Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty - Börfink (28.10.2017)

******ris Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty - Börfink (28.10.2017)
für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare
Unsere Party steht wie immer unter keinen bestimmten Motto. Nur soviel sei gesagt: "Alles kann - nichts muss!"

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Sooooo, wer sich nun angesprochen fühlt sollte sich ganz schnell Anmelden. Die Teilnehmerzahl ist Aufgrund der Location begrenzt.

Neugierige und Neulinge sind herzlich willkommen!

Erstmalig können sich auch Einzelherren anmelden. Allerdings behalten wir uns vor die Anzahl so zu begrenzen, daß es dennoch ein recht ausgewogenes Männlein - Weiblein - Verhältnis gibt.


Privatparty
für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare

Börfink, Rheinland - Pfalz
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty



****lf Mann
161 Beiträge
leider gibt es keine anfragen von Paaren bei diesen Treffen, gibt es noch echte swinger? Wir sind keine Partymacher.
******005 Mann
14 Beiträge
sind doch 7 paare angemeldet, und nur 3 männer
stehe auf der Warteliste, habe aber keine Antwort bekommen. Man könnte ja zumi *motz* ndest absagen.
******cht Mann
4 Beiträge
Ausgewogen
Ich finde das Verhältnis zwischen Paaren und Single Männern noch sehr ausgewogen.
LG
******cht Mann
4 Beiträge
Frage
Von Bad Kreuznach aus fährt man etwas über eine Stunde zu Euch. Die Frage ist halt, bis wann gebt Ihr Bescheid ob oder ob nicht?
Ich würde mich freuen hier eine zeitnahe Aussage zu bekommen.
Danke vorab und LG
******ris Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Gebt uns bitte Zeit bis 18.20 Uhr! Wir!!!! melden uns und sagen Euch zu oder ab! Versprochen! Es tut uns leid, aber dies ist die erste Party, bei der auch Einzelherren eingeladen sind. Das lief nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. War und ist alles ziemlich zäh mit Anmeldungen.
******cht Mann
4 Beiträge
Prima und Super
Danke Euch Beiden, klar das reicht und ich finde es toll, dass Ihr Euch gemeldet habt.
Nochmal Danke dafür und Dir Pia einen dicken 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.