Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Andernach (25.10.2017)

Logo
**********rnach
103 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Andernach (25.10.2017)
Die Gaudi @ NOVUM
[h4]Oktoberfest - die Novum Gaudi[/h4]

Heute Abend geht die Post ab. Vergesst den Stress des Alltags und taucht ab in eine Welt der Begierde und des Verlangens. Die Gaudi bei der alles darf, nichts muss.

Die Buben erhalten zur Begrüßung einen Schnaps und die Mädels bekommen einen String als Gastgeschenk.

Spinde sind vorhanden und für das leibliche Wohl stehen euch Automaten mit kleinen Snacks und Softdrinks zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!


Oktoberfest
Die Gaudi @ NOVUM

Andernach, Rheinland - Pfalz
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*******dtWe Mann
624 Beiträge
Einheizen
Liebes Novum-Team,

als ich das letzte Mal bei euch war, empfand ich es doch als recht kühl in euren Räumen.

Da ich gerne überflüssigen Ballast ablege und nicht gerne friere, wäre ich für eine angenehme Raumtemperatur echt dankbar!

Ich freue mich auf euch und viele nette Menschen!

Viele Grüße,
Bernhardt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.