Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
154 Mitglieder
zur Gruppe
Freiraum Saarbrücken
70 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxl-Stammtisch Saarbrücken - Saarbrücken (11.11.2017)

Ich selbst...
**********nbild Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
xxl-Stammtisch Saarbrücken - Saarbrücken (11.11.2017)
das erste Mal
Wir haben die Location ... und bieten an, einen XXL-Stammtisch am 11.11. ab 19.00 zu veranstalten.
Ein Treffen für Mollige und die, die Mollige mögen.
Wir wollen gerne mal konkret werden und stellen Raum und Zeit zur Verfügung. Eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Gegen eine Kostenbeteiligung von 5 Euro pro Person bieten wir Euch alkoholfreie Getränke, Knabberkram und eine gemütliche Athmosphäre an, so dass sich die Gespräche entwickeln können.
Wir sind 3 Paare und kennen uns ein wenig in der Organisation von Stammtischen (bei uns ) aus.
Auf Eure Antworten freuen wir uns.


xxl-Stammtisch Saarbrücken
das erste Mal

Saarbrücken, Saarland
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
xxl-Stammtisch Saarbrücken



Zielgruppe
Zuerst einmal herzlichen Dank an den Initiator, dass er die Sache in die Hand genommen und den Stammtisch organisiert hat. *g*

Nimmt es mir aber nicht übel. Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Leute, die sich angemeldet haben, vorwiegend zu BDSM tendieren. Nicht mein Ding, ok. Und ich habe damit auch kein Problem. XXL und BDSM schließen sich auch keinesfalls aus. Und für die Zusammensetzung der Teilnehmer kann der Organisator nichts.

Es könnte aber sein, dass dies den ein oder anderen abschreckt.

Was meint ihr?
Ich selbst...
**********nbild Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ein XXL-Treffen / Stammtisch werden!
Hallo "Auf geht´s",
vielen Dank, Du bist der Erste (der hier mit seinem Beitrag auf die Einladung reagiert).
Eigentlich hatte ich ja gehofft, das von Seiten der Gruppenleitung Zuspruch und Unterstützung kommt ... aber vielleicht liegen da ja die Hemmungen vor, von denen Du schreibst.

Und deshalb hier noch einmal ganz klar: Es soll ein XXL-Treffen / Stammtisch werden!

Stimmt, meine Partnerin und ich sind im Saarland ganz gut in den SM-Kreisen vernetzt und daher kennen uns diejenigen Gruppenmitglieder, die auch im BDSM unterwegs sind, ganz gut.

Wir wollen an diesem Abend aber ganz klar Menschen kennenlernen, die sich in der XXL-Gruppe wohl fühlen.
Interessen und Erfahrungen austauschen, von Erlebnissen berichten und Wünsche formulieren, dass sind für mich die Stichworte zu diesem Treffen.

Insofern freue ich mich auf weitere mutige Mitmacher / innen.
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Meine Sicht
Also es steht ganz klar da XXL Stammtisch hab über BDSM nichts lesen können. Wenn nun Teilnehmer auch in der Richtung tendieren müssen sie das dann verstecken? Ich denke nicht! Es geht um den ersten XXL Stammi und um sonst nichts. Die sexuelle Ausrichtung ist gar kein Thema. Und bevor man anderen Angst macht sollte man erst mal hingehen sehen wie es abläuft, erst dann kann man sich ein Urteil erlauben.

Ich persönlich hoffe das sich noch viele Liebhaber von XXL Formen anmelden.

In diesem Sinne springt über euren Schatten und schaut es euch an.
Ich hoffe, dass ich bis zu dem Abend wieder fit genug bin. *roll* *schnupfen*
Gute Besserung
Danke https://www.joyclub.de/my/4304556.bernd_19631.html *g*
********nn37 Mann
229 Beiträge
_-_-_-_
Von mir auch Gute Besserung.
*****ica Frau
302 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spaß bei guter Gesundheit!
*knuddel*
********nn37 Mann
229 Beiträge
-------
Bitte DiarsyofMary.
Nettes Profil hast du.
Lg
Ich selbst...
**********nbild Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
es ist alles fertig für das erste Treffen
Viel Spaß sieht ja gemütlich aus, aber heute nur *regen* das wollen wir uns nicht auf den weiten Weg machen,aber wünschen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.