Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1200 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dark series...

dark series...
Dark Series...
Monitor sollte richtig eingestellt sein damit die Fotos RICHTIG wirken...
First...
...second...
...third...
... und zu guter letzt ein nicht ganz so schwarz gehaltenes... damit man das Model auch erkennt ;)
Wundervolle
Serie, sehr schön von den Sichtweisen.

Und nen kleiner Tip..........wenn Du willst das alles das Bild so sehen wie Du möchtest solltest du vielleicht das nächste mal ein Bild mit einer Grauschwarztabelle mitposten, wodurch die Bildbetrachter ihren Bildschirm sich auf deine Stufen abgleichen Können!! N

Nur nen Kleiner I-Net Tip *top*

Super gelungene Serie

Chris
...vor allem...
....nr. 1 und 2 gefallen mir außerordentlich gut...

...die hellen fingernägel bei nr. 2 sind eine tolle idee und verstärken die wirkung noch darüber hinaus...
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Bilderserie mit einem schönen Model....gefallen außerordentlich gut....

etwas nicht alltägliches.... *top*

lg

deWinni
@*****cer
hatte eigentlich nen Link zu ner spitzen Seite eingestellt auf welcher man seinen Monitor optimal einstellen hätte können... aber selbst dieser Link wurde entfernt.. naja egal...

Einfach mal nach "henner monitor justierung" googlen und den ersten Link verwenden *g*

Einfach nur ne "Grautabelle" reicht halt oft nicht unbedingt aus...
ja
ich weiß was Du meinst!!!

Aber jeder hat so ein anderes auge und manchmal ist es wirklich erschreckend wie verzerrt andere die Bilder ansehen!!!


Viel Spaß beim Anschauen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
mal was anderes und durchaus interessant gestaltet. *top*


*bussi* von den Frenchs
Traumhaft
und vor allem Fantasieanregend!

Flux
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ausserordentlich gut!

Hab ich so vorher noch nie gesehen. Gefällt mir sehr.

LG. Serena.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*blume* ...klasse gemacht! weiter so...wir hoffen und wünschen mehr zu sehen....*lol*
wirklich klasse gemacht. *blume*

LG
Dem bisherigen Lob kann auch ich mich nur anschließen. Tolle Serie *top*
Vor allem die beiden ersten Bilder gefallen mir außerordentlich gut.
Und das ganze auch ohne Veränderungen der Monitor-Einstellung....
Recht herzlichen Dank!
Soviel Lob animiert natürlich zum weitermachen *g*

Freut uns dass die Bilder gefallen.

Gruß
monitor war wohl richtig eingestellt *crazy* denn die bilder sind klasse
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
traumhaft schön
Sehr gut gewählt das Modell, die Lichtverhältniss, die Bearbeitung!

Klasse Bilder!

LG Frau Lust
das letzte bild der serie ist klasse .. allerdings bin ich kein SW fan ...
Also...
die Bilder sind echt sehr toll. Treffen aber auch genau meinen Geschmack ^^.

Sehr schön.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
...
... Danke *zwinker*
viel mehr fällt mir nicht ein *g*
ein sehr hübsches mod und interessante bildideen .... machen neugierig auf mehr.....
Hallo LustanderLust
Hallo Ihr Zwei,

bitte haltet mich nicht für eine 'Schleimer', aber ich finde Sie (die Dame) einfach umwerfend.
Ich glaube, der Begriff 'Traumfrau' trifft es nicht ganz, wär' ein bißchen untertrieben.
Sie ist die Frau, auf die ich nun 42 Jahre gewartet/gesucht habe.

Ja, nun komm' ich ja aus dem tiefen Süden, d.h. wir werden uns wohl kaum jemals treffen.
Aber vielleicht kannst Du mir helfen: Wie oder wo kann man so eine tolle Frau kennenlernen?
Wie müßte z.B. eine Kontaktanzeige lauten, auf die Du mir antworten würdest.
Würdest Du mir bitte bei einer Formulierung helfen?
(Ich bin 42 Jahr, 1,90m, schlank, blond, neben Dir eher langweilig und häßlich *g* und ich finde (sorry) 'reifere' Frauen immer sehr interessant)

Würd mich riesig über Deine Nachricht freuen.

Gruß und Kuß
Rolf

(PS: Alle Euro Fotos sind so toll - fotografiert oder laßt Ihr Euch für ein Magazin, also profimäßig fotografieren? Jedesmal eine Augenweide!!!!!!)
@*********aerle

ich würd mal sagen.. falsches Thema...
@schmuse_baerle
.. in der schule würde es sinngemäß lauten:

thema verfehlt..... setzen, 6!
Hey Schmuse_baerle
Manchmal hilft schon ne einfache Clubmail!!!!
Hast Dich da wohl ein wenig verirrt oder??? *haumichwech*

Es gibt echt nix, was es nicht gibt.......

@*******cher:
Also die Bilder sind echt suuuuuper schön!!!! *top*
Liebe Grüsse
Mrs. Smokey *kuss*
....
Sehr schöne fotos , vor allem gefällt mir das mit den Fingernägeln auf dem zweiten bild.

lieben gruß

Pueppi *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.