Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Frau zur analen Stimulation anregen?33
Ich versuche schon seit längerem meine Frau dazu bewegen zu können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation beim Mann - was macht euch besonders an?

Anale Stimulation beim Mann - was macht euch besonders an?
Liebe Männer,

was macht euch besonders an?
Was ist am besten?
Worauf fahrt ihr ab?
********even Mann
747 Beiträge
Vor allem mag ich es, wenn eine Frau mich anal befriedigt... gerne mit Analplug, Ihrem Dildo oder Sie mich mit einem Strapon nimmt.
Mir gefällt dasselbe was all´jenen Partnerinnen gefallen hat, die gern anal stimuliert und genommen werden . . . *g* . . . intensives einspeicheln mit der Zunge, inklusive meiner Hoden, mit der Zunge tief in den Anus, dann einzelne Finger, die sich zur Prostata hinbewegen und massieren. Gern auch einen plug, der längere Zeit in meinem Anus steckt und bewegt werden kann.
Guten Tag zusammen.

Ich mag es mich mit einem Dildo zu stimulieren und dabei immer wieder die Position zu wechseln .
Mir gefällt es am besten wenn ich genommen werde. Am besten von einer Frau mit Plug oder Dildo bzw. Strapon. Liebevoll und vorsichtig mit viel Gleitgel oder Speichel. Da kann ich so richtig abgehen *zwinker*
einfach nur entlang streicheln. mehr nicht *zwinker*
da...
...gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sie zieht sich gerne den StrapOn um und besorgt es unserem ihm richtig. Aber auch die Prostatamassage beim Handjob mögen wir und ähnliche Spielereien.
Ich hatte schon diverse Spielzeuge dafür, am besten war bisher das Ding was leicht gebogen war, das prikelte schon ordentlich und unterstützt den weiteren "Verlauf" enorm. Das Glück das mich eine Dame damit verwöhnt hatte ich allerdings noch nicht.
Ich finde es am geilsten, wenn sie mir beim Handjob einen Finger tief reinsteckt. Da spritze ich meistens sofort ab.
Ich habe mich schon öfters mit einem Dildo verwöhnt. Es war schön, aber schöner finde ich es mit einem Schwanz oder wenn ich gefingert werde.
Was ich unbedingt mal ausprobieren möchte, ist von meiner Frau mit einem Strap-on genommen zu werden.
**66 Mann
282 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn ich am den Eiern gestreichelt werde und dann mit dem Finger penetriert werde.
Am Po habe ich schon einiges versucht, is aber leider nix mit erotischen Gefühlen, schade
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Ja..sehr geil..liebe es eine weibliche zunge anal zu spüren..total geil..
tu es auch sehr gerne..
pobacken beißen..
... bringt mich richtig in fahrt. Ich werde richtig wirld wenn sie sich von den Hoden zum Po übergeht und mich dabei leicht beißt bevor sie beging sich mit meinem loch zu beschäftigen.
**66 Mann
282 Beiträge
Stimulation
Es ist doch unheimlich schön anal stimumliert zu werden ob mit Finger oder manuell. Aber es ist auch wichtig das die Hoden und der Penis stimuliert werden müssen. Oder natürlich auch die klitories oder den den Penis beim anderen Part *smile*
Leider keine Ahnung
Leider kann ich da gar nicht weiter mit reden da ich dahingehend noch keine Erfahrungen sammeln konnte auch wenn ich schon lange neugierig darauf bin.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Was macht besonders an?
Ganz einfache Antwort: nahezu alles, was Frau in Sachen analer Stimulation so einfallen könnte... *zwinker*
Was mir gefällt.
Ich mach es am Anus gelegt zu werden. Richtig scharf finde ich es wenn ich während dem Sex (mit Ihr) mit dem Finger anal verwöhnt werde.
Ich finde es sehr sehr schön, wenn ich gefingert werde.
Leider scheut sich meine Frau, mich so zu verwöhnen. Obwohl sie selbst es bei sich mag und somit auch das schöne Gefühl kennt, das erzeugt wird.
Heute war es soweit und meine Frau hat sich getraut, mich mit einem Vibrator zu verwöhnen.
Mit dem Finger konnte sie es sich nicht vorstellen, weshalb ich sie fragte, wie es denn mit einem Spielzeug wäre. Ich würde es mir sehr wünschen, von ihr anal verwöhnt zu werden.
Zumächst war es für sie nur das Erfüllen eines Wunsches, dann fand sie jedoch gefallen daran.
Es war richtig schön. *rotwerd*
****us Mann
311 Beiträge
Besonderes Erlebnis auf der Spielwiese....
Vor einiger Zeit bemerkt ich beim Sex auf der Spielwiese das mich ein Mann und nicht eine Frau geblasen hat. Zuerst erschrak ich etwas dachte aber dann...laß es geschehen. Es war sehr geil...! Seit der Zeit halte ich meinen Schwanz wie zufällig auch mal in den Bereich eines Mannes.....
***Bi Mann
102 Beiträge
Ich mag es, wenn mir eine lange, feuchte Zunge ausgiebig das Arschloch leckt. Danach dürfen gerne Finger und/oder Toys ins Spiel kommen. Das macht mich total geil.

Sehr gerne würde ich danach mal von einer Frau mit Strap-On oder einem echten Schwanz gefickt werden. Das hat sich aber leider noch nicht ergeben...
ich mag es,
einen Finger meiner Freundin zu spüren. Ebenso stehe ich darauf, wenn meine Süsse einen Plug oder Dildo einführt und den Dildo auch in mir bewegt.

Bin ich alleine, führe ich mir gerne einen Plug ein.
******ack Mann
7 Beiträge
Leicht mit den Fingern aussen massieren, ein bisschen eindringen geht auch.Lecken ist schön. Es kann auch mal ein ganzer Finger rein. Was bei mir nicht geht ist Plug, Dildo oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.