Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?3
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Vibrator mit vibrierender Eichel!

Suche Vibrator mit vibrierender Eichel!
Hallo liebe Joyclubuser.

Mir ist aufgefallen das alle möglichen Vibratormodelle die ich bis jetzt im Handel sah nur komplett vibrieren. Da kommt die Vibration in der "Eichel" kaum noch an. Hat jamand schon mal einen Vibrator entdeckt bei dem die "Eichel" stärker vibriert, oder vieleicht sogar noch extra zuschaltbar ist.
Wenn nun einige von Euch etwas in der Art kennen dann währe ich für ein paar angaben von Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße, liebe_Sie
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo liebe_Sie,
ein spezieller Vibi, bei dem der Motor im vorderen Bereich eingesetzt wäre, fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
Allerdings gibt es einige sehr empfehlenswerte Produkte, die in der Vibration für Dich interessant sein könnten.
Einen kann ich Dir an Herz ... bzw. die Muschi legen.
Der VibroTwist von VibroStyle ist einer dieser Produkte.
Wenn dieser auf voller Stufe läuft, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dir selbst Nase und Ohren vibrieren.
Ein Testergebnis zu diesem Produkt kannst Du bei Lovetoytest lesen.

Viel Spaß,

Al
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo liebe_Sie,

schau dir mal bei eis.XX (Endung für Deutschland) die Perlenvibratoren an, da gibt es einige, bei denen sich die Eichel dreht, evtl. gibt es auch den ein oder anderen mit vibrierenden Eichel.

Alla hopp

Ares
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Nobra
Bei denen kommt die Vibration auch vorne an....

LG,
TheNienburg(er)
Ares1978Muc
Danke für diesen Tipp. Ich werde mich mal umschauen ob man diese im Vorfeld auch mal sehen kann ohne sie gleich zu kaufen. Denn einen von dieser Perlensorte hab ich bereits und der ist bicht sooo toll, da sind die Modelle der Fun Factory besser.

liebe_Sie
The Nienburger
Nobra?

Ist das nicht der "Mercedes" unter den Vibratoren?
Ich habe schon viel von denen gehört aber da man sich die nirgens anschauen kann, (soviel ich weiß) hab ich mich bisher noch nicht getraut einen von denen zu kaufen. Denn die sind ja auch nicht gerade im Preismittelfeld.
Oder kennt Ihr zufällig einen Vertrieb wo man sich diese Vibratoren naher ansehen kann?
Danke auch für diesen Tipp.

lieb_Sie
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@******Sie ANschauen kannst du dir die Teile ja im Sexshop, da kann man dir bestimmt auch weiterhelfen. Wenn du dann nciht schwach wirst, kannst du dir deinen Wunschvibrator billig im Internet bestellen, falls du doch schwach wirst, kaufst du ihn halt gleich vor Ort.;)

Ein anderes absolutes Topteil soll der Delight von Funfactory sein. Den gibt es bei Dildoking (=> Google).
Nobra findest du, wenn du bei Google den Namen eingibst, ob die Vibratoren in einem Shop angeboten werden, weiß ich nicht, aber schreib denen doch mal eine Mail und frag an, ob es einen Shop in deiner Nähe gibt, da du nicht die Katze im Sack kaufen willst.

Alla hopp

Ares
Ares1978Muc
Vielen Dank, werde ich alles mal checken.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Kein Vertrieb
So weit ich weiß, gibt es die Nobras nur im Eigenvertrieb.....aber vll. gibts in Berlin ja Nobranutzerinnen die dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Es gibt ja einige Threads die sich um Vibi´s und auch Nobras drehen
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.