Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Männer - Tipps gesucht um ihn zu verwöhnen

****nK9 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was mögt ihr Männer - Tipps gesucht um ihn zu verwöhnen
Hey,

Ich würde gerne neue Dinge ausprobieren.
Ich stehe darauf den Mann zu verwöhnen, dabei ist es mir recht egal wie!
Jetzt frage ich mich, worauf Ihr Männer noch so steht/ eure Phantasien.

Keine Tipps wie frag ihn doch...
Er hat keine Idee mehr.

Solche Tipps wie Zunge unter die Vorhaut, oder Massage von Schaft Damm Eiern und Po mit warmen Öl. Eben so Dinge wo ich nie drauf gekommen wär.

Ich danke euch schonmal 👍🏻
*******ood Mann
62 Beiträge
****nK9:
Keine Tipps wie frag ihn doch...
Er hat keine Idee mehr.
das ist irgendwie schade...;)

massagen sind schon gut, wenn er dafür offen ist (was für ein wortspiel) bezieh die prostata mit ein. das finde ich zumindest ab und an ganz schön. aber im grunde heisst verwöhnen für mich, fallen lassen...dazu mus es nicht mal unbedingt zu expliziten sexuellen handlungen kommen. ein entspanntes bad, eine massage ... und ich bin super relaxed.

mach einfach das, was dir auch gefallen würde, der rest ergibt sich von selbst.
weiterführend kannst du natürlich ein bissl im bereich bdsm schnüffeln, je nach neugierde und veranlagung gibts da auch möglichkeiten zum verwöhnen...;)
****az Mann
4.349 Beiträge
****nK9:
Zunge unter die Vorhaut
What?

Man mags kaum glauben, aber beim Mann kann es auch noch andere erogene Zonen als den Schwanz und Eier geben. Stimulier seine Brustwarzen, küss seinen Hals, kraul ihm aufm Kopf. Evtl. gefällt ihm Anilingus oder Prostata-Massage.
Streichel die Innenseite seiner Oberschenkel, fahre mit den Fingernägeln über seinen Rücken, oder oder oder. Und dann kommen noch eine Vielzahl an Hilfsmitteln dazu.
****76 Mann
257 Beiträge
Sauna
Geh mit ihm in eine Sauna *sauna* . Und dann spiel mit ihm, sobald ihr alleine seid. *wolke7*
********nn70 Mann
81 Beiträge
Verführe ihn wenn er von Arbeit kommt und Fernasche ihn gleich im Flur oder im Bad. Da gibt's bestimmt 1000 Dinge die man machen kann. Wenn ihm nix mehr einfällt dann macht das was ihm und dir am meisten gefällt. Oder du hast eine Fantasie die du noch nicht ausgelebt hast und ihr macht es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zeig ihm, was ein echter Orgasmus ist,
der sich ziemlich vom Abspritzen unterscheidet. Je nach Mann kann man das an vielen Körperstellen in Gang bringen, das muss Frau erforschen, oder über die Prostatamassage und nach dem Abspritzen durch internsives Lecken und Saugen, möglichst, wenn er sein Pulver (Pulvercreme) schon ganz verschossen hat. Am besten gefesselt, damit er sich nicht wehren kann. Und bitte nicht aufhören, sondern weitermachen, wenn der Orgasmus eingesetzt hat, denn dann sind multiple Orgasmuswellen möglich, die auch mal eine halbe Stunde andauern können.

Vorher aber erst vergewissern, dass er keinen Herzfehler hat.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Du bist Switcher und SM-BDSM steht bei dir unter Unbedingt?
Aus welcher Perspektive heraus suchst du nach Tipps?
**********ftler Mann
97 Beiträge
Es fällt schwer da Vorschläge zu machen, da das nicht nur alles höchst individuell ist, aber auch nicht klar ist inwiefern du denn schon kreativ tätig geworden bist...

Suche doch einfach mal nach ein paar Tantra Handgriffen für eine Lingam Massage wenn es was Langsames sein soll. Interessant ist es auch mit den Sinnen zu spielen, also zum Beispiel ihn fesseln, Augenbinde aufsetzen oder vielleicht sogar noch Ohrstöpsel anlegen. Einfach einige Sinne gezielt runterfahren, damit man die verbleibenden ein wenig stärker wahrnimmt. Dann kannst du dich halt austoben. Massagen, Küssen, Streicheln, Facesitting, Eiswürfel oder Kerzenwachs auspacken - sei kreativ...

Ansonsten solltest du deinen Partner doch auch gut kennen oder nicht - er hat doch bestimmt was wo er total drauf abfährt. Mich kann man etwa mit "Pussy-Sliding" absolut in den Wahnsinn treiben, also sie sitzt quasi in der Reiterstellung auf ihm, führt den Penis aber nicht ein, sondern gleitet mit den Schamlippen von der Wurzel bis zur Spitze darüber entlang. Wieder und wieder, ohne Hektik, ganz in Ruhe, idealerweise über ihn gebeugt mit einem schämischen Grinsen im Gesicht. Meine Ex hatte diese "Folter" geradezu perfektioniert... *anbet*
*******cius Mann
5 Beiträge
Es muss ja nicht immer etwas ausgefallenes sein, manchmal reicht schon eine kleine Veränderung um viel zu bewirken. Du kannst ihn zum Beispiel mal während er telefoniert einen handjob / blowjob verpassen, da muss er ganz schön Willenskraft beweisen ^^. Oder auch einfach mal die mit verbundenen Augen verschiedenste Flüssigkeiten vom Körper / Penis lecken (Nutella, Joghurt, Honig...)er bekommt dann nur die "Volle Praxis" wenn er die Flüssigkeit errät etc.

Einfach sind auch Situationen von denen er nicht rechnet...
Eine Domina in Lack, Leder und superlangen Stiefeln, die mich fesselt und dann oral mit Fellatio, Eierlecken, Brustwarzenlecken und einigen Spielzeugen gekonnt verwöhnt, so daß ich mich voll fallen lassen kann und die dann im Abschluß mich bis zur Besinnungslosigkeit in der Reiterstellung abmelkt und dabei mir mit den Stiletto-Absätzen ihrer Stiefel die Sporen gibt....*top*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nur eine Idee...
... (als m von uns als Paar).

Denk mal darüber nach (nicht ihm aber) Dir selber in einer erotische Vorführung, inkl. Dir ein tolles Orgasmus (ob mit oder ohne Spielzeug) zu bereiten.
Viele Männer stehen darauf ihre Partnerin bei soetwas zu zu schauen. Also aus seiner Sicht viel sehen aber ja nicht anfassen. Danach (zumindest bei uns) geht es gewiss nochmals von vorne los, für beiden!

Ist türlich nicht etwas für "jedes Mal". Aber vielleicht immer wieder mal?
****nK9 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich hab’s probiert!
Ich hatte gefragt auf was Ihr Männer am Meißten steht. Ich hab es ausprobiert:
Ich hab Öl besorgt und angefangen ihn zu massieren. Auf Grund eurer Tipps habe ich mir ein Buch und Videos über Lingammassagen besorgt und alles aufgesogen. Es hat alles wunderbar geklappt *g* ein paar Griffe hatte ich zuvor geübt. Ich habe noch ein bisschen anderes eingebaut wie ein wenig blowjob (inkl. Zunge unter die Vorhaut) und ja es stimmte ich konnte ihn damit in den Wahnsinn treiben mit meiner Vagina über seinen Penis zu gleiten.
Zudem wünschte er, dass ich es mir selbst auch mache. Diesen Wunsch habe ich ihm auch nicht abgeschlagen.
Das war alles ein Einzigartiges Erlebnis für beide! Er war mehr als begeistert 😍 das sollte jede Frau mal tun! Auch wenn wir nichtmal „richtig“ sex hatten war es doch irgendwie das Beste bisher. Einfach weil es für ihn so toll war!
Da ich keine Ahnung habe, wie man antwortet oder Kommentiert, dachte ich ich bedanke mich so *g*
Dankesehr und wenn ihr noch mehr Tipps habt... immer her damit 😍
Es wurde hier schon von fesseln geschrieben.
Fast jeder Mann mag es, wenn sich zwei Frauen um ihn kümmern. Fessel ihn, und wenn er wehrlos ist, hol deine Freundin aus dem Nebenraum und dann verwöhnt ihn zu zweit
*******in90 Mann
18 Beiträge
Anregung
Ich würde es Wahnsinnig geil finden,wenn ich überrascht werde mit einem bodystocking und darüber leggings und ein wetlook kleid. Dazu noch high heels und rote Lippen, dann am Bett fesseln und ihn richtig geil machen, dann schön verwöhnen mit Sex und blowjob,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.