Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Romantik als Fetisch

*********Elbin Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Dunkle Romantik als Fetisch
Kurz und knapp in den Raum geworfen: Beim Thema Dunkler Fetisch denken die meisten an SM und Praktiken, die mit Schmerz verbunden sind. So scheint es zumindest für mich, hier im Forum und im Web.

Für mich gibt es jedoch auch den Bereich der dunklen Romantik an düsteren Orten wie Schlösser und Burgen, Wälder bei Nacht und bei Vollmond, musikalisch umrahmt von z.B. atmosphärischer Black Metal Musik. Wo der Mann die Frau sinnlich verführt und vergöttert und sich beide der Lust opfern, OHNE die typischen Seile und Peitschen aus dem BDSM.

Was denkt ihr über diese Differenzierung und wie könnte man dies am besten benennen/beschreiben?
Vielleicht Goth Romantik? Für mich ist ein solches Erlebnis in eleganter, viktorianischer Kleidung und eleganter Schminke, ein Stil der in goth Kreisen üblich ist. Mystische Atmosphären und Metal Musik sind auch beliebt in der Gothszene. Viel mit traditionellem BDSM hat es meiner Meinung nach nicht zu tun, und sollte davon zwingend unterschieden werden.
Mein Erlebnis
Ich stehe werde auf SM noch auf BDSM oder was damit noch zugehört.
Aber ich mag Gothic. Ich stand mal mit meinem Freund an einem Herbstabend von einer sehr alten Kapelle. Es war zwar noch nicht spät, aber doch schon ziemlich dunkel. Da standen wir nun bei in schwarzen Klamotten mitten auf dem Friedhof bei Vollmond. Um uns herum nur Gräber, Kreuze, Grabsteine und im Hintergrund ein Bauwerk aus dem finsterem Mittelalter. Wir haben uns in den Armen gehalten und uns leidenschaftlich geküsst. An diesem düsteren Ort bin ich vor Leidenschaft dahin geschmolzen. Hätte ich nicht soviel Anstand gehabt, ich hätte es auf einen Grab machen können.

Das ist dunkle Romantik
****oX1 Mann
320 Beiträge
Dunkle Romantik als Fetisch
Richtig KeltischeElbin, SM ist absolt kein Muss, darauf kann man auch verzichten.
Aber wenn schon an "düsteren Orten", dann auch richtig finde ich.
Könnte ich mir sehr reizvoll vostellen, z.B. in einem verlassenem Kloster oder so.
Dann sollten für mich aber besonders die Damen auch entsprechend gekleidet sein, für mich gerne auch etwas ausgefallen, also beispielweise als "Latex-Nonne":
https://img0.etsystatic.com/000/0/6922297/il_570xN.341546096.jpg
Also ganz "OHNE die typischen Seile und Peitschen aus dem BDSM" wie du schreibst.
Obwohl es schon passend und recht reizvoll wäre, wenn sich eine Nonne dann auch mal etwas "in Demut übt" *g*
Kommt sehr auf die Leute an, aber so was kann doch durchaus ein fantasie- und niveauvolles Rollenspiel sein. Was willst du da großartig benennen/beschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.