******* | |
********luck ![]() Frau | Viel Spaß hier und herzlich willkommen! Von Eurer Sie sieht man ja nicht wirklich viel, weil kein Gesichtsfoto dabei ist... lg desire |
********host ![]() Mann | auch von mir.Viel Spass hier im Club! Und was von IHR zu sehen ist gefällt mir schon ganz gut*g |
**Vi ![]() Paar | Auch von uns ein herzliches ![]() LG ReVi |
************* | ************* Auch von uns Neulingen ein liebes herzlich Willkommen. Wir wünschen Euch hier viel Spaß und nette Kontakte. LG die Sonnenscheins |
*******ire ![]() Paar | es geht nicht darum, dass nur eure "sie" uns gefällt - ihr müsst uns beide gefallen ! also, seid herzlich willkommen (und vielleicht kriegt der männliche teil auch die kurve und stellt ein bild von sich in' s profil - schöner wär's !) liebe grüsse
|
****hy ![]() Frau | Auch ein herzliches willkommen und viel Spaß in Joyclub von uns Anschy und hagen |
*******lmen ![]() Paar | hallo ihr zwei ... auch von uns ein herzliches willkommen und viel spaß hier im joyclub ![]() |
*** | *** Auch wir sagen, ganz herzlich hallo und wüschen viel Spaß hier! ![]() |
**** | **** Erst allein und nun zu Zweit.... ![]() ![]() |
*** | *** HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH! only_together wir freuen uns für Euch... Das sieht vom Profil so aus, als ob sich da was gefunden hat, das ![]() Weiterhin viel Spaß im Club, wünschen Euch Rosenstolz. |
********** | ********** @rosenstolz69.... ![]() ![]() |
***** | ***** Danke vielmals für die lieben Antworten... Also auch ein Foto von mir mit Gesicht... Alles Liebe und wir freuen uns über Post... XXXXXXXXX (ups verraten wir sind ch)
|
********** | ********** Hallo und ![]() ![]() |
***** | ***** Hallo, ihr beiden. Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung in JC Bavaria |
*******l_LA ![]() Frau | Hallo in die SCHWEIZ ![]() ![]() Stern und Sternchen |
*************** | *************** Catch your dreams Hallo Rita, hallo Jens! Auf von mir (ebenfalls neu in dieser Community) ein herzlicher Gruß an Euch. Das Leben ist schön - catch your dreams. |
*******sch ![]() Mann | Ein wunderschönes Hallo, und viel Spaß und eine menge Erfolg im JC !!! Grüße von Lycrafisch |