Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
La Salle Privée
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienische Nacht /la Notte Italiana - Gundelfingen (21.10.

*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Nacht /la Notte Italiana - Gundelfingen (21.10.
wir holen den Sommer zurück
Deswegen haben wir am 21.10.2017 exklusiv einen Club
gebucht und freuen uns, wenn alle die uns kennen oder kennen lernen möchten, mit uns
gemeinsam an diesem Abend richtig geil feiern. Starten werden wir um 19:00 Uhr
und aufhören werden wir erst wenn wir alle genug haben d.h. Open End.
Das Motto des Abends ist: „Alles kann, nichts muss“ also eine bunte Mischung aus allem und für
alle die mit uns feiern wollen. Überrascht uns mit eurem Tun und habt keine Angst davor
neues auszuprobieren oder ungewohntes zu sehen. Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt
haben und ihr mit uns feiern wollt, meldet euch verbindlich an.
Wir freuen uns auf euch, eure Orgateam für diese Party🥂Natürlich haben wir auch für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt🍝🥗


Italienische Nacht /la Notte Italiana
wir holen den Sommer zurück

Gundelfingen, Baden Württemberg
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Italienische Nacht /la Notte Italiana



*********er76 Mann
17 Beiträge
Schade
Dass ich nicht dabei sein kann. Allen viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.