Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
834 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenabend III - Schleswig Holstein (24.03.2018)

*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Herrenabend III - Schleswig Holstein (24.03.2018)
Herren stellen ihre O zur Verfügung
[h4]Wir sind ausgebucht und arbeiten mit WARTELISTE für Paare sowie für Herren!!![/h4]

[h4]Eine illustre Herrenrunde trifft sich um es sich wohl ergehen zu lassen...[/h4]

Eine VA ohne Bögen und Bändchen!
Die O´s der Herren werden dafür sorgen das es den Herren an nichts fehlt.

Ganz nach belieben dürfen sich die Herren bedienen lassen mit Getränken und kleinen Leckereien.
Die O´s werden den Herren auch für ihre Lust zur Verfügung stehen ( jede O steht den Herren oral und vaginal zur Verfügung).
Sollte es dem Herren gefallen die O zu züchtigen sollte dieses in vorheriger kurzer Rücksprache mit dem Herren der O abgesprochen werden, da nicht jede O masochistisch veranlagt ist. Allerdings werden die O`s schon etwas aushalten um ihren Herren mit Stolz zu erfüllen.

Wir weisen deutlich darauf hin, das eine O nach der Benutzung ihrem Herren zurück gebracht wird.
Es wäre angebracht sich dem Herren gegenüber über das Verhalten der O zu äußern - Lob sowie auch Kritik werden gern von den Herren entgegen genommen und bei Bedarf entsprechend geahndet.


Die O´s werden vorab über den Ampelcode informiert, den sie auch anwenden sollen um ein erfolgreiches Spiel zu gewährleisten.
Eine O spricht nur wenn sie dazu aufgefordert wird, daher bitten wir die Herren sich bei der O zu vergewissern, das diese auch den Ampelcode anwenden wird!

Safety first ist eine Sache der Selbstverständlichkeit und Herren (bis auf den Herren der O) die das nicht akzeptieren sind hier nicht erwünscht! Da wir eine kleine Gemeinschaft sind werden die Herren auch auf ihre O´s achten denn die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen.

Nach 0.00 wird die VA leicht gelockert ( wenn der Herr es wünscht ) *g*


Herrenabend III
Herren stellen ihre O zur Verfügung

Schleswig Holstein
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenabend III



*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind überwältigt!
Innerhalb von zwei Stunden ist die Veranstaltung schon fast wieder ausgebucht!

Wir sind da völlig platt und freuen uns wie Bolle, denn somit wissen wir, das es richtig ist, nur Gäste dabei zu haben die wir persönlich kennen und von denen wir wissen, das sie miteinander harmonieren!

Besonders beeindruckt sind wir, das keine Entfernung gescheut wird!

Wir bedanken uns bei euch!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Paarplätze
Unglaublich - wir sind einfach sprachlos!

Die Paarplätze sind weg!

Wir arbeiten ab sofort bei Paaren mit Warteliste, falls jemand abspringt.

Gut, wer rechnen kann, sieht, dass erst 11 Paare bestätigt sind, aber wir haben noch jemanden dabei den wir nicht kennen und solange wir jemanden nicht kennen, werden wir abwarten, bis wir uns getroffen haben um zu sehen, ob es harmoniert *g*

Das handhaben wir seit dem 2. Abend so und das wird sich nicht ändern!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Ganz besonders Stolz
sind wir darauf, bei diesem Abend zwei Novizinnen dabei zu haben die uns und die O`s unterstützen werden.

D A N K E! *knicks*

Natürlich wird es wieder ein paar Besonderheiten an dem Abend geben, lasst euch überraschen.

Es wird ein Fest für die Herren und ebenso für die O´s...

Gästeliste steht, Villa ist fest gebucht und bezahlt!
Catering ist in Planung...

Wir weisen noch einmal darauf hin, Bier sollte bitte bei uns geordert werden, da wir es nicht entsorgen möchten *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anmeldungen mehr möglich
Ihr lieben,
eine Anmeldung ist nicht mehr möglich und wird auch keine Berücksichtigung mehr finden.


Wir freuen uns nun auf einen schönen Herrenabend mit, da sind wir uns sicher, wieder tollen Gästen aus ganz Deutschland.

LG
Hardy & Benny
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Nun , dann geht mal ein Gruß in die Runde und die Spannung , was denn so in >Planung< ist .... *zwinker*
******a27 Frau
23 Beiträge
Ich freue mich schon sehr darauf, das erste mal als Novizin dabei zu sein... die ersten Schritte auf dem Weg der O...
Und ich bin sooo aufgeregt!
Bin auch
voller Vorfreude und Aufregung ... *rotwerd* *knicks*

bis bald ...
*******ulis Paar
121 Beiträge
Vorfreude
Auch wir sind schon voller Vorfreude, auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist, aber vorher sind wir schon einmal in Berlin, wo Julis.Magic dann wieder einmal beweisen kann, dass sie eine gute O ist.

Und diesen Beweis soll sie dann natürlich auch auf dem Herrenabend erbringen und ich freue mich schon auf einen spannenden Abend in einer tollen Umgebung und vor allem im kleinen Kreise.

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle an Sir Hardy und O Benny für die Organisation und die Planung.

Sir Michael
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Guten Abend Allerseits
hier ist es aber seeeeehr "ruhig" *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
nun ja...
...es ist hier "öffentlich"...

Und somit kann jeder der die VA beobachtet mitlesen.

Das ist sicher nicht von jedem gewünscht *zwinker*

Wir können aber versichern, unsere Planung läuft auf Hochtouren, der "Bastelwastel" hat etwas ausgeheckt *feinschleif* , der "Torwächter" hat dieses bereits im entstehen begutachtet *hi5* und eine Novizin ist "gebrieft" und hat bereits die Kleidung *huebschmach* auf diese spezielle Überraschung abgestimmt!

Des weiteren sind Kisten *fessel* gepackt und weitere vorbereitet... *geschenk*

Also läuft es - und nun müssen wir schnell weiter machen *undwech*
*******lla Paar
9 Beiträge
Freude
Ja, wir freuen uns auch schon sehr auf den Abend und sind sehr gespannt, was Ihr ausgeheckt habt.

LG Sir Aaron mit O Ella und Novizin Leela
Bald...
noch eine knappe Woche ... dann ist es endlich so weit ... wir freuen uns schon sehr.

Herzliche Grüße
MisterN und ann
Wer ist denn heute Abend schon da? Wir hoffen, zwischen 19 und 20 Uhr anzukommen.
*abgedreht* *fahr*
******a27 Frau
23 Beiträge
Ich bin soooo aufgeregt. Selbst das arbeiten fällt heute morgen schon schwer. Hoffentlich wird es besser, wenn wir morgen Nachmittag im Hotel sind und ich mich in Ruhe einstimmen kann. Und hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Ging es euch auch so beim ersten Mal? Oder ist es womöglich immernoch so? Es ist wirklich kaum auszuhalten 😳k
Wir werden morgen
am frühen Nachmittag da sein. Wir freuen uns auf alle Bekannten und Unbekannten.
Das mit der Aufregung ist sicher individuell unterschiedlich - also ich bin immer aufgeregt ubd ich glaub nicht das sich das ändern wird ;).

Respektvolle Grüße MisterN und
ann
***hh Mann
365 Beiträge
Ich...
...kann leider nicht dabei sein, was ich sehr bedauere, aber nicht fit ist einfach nicht fit und Schniefnasen kann auf so einer Party eben niemand gebrauchen...
Euch allen viel Spaß und bis zum Stammtischabend
L G No_HH
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
730km und gut angekommen. *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
...so weite Anreisen...
Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch, das ihr die weiten Wege auf euch genommen habt um den heutigen Abend mit uns zu verbringen! *knicks*

Wir hoffen sehr, das euch der Abend gefallen wird und geben unser Bestes!

Schade, das es einen krankheitsbedingten Ausfall gibt und wir wünschen baldige Genesung. Wir denken an dich...
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir wünschen...
...aller Teilnehmern einen unvergesslichen Abend und bedauern es sehr, nicht dabeisein zu können.
Angekommen :)
... Hotel gefunden ... bis später...
LG MisterN und ann
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Schaun wir mit was uns Allem die weibliche Schöpfung den Abend versüssen wird. *g*

Hoffentlich nicht mit dem was hier so im Ort heute tagsüber herumflatterte , s.u.
*haumichwech*
******a27 Frau
23 Beiträge
Auch im Hotel. Jetzt fertig machen u d dann gehts los! Oh Mann... ich freu mich so!
...
Ich wünsche euch allen einen Abend, der lang in euren Gedanken bleibt...

In tiefster Hoffnung, bald wieder dabei sein zu können und in Gedanken heute nur bei euch...

Knieende Grüße
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E
Liebe Gäste!

Wir möchten uns sehr herzlich bei euch allen bedanken!
Jeder von euch hat dazu beigetragen, das es ein wunderbarer Abend war.

Wir hoffen, das alle eine gute und angenehme Heimreise hatten und sich heute noch ein wenig erholen können.
Auch wenn es für uns immer sehr anstrengend ist, werden wir den 4. Herrenabend im Herbst vorbereiten.

Was für uns besonders war, wir hatten das erste Mal Novizinnen dabei.
Eine haben wir bereits verloren, was uns sehr leid tut ( wir freuen uns diese beim nächsten Mal als O dabei zu haben *g* ). Also sind wir wohl doch nicht so schlimm wie wir immer dachten *haumichwech*

Wir hoffen, das alle die gesundheitsbedingt nicht erscheinen konnten oder abbrechen mussten bald wieder wohlauf sind!

So, nun gönnen wir uns noch ein paar Stunden Ruhe, bevor wir wieder ins Hamsterrad müssen.

Wir freuen uns euch hoffentlich bald wiederzusehen, es ist immer schön unter gleichgesinnten zu sein!

Liebe Grüße
Sir Hardy mit O Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.