Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24998 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1476 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung - Schöppenstedt (20.10.2017)

*******e_90 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung - Schöppenstedt (20.10.2017)
Bdsm Abend im kleinen Kreis
Im Auftrag meines Doms lade ich zu einer Vorführung meinerseits ein.
Der Verlauf des abends ist noch offen und kann von euch gerne mitbestimmt werden. Gerne kann nach der Vorführung noch eine gemeinsame Session folgen. Es darf getne angefasst, bespielt und gespankt werden.
Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die diesen Abend mir uns verbringen möchten.
Eine genaue Location wird von uns noch bekannt gegeben, wird sich aber im braunschweiger Raum befinden.


Vorführung
Bdsm Abend im kleinen Kreis

Schöppenstedt, Niedersachsen
20.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorführung



***78 Paar
163 Beiträge
Vorführung
War ein toller Abend der auf weiter tolle Abende hoffen lässt! Ihr wart tolle Gastgeber und eine erstklassige Sub!

Wir freuen uns auf die nächste.

*paddle*
*******e_90 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*happy*
Ich möchte mich bei allen Gästen für diese geile Session bedanken. Es war ein unvergesslicher Abend für mich, von dem ich sicher lange noch was haben werde. *spank*
Ein großes Dankeschön auch nochmal an
Aniks
Ich hab mich sehr gefreut das ihr so spontan noch kommen konntet. *sweetkiss*
*********2008 Mann
12 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön und danke nochmal für die Einladung. Trotz meiner "kleinen" Verspätung habe ich ja noch viel gesehen und konnte mich tatkräftig einbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.