Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Gründe für Selbstbefriedigung?!107
Mein „Eheweib“ und Ich, sprachen die Tage über die Gründe zur…
zum Thema
Gründe dafür oder dagegen?83
Wie haltet ihr es hier oder auch auf anderen Plattformen/ in anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?

im übrigen hinkt der vergleich mit dem realen in keinster weise......

so lange man nicht äpfel mit bananen vergleicht......

situation a joyclub
eine person / profil gefällt mir, schreibe die person in einer vernünftigen art und weise an. so erwarte ich eine entsprechede antwort. kommt nichts, empfinde ich es als unhöflich.

situation b party / bar
eine person interessiert mich, ich spreche sie höflich an. sie dreht sich rum und geht, ohne ein wort.
empfinde ich es als unhöflich.


das ich ein anschreiben im joy, mit dem ansprechen eines dealers nicht vergleichen kann, sollte doch wohl jedem klar sein........
****52 Mann
22 Beiträge
muß auch mal was loswerden....
habe oft erlebt, das bei einem höflichen und freundlichen Anschreiben meinerseits an ein Profil weiblichen Geschlechts nichts passiert.....na vielleicht denken die Damen ja: keine Antwort ist auch eine Antwort.....
ich empfinde das Verhalten sehr unhöflich und meiner Person gegenüber abwertend.....
Ein NEIN DANKE würde ja schon genügen, ihr lieben Männersuchenden Geschöpfe........oder sind das alles Fakes??????

PYRI
****52:
habe oft erlebt, das bei einem höflichen und freundlichen Anschreiben meinerseits an ein Profil weiblichen Geschlechts nichts passiert.....na vielleicht denken die Damen ja: keine Antwort ist auch eine Antwort.....
ich empfinde das Verhalten sehr unhöflich und meiner Person gegenüber abwertend.....
Ein NEIN DANKE würde ja schon genügen, ihr lieben Männersuchenden Geschöpfe........oder sind das alles Fakes??????

*nachdenk*

und hier wird deutlich, wo das eigentliche problem vergraben liegt!
ich der eigenen wertvorstellung einer person

wer viel von sich hält, erhebt den anspruch, das andere ebenso viel von ihm zu halten haben, denn das ist ja die meßlatte, die die spreu aneblich vom weizen trennt.

einjeder, der diese wertvorstellung nicht teilt, ist dann unhöflich und abwertend, oder wie wir jetzt wissen, sind das alles "fakes" *panik*



so einfach ist das *boogie*
****52 Mann
22 Beiträge
bin so froh
na dann bin ich aber jetzt froh, das endlich mal jemand den Grund für Nichtantworten gefunden hat *g*
****ute Frau
565 Beiträge
Themenersteller 
Ist dann aber als Umkehrschluss anzunehmen, dass, wer sich aus der Nicht-Antwort nichts macht - nicht viel von sich hält?
Das scheint mir nicht zu stimmen, es sieht sogar so aus, als sei es andersrum.
Ich erwarte
Ich interpretiere
Ich empfinde...
usw.

Mich wunderts nicht, dass hier einige nicht angeschrieben werden oder keine Reaktion auf ihre beeindruckende Kontaktaufnahme bekommen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
War die Frage nicht die
Warum MÄNNER, die von Frauen angeschrieben werden, nicht antworten?

Warum degeneriert das Thema denn nun schon wieder zur 1001. Jammerorgie von Männern, denen Frauen nicht antworten?

Findet euch damit ab, dass ihr in solchen Fällen eben nicht derjenige welcher seid.

Das Leben ist kein Ponyschlecken und einer Frau, für die eure Mail und euer Profil nicht interessant genug ist, wird eure Hymne auf Sitte und Anstand und eure Einschätzung ihrer Person als Charakter*schwein* am *arsch* vorbeigehen.

Ganz im Gegenteil wäre ich versucht, jemanden mit diesem Anspruch sicher nicht zu antworten.

Dieser Text gilt vice versa auch mit gegensätzlichen Geschlechterrollen.

Wie ist das eigentlich in der homoerotischen Welt? Antworten die einander auch nicht?
.......
ich kann mich in keinster weise beschweren, das ich hier keine kontakte knüpfen kann.
ganz im gegenteil, denn meine erwartungen werden /wurden oftmals weit übertroffen und dadurch sind wundervolle und nachhaltige begegnungen entstanden.

ich behaupte sogar, nur aus dem grund weil ich erwartungen habe und höflichkeit und anstand schätze.

aber ich vergas, hier geht es ja nur um den fick zwischendurch...... *haumichwech*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wie ist das eigentlich in der homoerotischen Welt? Antworten die einander auch nicht?

Ein Kumpel von mir sagt immer, er danke allen Mächten des Universums dafür, schwul zu sein wenn er das Gehacke ums Gebalze mitbekommt, was Heten so abziehen ...grinst mich dann immer sehr bedeutungsvoll an...
lacht und holt uns n Bier *mrgreen*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ich werde eigentlich häufiger angeschriebene muss aber dazu sagen das ich die "Qualität" auch schon sehr bemängel.
Viele Frauen beschweren sich ja das sie sehr viele Einzeiler und grammatikalisch unzumutbare Mails erhalten.
Das ist bei vielen Frauen auch nicht anders.
Meistens kommt nur ein "Hi" oder "Hey" und das signalisiert mir eben kein großes Interesse an meiner Person.
Ich möchte jetzt zwar auch keine Romane erhalten aber wenn mich eine Frau nett anschreibt, dann antworte ich ihr auch.
Selbst wenn diese nicht ganz mein Typ ist.
Sympatie macht eben eine Menge aus.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich vermute, ...
... Männer wie Frauen, die auf ein nettes Anschreiben mit erkennbarem Kontaktinteresse nicht antworten, tun dies zumeist deswegen nicht, weil sie entweder keinen Arsch in der Hose haben, jemandem eine klare Absage zu erteilen, weil sie nicht wissen, wie man das in einer Weise tut, die nicht verletzt oder weil sie schlicht ignorant und/oder unerzogen sind.
****phe:
... Männer wie Frauen, die auf ein nettes Anschreiben mit erkennbarem Kontaktinteresse nicht antworten, tun dies zumeist deswegen nicht, weil sie entweder keinen Arsch in der Hose haben,
...

Da muss ich dich enttäuschen. Ich denke, es gibt einen großen Unterschied ob Mann oder Frau nicht antwortet.
Als Frau bekommt man 100X mehr Nachrichten. Ich habe im Schnitt monatlich ca.400 davon. Viele entsprechen nicht meinen Kriterien, wie Alter - Interessen - Aussehen, obwohl dies klar in meinem Profil steht. Also antworte ich gar nicht.
Bei Männern kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf Nachrichten nicht antworten. Es sei denn die Schreiberin ist vielleicht optisch total daneben für den Mann
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Sweet Sunshine
Das mit dem Verhältnis von anschreiben schätze ich auch mal liegt bei 1 zu 100. Sprich der Mann bekommt eins ,im Vergleich dazu die Frau 100 Stück. Bei 400 Stück und wie du schreibst vielen wo man bei einem Aufsatz 6 Thema verfehlt dahinter setzen kann wäre es mir auch zu viel , außer bei wirklich netten Anschreiben.
Aber aus Sicht eines Mannes kann ich zwar sagen das die anschreiben eher selten sind ,wofür ich glaube ich aber schon durch mein Profil gesorgt habe. Da bekommt man schon einen besseren Einblick.
Aber auch ich habe Frauen die es scheinbar nicht gelesen haben und denen ich dann Adäquat zu der Art ihrer Nachricht Absage.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Und da wurde ...
... auch etwas meine Aussage in dem Zitat verkürzt um die Worte "ignorant" und "unerzogen" ... *zwinker*

400 nette Anschreiben im Monat, die nicht beantwortet werden. Unglaublich!
****phe:
... auch etwas meine Aussage in dem Zitat verkürzt um die Worte "ignorant" und "unerzogen" ... *zwinker*

Deshalb die drei Punkte unter deinem Zitat.
Ich bin gerne ignorant und unerzogen, wenn es darum geht, dass die Schreiber einfach nur dumm vögeln wollen *g*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Aber ...
... darum geht's ja gerade nicht. Den Dummvöglern unterstelle ich mal ein ebenso dummes Anschreiben. Die fallen in meiner Aussage, wo von "netten Anschreiben" die Rede war, von vornherein raus. *zwinker*
****phe:
... darum geht's ja gerade nicht. Den Dummvöglern unterstelle ich mal ein ebenso dummes Anschreiben. Die fallen in meiner Aussage, wo von "netten Anschreiben" die Rede war, von vornherein raus. *zwinker*

Akzeptiert
******_be Mann
531 Beiträge
Antworten
Wenn mich jemannd per clubmail schreibt da ich dort auch zurückschreiben kann antworte ich immer. Für mich ist es eine Sache von Respekt und Anstand der schreiberin dem schreiber gegenüber.
*******ana Mann
3 Beiträge
Andersherum erlebt
Also bis jetzt habe ich es anders herum erlebt,von den Frauen den ich geschrieben habe, hat bis jetzt nur eine geantwortet.
Und habe jetzt nichts anstössiges geschrieben oder sonstiges 🙄
Naja ein nettes nein oder kein Interesse ist schon fair, ich weiß keine Antwort ist auch ne Antwort🤣🤣🤣
Bin wohl zu nett, vielleicht doch mal mit der Tür ins Haus fallen.
Ist schon nicht einfach die ersten Worte zu finden, die passen ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie man
in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer respektlos schreibt, Anstand vermissen lässt, darf und will wohl auch keine Antwort erwarten.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Das ist äußerst situativ.

Ich versuche es ähnlich wie bei Textnachrichten zu halten, indem ich ich meinem eigenen Tempo antworte. Ich kann von anderen nicht erwarten, dass ich, wenn ich sie anschreibe, damit auch ihren Zeitplan bestimmen darf. Kurzum: Ich kann keine ad hoc Antwort erwarten, nur weil ich schreibe.

Genau so halte ich auch meine Antworten. Es gibt viele Dinge, die ich nebenbei mache, weswegen das Antworten auch Nachrichten auch gern mal länger dauern kann. Viele Antworten erübrigen sich dadurch oft schon, weil es kurzfristige Fragen von Freunden waren zu denen die Lösung dann zumeist in der Zeit selbst gefunden wurde. Manchmal kommen auch so viele Sachen, auch während des Lesens dazwischen, dass ich die Nachricht nicht mehr auf dem Schirm habe. An wieder anderen Tagen fehlt mir einfach die Muse zu antworten, was dann nur zu einem Einzeiler meinerseits führen würde. Und manchmal finde ich die Nachrichten inhaltlich einfach zu frech oder unangebracht, dass ich nicht antworten möchte. Zum Beispiel wenn die Nachricht lediglich aus einer Aufforderung zur Rechtfertigung besteht.

Dass mit einer Frau etwas nicht stimmt, weil sie die Initiative ergreift habe ich noch nie gedacht. Auch Rückschlüsse auf den Charakter habe ich aufgrund des Anschreibens noch nicht gezogen.

Kurzum: Es ist nicht pauschal zu beantworten, da die Umstände, meine Tageslaune, die Art der Nachricht und mein verstreutes Hirn alle ein Wörtchen mitzureden haben - so wie das im alltäglichen Leben auch immer ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.