Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken an Wolfgang Sander

In Gedenken an Wolfgang Sander
Am 18. August 2008 hörte ein großes Herz auf zu schlagen.
Wir alle trauern um unseren geliebten Wolfgang Sander, dem Pionier in seiner Zeit.

Wir, Regina und das ganze Maihof-Team, werden den Club ohne Unterbrechung in seinem Sinne weiterführen.
mein Beileid
mein Beileid seiner Familie von mir..

ich wünsche seiner Familie viel kraft um diesen schweren Verlust und Trauer zu überstehen..
und das sie in seinem Namen den wohl bekannten Maihof in seinem Sinnen so weiter führen wie er es aufgebaut und geliebt hatte..

mit trauernde grüße une_lady

Abschied für den Freund Sander Wolfgang
Wenn Freunde sich ins Herz sehen und Freunde sich die Hand reichen, wird nicht die Welt den Kummer sähen, den Freundes Hand einst banden.

Wir sind in diese WELT gekommen, um Freunde zueinander zu sagen, wir sind in diese Welt gegangen, um FREUDE zu geben und auch mit zu sähen.

WIR sind für einen Tag nur Hier und Manchen scheint der TAG (oft) mehr. WIR sind für einen Tag in einer Zeit gefangen und wenn der Tag trägt mehr als 50 oder gar 80 Jahre, dann trägt er viel an guten Tagen.

Den Tag, den ich teilte mit Dir, ist der Tag wo DU kamst zu mir.

Der Tag, wo die Tür DU aufmachtest auf und sagtest " sei auch Du mein Gast".

Ich war gerne bei Dir, weil Du schenktest DEINEN Traum mir.

Den Traum von einer Welt, wo Sexualität ist des Menschens Freund und nicht Feind.

Du hast Dich angelegt mit der Institution Mensch und hast gefunden Freunde, die Dich gelebt haben.

Wir sind die Nachfahren von Dir, wir wollen tragen Dich nicht zu Grabe. Wir wollen Dich in Ehren halten, Dein Erbe weitergeben.

Wir sind die Freunde eines Freundes hier, wir sind die, die sagen, wir haben eines begriffen von Dir, wenn wir in Sexualität zueinander in Freundschaft stehen, dann stehen wir auch in der Menschenwelt ein Stückchen näher an dem Herz von uns SELBST.

Wenn wir uns umsehen, dann gehen wir weiter, Alleine oder zu Zweit, aber nicht so sehr weit weg von Dir.

Wir sind aufgefordert etwas von Dir zu erzeugen, einen Freigeist, einen Wolfgang Geist.

WIr sind hier weiter mit DIR.

In uns bist Du als freier Geist.

Der Wolf ist das Tier, der gegründet hat, einen Freigeist in mir.

Der Wolf warst und bist DU, Wolfgang Sander, das Rudel werden oder sind wir!

Drum lasse ich den Wolf nun frei in die Welt der WER -und Totentiere!

Dort wirst Du die schüzten,die in Deinem Haus leben wollen und werden, und bewachen Dein Erbe!

Wir sind noch hier und doch bei DIR. Wolfgang Sander, wache über Regina und die, die folgen Dir.

Es war und wird uns eine Ehre sein, zu sagen, ein WOLF und wir, das ist der Maihof und das ERBE sind und werden wir!!!

Mit viel Respekt und auch Anerkennung an Wolfang Sander,
Deine Mina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dem Beileid...
wollen wir uns unbekannter Weise anschließen. Dieser Mann hat vor vielen Jahren einen Meilenstein gesetzt durch den tausende bis heute profitieren können.

Alleine dafür gebührt ihm postum noch Dank und Anerkennung.
********paar Paar
617 Beiträge
AUCH WIR BEKUNDEN UNSER BEILEID
Die SwingerScene hat Wolfgang Sander viel zu verdanken.
Er hat sich eingesetzt für das Swingen Gruppensex und Partnertauschin Deutschland. Lasst Ihn ruhen in Ewigkeit.
Du wirst uns fehlen
Tanja & Steve
RMN-DREAMS L`Extasia
Danke
Regina und das Maihof-Team sind überwältigt von der großen Anteilnahme und bedanken sich ganz herzlich.

Wir haben uns entschlossen, ein Kondolenzbuch in unserem Forum einzurichten.
Ein Login wird nicht benötigt.
*******2_rp Paar
55 Beiträge
Unser Beileid...
wir durften so machen schönen Abend bei Dir verbringen,und wollten zum Abschied nur noch sagen :
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.


C&A
*****rxl Mann
39 Beiträge
Wolfgang, Du warst der Erfinder des Grusexes!
In vielen Sendungen (Wahre Liebe) warst Du dabei!
Ein Freund der freien Liebe und der Sexfreunde!
Wolfgang Du bleibst in der Swingergemeinde ein großer
Vordenker und Seelsorger in Sachen Sexos!
Wir fröhnten der freien Lust mit Dir!
Unser Beileid...
an euch!
Der erste Club vor über 20 Jahren, den wir betraten war der Maihof...

Und auch wenn wir uns nicht oft zu euch verirrten, so hatten ihr das Fundament für Paareclubs in Deutschland gelegt!
Unsere Gedanken...
...sind bei denen, die leider viel zu früh gehen mussten, die während ihres Daseins bleibende Eindrücke hinterlassen haben.

Wolfgang, wir kannten dich zwar nicht persönlich, aber du hast viel bewirkt und wirst niemals vergessen werden!

Unser herzlichstes Beileid!

Herr und Frau ZZ aus NF
Unser Beileid für deine Familie
Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod von Wolfgang erfahren. Unser tiefstes Mitgefühl- und viel Kraft für deine Familie!

Wolfgang hat einen Meilenstein gesetzt und jeder in der Swinger Gemeinde weiß, wovon wir reden. Unser erster Besuch in einem Swinger Club war vor vielen Jahren der Maihof. Und sind, wenn auch nicht regelmäßig, immer wieder gerne dort hingegangen. Weil halt durch Wolfgang und sein Team eine Atmosphäre dort ist, die seinesgleichen sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.