Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
EM 200842
Herzlich Willkommen im neuen thread rund um das "runde Leder" nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sächsische Joytreff. - Chemnitz - 06.09.2008

**********nobos Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Der sächsische Joytreff. - Chemnitz - 06.09.2008
Der sächsische Joytreff.
ist ein Untertitel sowas wie ein Motto?

Chemnitz, Sachsen
06.09.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Der sächsische Joytreff.

Organisiert vom P_T_S und offen für alle

Dafür haben wir genau das passende gefunden!

Am 06.09., um 23, 00 Uhr, wollen wir eine Tabledancebar in Chemnitz unsicher machen.
Der Eintritt beträgt pro männlichem Mitglied ganze 5, - Euro, Damen haben freien Eintritt, die Getränkepreise sind wie in jeder normalen Bar.
Es braucht keine Anmeldung. Wir treffen uns flashmobmäßig einfach dort. Natürlich können sich alle untereinander absprechen wie sie wollen.
Um uns zu erkennen sollte die Kleidung schwarz sein. Egal, ob das kleine schwarze oder ein schwarzes Shirt zur schwarzen Jeans, egal ob hochgeschlossen, Lack, Leder, knapp - jeder kann so auffallen wie er will und in der Gruppe sowieso.
Extrem wünschenswert wäre das Joylogo.
Schaut hier im Fanshop, da gibts Shirts, Kleber, Tatoos, Anstecknadeln usw. für paar Cent.
Also nochmal: - Hauptsache schwarz
Ein Joylogo ist obligatorisch!

Bei Fragen mailt uns
bzw. vor allem "nicko22" *ggg* an.
**********nobos Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Planänderung
...aus organisatorischen Gründen erst ab 23 Uhr.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
So nun ist die Veranstaltung vorbei *heul* .......so schön war es lange nicht mehr und der Albe bedankt sich bei allen Leuten die er kennenlernen durfte ......ich hoffe das wird mal wiederholt ......solche Darbietungen darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

LG
der
Albe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.