Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografie Franken
271 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Special Event Visagist, Fotosession, Fashion - Bottrop (31.014
Visagist+Fotosession+Fashion= CATS-Fashion Party Lasst Euch diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visagist - Fotosession - Fashionparty - Bottrop (25.11.2017)

Profilbild
********hion
543 Beiträge
Themenersteller 
Visagist - Fotosession - Fashionparty - Bottrop (25.11.2017)
Die knisternde erotische Party auf die Ihr lange gewartet habt
Lange habt Ihr darauf gewartet und jetzt ist es endlich wieder soweit!

Steve Wacin (bekannt durch Funk & Fernsehen) hat in diesem Jahr noch einen freien Termin für uns gefunden.
Er wird Euch verzaubern mit einem perfekten Styling!
Bei seiner Faszination für Fashion und Mode bietet er von Hair Style über Make-up, permanent Make-up, Haar- Verdichtung und Verlängerung und Tattoo Entfernung alles an, was das Herz begehrt.
Eine Kostprobe in Form von Make up Auffrischung oder Hair Style Auffrischung von unserem Künstler erhaltet Ihr von CATS-Fashion Geschenkt!
Falls Ihr mehr als diese Kostprobe möchtet, macht Steve für Euch heute Sonderpreise.

Nach dem Styling oder der kompletten Umwandlung habt Ihr dann die Möglichkeit Euch von Günter (ArtPhotoWerkst), bei einer heißen Fotosession ablichten zu lassen. Auch hier schenkt Euch CATS-Fashion die Fotosession und 5 Fotos!
Hier gilt das gleiche, falls Ihr alle gemachten Fotos möchtet, erhaltet Ihr diese für 30 Euro.
Das Shooting wird ca 1 Stunde pro Person oder Paar andauern.
Bitte bringt einen USB Stick mit, damit Ihr die Fotos gleich im Anschluss mitnehmen könnt.
Danach werden die Fotos gleich von dem Computer gelöscht, damit Ihr Sicher sein könnt, dass nur Ihr diese Fotos habt.

Während der Party verwöhnen wir Euch mit Cocktails, heißen & kalten Getränken und einem Buffet das keine Wünsche offen lässt.
Genießt eine persönliche Beratung unserer CATS Flex Kollektion und weiteren exklusiven erotischen Dessous für Sie & Ihn in den Größen von XS – 10 XL.

Wir bitten Euch bei diesem Event aus Organisatorischen Gründen um Vorkasse. Alle Informationen hierfür erhaltet Ihr von uns per Email gleich nach Eurer Anmeldung. Bezahlt werden kann per Überweisung oder mit Paypal.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch zusammen
Eure Heidi & das CATS-Fashion Team

[h4]Ab sofort könnt Ihr unsere Swinger Wohnung anmieten.
Alle Informationen findet Ihr hier: Homepage "Apartment by CATS Dreams" von CATS Fashion
[/h4]



Visagist - Fotosession - Fashionparty
Die knisternde erotische Party auf die Ihr lange gewartet habt

Bottrop, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Visagist - Fotosession - Fashionparty



*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Tolle Idee !
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Ich bin am Samstag euer Fotograf....
Ich freue mich schon riesig auf den Abend... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde

Bei Shootings ist es mir wichtig, dass alle Beteiligten Spaß bei der Sache habe.

Ich versuche den Moment einzufangen um schöne Bilder zu machen.
Einige davon könnt ihr schon bei mir im Profil anschauen.

Für alle die Lust auf Bilder haben, bitte bringt zum Shooting doch Kleinigkeiten mit zum verkleiden und dekorieren *gg*. Es sollen eure Bilder werden daher freue ich mich auf die Ideen.

Liebe Grüße ArtPhotoWerkst. *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.