Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie reagiert ihr auf einsetzende Regelblutung?

"...Wir sind auf Eure Antworten gespannt..."
Ich wäre auf eure Antwort / Erfahrung auch gespannt gewesen.

Bei mir hängt es von der Menge und Konsistenz ab. Manchmal fehlt dann der Flutschfaktor, dann macht es einfach weniger Spaß...
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erfahrungen sind verschieden.

Er hat schon öfter weitergemacht, aber von Oral abgesehn. Auch Anfangs nix gesagt, wenn der Partner Geil war und ihr es nix ausmachte.

Sie törnt es sehr ab und lässt sofort die Finger davon.

Kuschlige Grüsse aus dem Oberallgäu, vom BuaUndSeinerFehl
*****yse Frau
891 Beiträge
.... meine Erfahrungen
... in der Vergangenheit waren folgendermaßen:

Es mag merkwürdig klingen aber ich war fast immer noch gamsiger als sonst, wenn ich meine Regelblutung bekommen habe. Jedoch nicht, wenn ich zu Beginn unter den extremen Unterleibschmerzen, Migräne und Übelkeit gelitten habe.
Sobal das alles nach einigen Stunden oder einem Tag abgeklungen war, war ich kaum zu bremsen. Ich kann mir bis heute nicht erklären warum, obwohl ich zu gewisser Zeit einen festen Partner hatte und so oft Sex haben konnte wie ich wollte. (Ohne zu prahlen, es verging kaum ein Tag ohne ... *zwinker* )

Also im Grunde hat es uns irgendwie nichts ausgemacht, auch wenn es beim ersten mal schon ungewohnt war aber letztendlich hat unsere Experimentierfreudigkeit gesiegt.
Oral war da jedoch verständlicherweise nichts drin.

Wir hatten aber nicht jedesmal Sex wenn es bei mir soweit war, sondern nur wenn wir es auch wirklich beide wollten.

In diesem Sinne euch noch schönen Sonntag wünsche
********alph Paar
750 Beiträge
Hallo allen,
meine süße mag es überhaupt keinen Sex während der Tage.
Mich der Ralph stört es überhaupt nicht.

LG Ralph
***TV Mann
162 Beiträge
Ich hatte einmal Sex dabei und muss sagen ist nicht mein Fall.

LG
Er schreibt

Überraschend kommt die rote Suppe bei ihr nie, sie spürt immer früh genug, wann es losgehen kann, und dann kommt das Kondom zum Einsatz. An den schwächeren Tagen vögeln wir mit Gummi, wenn's etwas stärker raus läuft, verzichten wir entweder auf Sex oder sie wichst oder bläst meinen Schwanz.
Regel
denke eine Frau wird es wissen wenn sie anfängt zu bluten.

Mich stört es nicht wenn sie blutet, habe kein Problem damit.

Und ja ich habe auch schon bei der abklingenden Regel geleckt, war okay, schmeckt nach Blut, ohne Blut ist es natürlich sehr viel schöner.
Am Kitzler kannste lecken oder reiben. Passiert nicht viel. Und wenn, bringt es einen auch nicht gleich um. Wozu gibt's Wasser, Seife Mundwasser etc.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie sollte es eigentlich wissen, wann die nächste
regelblutung bei ihr zu erwarten ist und sollte in einer partnerschaft es nicht bewusst drauf ankommen lassen, wenn nicht beide dieses mögen und bei einem ons hat möglicherweise der ihr den verstand geraubt, sonst würde sie zu der zeit nicht vögeln.
Sie schreibt

Ich kann nicht immer genau sagen, wann meine Periode einsetzt. Die kann sich mal um ein oder zwei Wochen verschieben, dann bleibt sie mal ein oder zwei Monate aus und setzt dann auf einmal wieder ein, ist also ganz unterschiedlich. Es gibt aber einige Anzeichen, woran ich erkenne kann, dass es jeden Moment losgehen kann, und das sag ich ihm dann auch.
mich törnt Blut ab, das ist einfach nicht meins.
Ich finde auch es fühlt sich irgendwie kälter an, als wenn es jetzt Muschisaft wäre.
Ich muss aber schon sagen, dass diese Erinnerung länger her ist.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
also
wir vögeln normal weiter es gibt in der zeit dann halt kein oralverkehr fingern etc, is ja nur ne kurze zeit, umso geiler ist es dann wenn wir endlich wieder *leck* können
*********esome Mann
405 Beiträge
"Sieht so aus, als hättest Du gerade Deine Tage bekommen. Mich stört das nicht. Möchtest Du weitermachen, oder ist Dir das unangenehm?"

Dass es im JC der allgemeine Konsens ist, dass Kommunizieren während des Vögelns das absolut schrecklichste ist, das man tun kann, führt alleine schon zu solchen Fragestellungen...
********ILIA Frau
292 Beiträge
Also
Frau merkt es in der Regel schon davor , dass sie einsetzen wird , wenn ihr Körpergefühl normal ausgeprägt ist . Da ich es von einigen Männern schon gehört habe, dass sie das nicht so mögen , ich im übrigen ebenfalls nicht, spiele ich mit offenen Karten. Wenn feste Partner das für sich als ok heissen, dann spricht ja nichts dagegen, unfair ist , den Mann damit zu überrumpeln. Eben weil Frau ja nicht wissen kann wie ER da zu steht. Eine Frau spürt es meist.... kann auch mal ausnahmsweise nicht der Fall sein , da sollte er dann eben auch nicht wie ein Holzfäller reagieren.
****76 Mann
257 Beiträge
vollkommen egal
Es ist mir egal. Tatsache ist, dass sie dann noch mehr will.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ist
Zb bei mir und manch einer meiner Freundinnen das komplette Gegenteil, unlustig bis zum abwinken ....
****_by Mann
464 Beiträge
Reaktion auf einsetzende Regelblutung
Konnte ich auch schon erleben, dass bei meiner Partnerin, während wir Sex hatten, ihre Regel einsetzte. Da ich damit kein Problem habe, sah ich nur ihren fragenden Blick. Doch ich konnte ihr vermitteln, dass mich das nicht stört und wir hatten wunderbaren Se. Wenn eine Frau kein Problem damit hat, während ihrer Tage Sex zu haben, ich habe damit kein Problem.
****on Mann
30 Beiträge
Hallo,
Kommt immer auf die Partnerin an. Mich stört das Blut nicht. Das heißt Fingern und Sex mache ich gern. Oralverkehr allerdings in dieser Zeit nicht, was allerdings nicht am Blut liegt sondern am Duft. Der Duft ist ein völlig anderer, da hilft auch waschen und Softtampons nicht. Wenn es der Frau gefällt gibt es keinen Grund keinen Sex zu haben, fühlt Sie sich dabei unwohl eben nicht. Ich weiß im Normalfall vorher ob sie gerade ihre Tage hat oder nicht und ich kenne keine Frau die nicht weiß was gerade mit ihr los ist. Deswegen gibt es keinen Grund die Regelblutung beim Sex zu erwähnen. Da gibt es bessere Gesprächsthemen *zwinker*
Er schreibt

Wir Männer können das doch ganz einfach erkennen. Wenn die Frau zickig wird, ist die Periode im Anmarsch . *gg*
****_by Mann
464 Beiträge
Männer, wie reagiert ihr auf einsetzende Regelblutung ?
Wenn die Frau locker damit umgeht, kein Problem für mich. Hatte das auch schon mehrmals erlebt, dass die Regelblutung während dem Sex einsetzte. Ein fragender Blick der Partnerin, die ja spürt, dass ihre Tage kommen. Kein Problem ihr zu vermitteln, dass ich damit kein Problem habe. Es kann dennoch wunderbarer Sex werden, weil doch viele Frauen auch und besonders an ihren Tagen, grössere Lust auf Sex verspüren. Schliesslich ist die Periode ein natürlicher Vorgang und Wasser gibt es überall. Für die einen ist das ein No Go, für die anderen kein Problem. Sex während der Periode soll sogar schmerzlindernd sein.
**********iFehl:
Verheimlicht Ihr in Eurer Extase das Blut und vögelt weiter?
Oder sagt Ihr es ihr?
Oder hört Ihr sofort auf und lasst sie liegen?

Meine gemachten Erfahrungen zu dem Thema sind, dass Frauen das selber ganz genau wissen und meistens auch direkt darauf hinweisen, dass das passieren kann. Wenn es passiert, sage ich es ihr, und ob sie dann weiter machen will ist ihre Entscheidung. Mich stört es nicht.

**********iFehl:
Macht Euch ein blutiger Schwanz noch mehr geil?

Nein, weil ich das eigentlich recht nervig finde, sich am Ende das getrocknete Blut vom Schwanz und Schambein und den Eiern zu schrubben. Aber wie schon gesagt: Ein guter (und vor allem geiler) Pirat sticht auch ins rote Meer, auch wenn es kein Extra-Kick ist.

**********iFehl:
Stehn Männer bei roter Muschi auf lecken?

Jain... Hängt von dem Umständen ab. Wenn ich weiß sie ist sauber im Sinne von gewaschen, geht lecken am Kitzler schon klar, aber dann ohne fingern. Tiefer gehe ich aber schon allein wegen dem Geschmack nicht. FunFact: Die Frage stellt sich aber selten, weil die wenigsten Frauen dann überhaupt noch geleckt werden wollen. Ist vermutlich das Äquivalent zum Knutschen nach dem Blasen.
****nda Paar
16 Beiträge
Er: Mich stört es nicht, erregt mich aber auch nicht zusätzlich

Sie: Ich fühl mich unwohl wenn ich meine Tage habe. Außer ich bin bereits sehr erregt. Meinem Partner macht es glücklicherweise nichts aus.


Er: Ich sag’s ihr immer! Ähm also meistens, bei sehr schwachen Blutungen kann man das ja auch mal „übersehen haben“ hihi *smile*
Regelblutung
also ich habe kein Problem mit der Regel und ich lasse mich auch nicht davon abhalten sie zu lecken, weil ich leidenschaftlich lecke *leck*

Es ist wichtig das Frau sich so annimmt wie sie ist und das Frau sich so liebt

Leider gibt es zuviele Frauen die an sich selber mäkeln und sich der Mode und Trends unterwerfen, anstatt zu sich selber zu stehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar
mussten wir mal dem Zimmerservice ein besonders üppiges Trinkgeld hinterlassen, aber wir haben dann lediglich die Wahrscheinlichkeit besser im Auge behalten. Gestört hat es mich nie. Aber es gab auch mal eine Frau, die das eklig fand und sich verweigerte, obwohl sie viel Lust hatte während der Tage.

Entsetzt war ich vor vielen Jahren in einem Tanzcafé mit Combomusik, dass ein neben uns tanzender Bekannter plötzlich die Musik mit seiner Stimme übertönte, nachdem sie ihm etwas geflüstert hatte, "Die Sau hat eben ihre Tage bekommen" - und die junge Frau auf der Tanzfläche zurückließ. Da war Fremdschämen angesagt.
Stehn Männer bei roter Muschi auf lecken?

Also die Vorstellung verursacht eher Brechreiz bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.