Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Night - Österreich (21.10.2017)

Atelier Avatar
*********vatar
124 Beiträge
Themenersteller 
Blind Night - Österreich (21.10.2017)
Ein Abend bei dem Eure Subs ganz auf Euch angewiesen sind..
Die Säulen dieses spannenden Abends: Sinnesentzug, Vertrauen, Führung, Hingabe, Lust

Alle Subs erhalten am Eingang eine Augenbinde (oder haben selber eine passende Binde oder Maske mit..).. Ihr Top wird sie dann durch den Abend führen und diversen Vertrauensprüfungen unterziehen..
Vielleicht werdet Ihr aber auch von vielen fremden Händen berührt, verführt oder benutzt.. jenachdem, was Eure Herrschaft für Euch vorgesehen hat..

Solo-Subs werden nur dann zugelassen, wenn sich eine entsprechende Anzahl Solo-Tops anmelden..

In der Bar haben wir für Speis und Trank gesorgt - ein kleines, feines Buffet und sämtlichen Getränke (ausgennommen harte Alkoholika) sind im Eintrittspreis enthalten.

Der Teilnehmerkreis wird auf 30 Personen beschränkt.


####### ABLAUF ##########

Willkommen zur Blind Night

Dieser Abend steht ganz im Zeichen des Vertrauens und Fallenlassens.
Einlaß ist pünktlich und begrenzt von 20:00 bis 20:30!
Spätestens dann ist die Neigungsliste eurer Subs abzugeben. (gerne schon früher per email)
Gleich nach dem Umkleiden bekommt Sub eine Augenbinde die für den Rest des Abends nicht mehr abgenommen werden darf. Eigene Masken oder Augenbinden dürfen natürlich auch getragen werden.
Sub folgt der Herrschaft anschließend nach oben und wird dort entsprechend und je nach Vorlieben in Warteposition gebracht, denn ihre Tops treffen sich im Salon und besprechen den Ablauf des Abends gemeinsam mit den Gastgebern bei einem schönen Glas Wein
Die darauffolgende Stunde gehört ganz Eurer Zweisamkeit und dem „Einfühlen“ in das beginnende Spiel.
Um 22:00 wird unser „Darkroom“ eröffnet. Hier dürfen die Herrschaften entsprechend der vorgelegten Neigungslisten über die anwesenden Subs verfügen.
Nach dieser intensiven Erfahrung dürft ihr eure Subs wieder zu euch nehmen, euch am kleinen Buffet stärken und die eine oder andere Erfahrung verarbeiten.

Um 00:00 geht es in einem neuerlichen Spiel darum eure Gemeinsamkeiten zu erkennen und entsprechend den Spielregeln einzusetzen – mehr wird hier an dieser Stelle nicht verraten .
Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend voller Sinnlichkeit und Spielfreude.


Blind Night
Ein Abend bei dem Eure Subs ganz auf Euch angewiesen sind..

Linz, Oberösterreich, Österreich
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Night



Blind Night - eine tolle Erfahrung mehr!!
Liebe Barbara, lieber Wolfgang!
Möchte Euch ein Kompliment machen zu diesem sehr speziellen Event!! *top2*
Eines Sinnes für mehrere Stunden "beraubt" und total angewiesen auf seinen Herrn samt seinen Wünschen und das alles mit mehr oder weniger Un-/Bekannten zusammen, fand ich sehr anregend!!
Vor allem möchte ich aber ein großes Dankeschön an Barbara richten, die sich mit ihrer professionellen Erfahrung sehr viel für uns Teilnehmer Zeit genommen hat. Besonders ich (und mein lieber Herr) konnten eine Menge aus ihrem Wissen lernen.... Und das nicht nur in der Theorie, grins *zwinker* ..
Danke auch immer für die gute Bewirtung und Betreuung *bravo*
Bei einer "Neuauflage" dieses Events würden wir sehr gerne wieder dabei sein!!
Liebe Grüße
"O"Petra mit ihrem Herrn Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.