Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
sex mit transsexuelle...94
Wir möchte gern sex mit transsexuelle erleben. aber wir meinen mit…
zum Thema
Interesse an Transsexuellen, ist man schwul?44
Is man schwul wenn man transsexuelle interessant findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transsexuelle im Playboy

Transsexuelle im Playboy
Das wird vielen Transsexuellen sowie der gesamten LGBT - Gemeinde Auftrieb geben.
Erstmals wird eine Transsexuelle zum Centerfold des Playboy Magazins. Ich hoffe das dies ein weiterer Schritt zur gesellschaftlichen Anerkennung und gegen die oft bestehende Stigmatisierung ist.
http://www.spiegel.de/panora … nder-playmate-a-1174015.html

Wie seht ihr das?
********deep Mann
255 Beiträge
Unser Land ist im Moment sehr gespalten und die Spaltung schreitet voran.

Die ganze LGBT Bewegung geht ja mit vielen anderen Themen einher, welche oft, wenn überhaupt, nur unzureichend getrennt werden.

Das LGBT Thema zieht die Gender Debatte mit sich und diese dann die Feminismus- welche ihrerseits die Sexismus Debatte mit sich zieht.

Eine unübersichtliche Gemengelage die von allen Beteiligten wenig unterschieden wird und extrem dogmatisch, um nicht zu sagen populistisch, geführt wird.

Es wird mit Pauschalurteilen, Verallgemeinerungen, Misandrie uns Misogynie nur so um sich geworfen.

So lange nicht alle Beteiligten aufhören dieses zu tun und faktisch und differenziert jedes einzelne dieser Felder zu diskutieren und bearbeiten ist ein Sinn- und Gewinnbringender Dialog schlicht unmöglich.

In so einer Situation halte ich das, an sich begrüßenswerte Signal des Magazins, für deplatziert.
Zumal es in einer "Institution" passiert.
Hätte der Playboy eine separate, LBGT Version herausgegeben wäre das Signal zwar weniger stark, jedoch auch der "Öl ins Feuer" Effekt.

Ja der Playboy ist ein amerikanisches Magazin, jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass die USA in diesem Themenkomplex wesentlich weiter sind.

Zusammenfassend glaube ich ein gutes Signal, welches zu anderer Zeit noch mehr gebracht hätte.
Gefällt mir immer wieder wenn Cisleute wie Coast_Couple finden, wir sollten doch einfach die Fresse halten und uns von der Mehrheit segregrieren. Wir wissen ja alle dass nur mit Segregation sozialer Fortschritt stattfindet. Hauptsauche die Cishets werden nicht getriggert und können in ihren Safespaces wie das Playboy-Magazin weiterhin ihre intolerante Toxizität ausleben.

/Sarkasmus
******_wi Paar
8.227 Beiträge
Das Bild in dem Spiegel-Artikel zeigt eine gut aussehende Frau, so dass ich gerne hin sehe. Wenn ich im Playboy den Rest auch nackt sehe, wird das auch nicht weniger gut aussehen.

Andererseits finde ich schon, dass es einer kleinen Revolution gleicht, wenn als Junge geborene Frauen im Playboy gezeigt werden.

Jetzt habe ich gar nicht gelesen... Gab es eine geschlechtsangleichende OP?

Wenn ja, ist es doch wieder eine perfekte Frau (Ich finde sie sieht sehr weiblich aus), wenn nicht, ist die Revolution umso größer.

Im jedem Fall hat der Playboy für mich an Reife gewonnen und es istzu hoffen, dass dder Text dazu die Gefühle und Beweggründe authentisch wiedergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.