Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?

*********icher Mann
794 Beiträge
und was gefällt dir? eine bestimmte Frisur? Oder der Mensch dahinter mit seinem Ausdruck? Egal wie viele hier antworten zeigt es doch keine Verteilung
@EinZaertlicher
Sowohl charakterlich als auch optisch muss ich die Person ansprechend finden. Das Merkmal Frisur, Augenfarbe und Größe spielen keine große Rolle. Und die Traumfrau zu beschreiben, fällt mir schwer. Der Eindruck zählt.

*zumthema* und *letzteswort*
*********icher Mann
794 Beiträge
na siehste, aber bei Männern scheint die Frisur mit das Wichtigste zu sein *zwinker* , gibt sogar ne eigene Diskussionsrunde dafür
*****_69 Frau
316 Beiträge
Ich..
finds *top*.

Obwohl ich ganz ganz kurze Haare habe. *zwinker*
Früher ...
... fand ich langhaarige Männer toll, das waren aber auch ganz andere Zeiten. Damals waren die langmähnigen Kerls die 'Guten' und die kurzhaarigen waren die Spießer und Langweiler. Inzwischen ist es leider so, daß fast nur noch Metal Fans oder diese ganz supergescheiten jungen Burschen die Haare lang tragen, die politisch so wahnsinnig korrekt sind daß man sich in ihrer Gegenwart nix mehr sagen traut. Die haben dann aber meist ein deppertes Hauberl auf, auch drinnen.

Bei den Männern meiner Generation geht sich bestenfalls noch ein verschämtes Zöpfchen aus während vorne bereits die Stirnglatze wütet. Schaut jetzt nicht so toll aus. Aber prinzipiell find ich langhaarige Männer immer noch sehr attraktiv. Hab erst neulich in Innsbruck einen Busfahrer gesehen ... oh wow. Leider hat er sehr grimmig geschaut, was den Gesamteindruck wieder deutlich nach unten korrigiert hat.
******_nw Frau
5 Beiträge
Wo sind sie?
Männer mit langen Haaren sind leider die Ausnahme. Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich sie auf Konzerten, natürlich der entsprechenden Liga, entdecke.

Über ungepflegtes Haar, das betrifft Männlein wie Weiblein, brauchen wir keine weiteren Worte verschwenden.

Ich persönlich entdecke bei Männern mit langen Haaren zunächst die Haarpracht und gucke dann auf den Arsch.
Also ich verstehe mich nicht als Frau, aber ich mag lange Haare bei Männern. (ich habe auch selbst sehr lange) und mich ärgert, dass vor allem in Hinblick auf Männern anscheint die Kurzhaarnorm immer noch existiert.
Allgemein sind einzelne Aussehensaspekte sowohl bei Männern als auch bei Frauen für mich aber nicht so bedeutsam, eher der Gesamteindruck der auch Verhalten und Art von Menschen einschliesst. .
******n62 Frau
60 Beiträge
*dafuer*
ich selbst seit einiger Zeit Kurzhaarträgerin, finde es anziehend wenn Mann langes gepflegtes Haar hat. *headbang*
*******elb Frau
715 Beiträge
Egal
lang, kurz oder ohne Haare wichtig ist doch, ein toller Mann steckt in dem Körper....

Ja okay man sollte den anderen schon gern anschauen, aber nur die Optik ist mir zu wenig.
******hia Frau
197 Beiträge
Rein optisch...
...finde ich Männer mit langen Haaren und Vollbart sehr sexy. Wie schon geschrieben wurde, gepflegt muss es sein und keine Spaghetti. Natürlich gilt aber auch hier die Devise, wichtig ist, was das Ego sagt und nicht das Äussere aber da der TE sich vorwiegend auf die Optik bezog - Männer mit langen Haaren eindeutig *top*
*******eckt Paar
20 Beiträge
Ausnahmen...
bestätigen die Regel ! Ich für mich finde, dass es nur wenigen Männern steht! Wie schon gesagt ,muss es der Typ dafür sein! Ich fand bis jetzt nur 2Männer mit längerem Haar wirklich anziehend! In erster Linie mag ich eher Kurzhaarige und rasierte... Aber über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, mag ja auch nicht jeder kurzhaarige Frauen 😉
Lg Diana
Lange Haare bei Männern finde ich sehr selten attraktiv. Aber es gibt ein paar ansprechende Ausnahmen.
och nö ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.