Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
eure meinung
hallo,

ich hab da ein bild für euch, bei dem mich eure meinung interessiert. ich habe die vorlage für das bild in einem band über erotisch fotografische meisterwerke gefunden und es einfach mit einem meiner fotografen ausprobiert. das ganze war auch gar nicht so einfach;-). das ergebnis find ich persönlich sehr schön. an dem bild wurde nichts bearbeitet, mein fotograf hat nur seinen rahmen drumgemacht, mehr nicht.

lg
Bild ist FSK18
Ein
erotischer Kerzenständer *grins*

Aber echt Kunstvoll in der Umsetzung!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wenn ich jetzt nicht das originale Foto kenne finde ich das Bild klasse.
Pose, Schnitt, Licht und Model sind eine tolle Kombination die sehr gut rüberkommt beim betrachten ... *spitze*

lg


deWinni
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nette pose ... kommt sehr dezent rüber. gefällt mir
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
danke schön;-)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
immer gerne *g*
ein porno-klassiker ....

sehr schön neu umgesetzt ....

danke mehr davon !
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
danke schön, hab noch mehr nur sind die noch in der bearbeitung;-) kommen dann aber noch.

lg
interessante aufnahme
nur die spitzen müssten mal geschnitten werden .. sind etwas verfilzt .... *skeptisch* .............
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
grins, für den ersten versuch und nach einem ganzen tag shooting find ich ist es noch ok. aber du hast recht sollt echt mal wieder spitzen schneiden lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.