Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
756 Mitglieder
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
zum Thema
Erfahrungen mit Lingam und Yoni Massage?5
Ich würde gerne wissen: Hat Jemand Erfahrungen mit der lingam oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intim-Massage Yoni & Lingam (12 h) LONG - Osnabrück (21.10.

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
intim-Massage Yoni & Lingam (12 h) LONG - Osnabrück (21.10.
Lerne die Lingam & Yoni-Massage in nur 12 Stunden kennen !
Du erfährst hier etwas über die Grundlagen der intim-Massage, also der Lingam-Massage (beim Mann) und der Yoni-Massage (bei der Frau)
Es ist nur ein ganz kleiner Einblick in die Yoni & Lingam-Massage möglich da wir um die ganze Tantra-Massage + intim-Massage zu lehren, dafür 5 bis 6 Tage als Minimum an setzen.

Du wirst hier trotz alle dem erste uns sehr schöne Techniken kennen lernen, um den Körper zu berühren, zu Massieren und die Sexual-Energie auf zu bauen. Es geht hir nicht vordergründig um einen Höhepunkt der möglichst noch erzwungen wird, sondern vielmehr um den Aufbau der Sexualenergie und die Verteilung in den Körper hinein. Die Effekte können extrem verblüffend sein und sind oftmals wesentlich schöner als ein Höhepunkt, so das auch gerne auf einen solchen dann verzichtet wird. (natürlich darf aber auch einer geschehen!)

von 12:00 bis ca. 0:00 Uhr ---------- Seminar-Dauer ca. 12 Stunden !
+ inklusive warmen Mittag-Essen! ---- (um ca. 15:00 / 16:00 uhr)
+ Zwischendurch Verpflegung mit Apfel / Banane.

Es ist wichtig das du bis 12:00 Uhr vor Ort bist, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
(Wenn du dich nur um wenige Minuten verspätest lasse uns das bitte wissen und rufe uns an)

Die genauere Anfahrt bekommst du nach der Anmeldung.

Bringe bitte zum Seminar folgendes mit:
• ein Spannbettlacken 2 x 2 meter oder 2 normale Bettlaken ohne Spann. (Leihgebür 5,-)
• Lungi = (Starndtuch) als Bekleidung (Leihen 5,- / Kaufen 19,- bis 25,-)
• Baby-Puder
• Sauna-Handtücher XXL mindestens 5 möglichst groß! (Leigebühr Je Sauna-Handtuch 5,- Euro) --- bitte vorher fragen und vor-resavieren, da Wir auch nur eine begrenzte Anzahl haben.

A C H T U N G es gibt nur sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmer-Plätzen, maximal 18 Personen, melde dich als bald an!
Es bedarf aber auch eine besonderen Offenheit um mit anderen Menschen so in Kontakt zu kommen.

Es ist eine besondere Gelegenheit, da wir an den WE´s in der Regel mit mehrtägigen Seminaren ausgebucht sind und solche Abende nicht anbieten können.

Nimm diese außergewöhnliche Möglichkeit des Kennenlernens war - es gibt nur ganz wenige freie WE an denen solche Veranstaltungen bei uns stattfinden.

Bitte melde dich nur anonym an, da es im Tantra absolut kein Vorteil ist wenn man schon weiß wer kommt, es ist eher ein großer Nachteil, da es im Tantra nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern nur um das innerer und die Erfahrungen die ihr macht.
Mit einem vorab wissen über die Optik oder auch die sexuellen verlieben beraubt man sich nur um einen wesentlichen Aspekt der Erfahrungen, die man machen kann, hin bis das es unmöglich wird Tantra überhaupt zu erleben.

Anonym wie mache ist das?
Ganz einfach - nehme einfach das Häkchen raus bei: ich möchte auf die Gäste-liste
und schon wird du in der Gäste-liste anonym angezeigt.


______________________________________________________________________________________

Solltest du lieber an einen der Regulären Seminar Teilnehmen wollen, so ist das auch möglich.
5 Tage zu 490 Euro (Vollzahler) oder als Mitglied 170 Euro
oder
6 tage zu 590 Euro (Vollzahler) oder als Mitglied 230 Euro

Du hast die Möglichkeit vor Ort unser 4er DVD set der Tantra und inteim-Massage zu erwerben.
Normal Preis 49,- Euro ----- vor Ort nur 40,- Euro


intim-Massage Yoni & Lingam (12 h) LONG
Lerne die Lingam & Yoni-Massage in nur 12 Stunden kennen !

Osnabrück, Niedersachsen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
intim-Massage Yoni & Lingam (12 h) LONG



Tantra Yoni & Lingam
Findet heute statt.
Sehr seriöse Tantraschule.Erste Erfahrung gestern mit Tantramassage gemacht.Gute Einführung und Einfühlungsvermögen.Nette Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.