob das zu einem passt, was man vorfindet.
Das Ganze verkompliziert sich anhand der verschiedenen Motto-Parties.

YES *achtung* *achtung* *achtung*


Da kann einer diesen speziellen Club ganz dolle supi finden, und der Nächste lächelt nur müde und meint, dass es unterirdischer wohl nicht geht.

Du wirst hier also nur sehr subjektive Empfehlungen bekommen und könntest dennoch enttäuscht werden, wenn Du genau den so toll beschriebenen Club aufsuchst. Anders, als sich selber ein Bild zu machen, geht es nicht. Das einzig Sinnvolle ist, sich auf der jeweiligen Homepage zu informieren, das Motto gezielt auszuwählen und eventuell die Gästeliste zu studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.