Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbrunchen, NEIN, JETZT IM RENTHOF - Kassel (03.12.2017)

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Wasserbrunchen, NEIN, JETZT IM RENTHOF - Kassel (03.12.2017)
Alternative wegen Hochwasser, Renthof
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Text und die Speisekarte hier rein zu stellen. Bitte selbst gucken. Die Anmeldungen habe ich als Datei abgespeichert und weiß also wer schon bezahlt hatte.

Es gibt im Renthof KEIN Sonntagsbrunch, nur Mittagskarte. Das Ambiente ist sehr schön, im ältesten Gebäude von Kassel. Alles ist frisch renoviert. Das Essen ist sehr lecker und preislich Ok!

Jeder zahlt nur das, was er verzehrt!

Bitte hier jetzt noch mal anmelden. Ich hab mal für 8- 10 Leute reserviert und möchte mich nicht blamieren...


[h4]Unser monatliches Brunchen wollen wir mal in einer ganz anderen Lokalität veranstallten.[/h4]

Einlass auf`s Schiff ist ab 9:00 Uhr, Abfahrt ist um 11:00 Uhr, Ankunft am Abfahrtsort Bad Karlshafen ist um 14:00 Uhr.

"Bitte Reisepässe, oder ein gültiges Visum bereithalten, ab Fußmitte kann zollfrei Eingekauft werden!!!"

Zum Bruch gibt es folgende Speißen im Angebot:

Mini Croissant, gemischt gefüllt, Nürnberger Rostbratwurst, Rühreier, Speckscheiben, Lachs geräuchert, rote Grütze, Fruchtspieße, Naturjogurt, Cornflakes, Kuchenstückchen, Konfitüre, Nutella, Butter Brezel, Baquette
Brötchen, geschnetzelte Pute in Currysoße, Schweinelendchen in Rahmso0e, Nudeln, Jartoffeln, Salat- Mix mit verschiedenen Dressing, Peperoni, Oliven, Fetakäse.

Anmerkung:
Der Veranstalter haftet weder für die An- Abreisereise, die Schifffahrt, noch für das Essen!

Anmeldeschluß: 05.11.2017


Wasserbrunchen, NEIN, JETZT IM RENTHOF
Alternative wegen Hochwasser, Renthof

Kassel, Hessen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wasserbrunchen, NEIN, JETZT IM RENTHOF



Scheinriese
Die Gruppe wird auch immer kleiner, so ähnlich wie der Scheinriese aus der Augsburger Puppenkiste, je näher man kommt, desto kleiner wird er. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, 8 Leute, davon 2 anonym, wenn ich Taramtatatamdingdong wäre, dann würde ich mir überlegen, ob ich derlei Veranstaltungen noch mal plane.

Schwingt hier irgendwie Kritik mit? Hm, ich glaub's fast, ich weiß nur nicht an wem *g*
********atus Paar
6 Beiträge
Die einzige Person, die abgesprungen ist, ist die liebe Frau mit Stuhl (und ihr nerviger Ehemann, der sich selbst um seine Probleme kümmern soll *wink*).
Und die einzige Person, die sich unmittelbar darüber aufregt, ist unser Vorsitzender. *gruebel*
Beizeiten gehen Wünsche in Erfüllung - auch die unpräzise gestellten. Erst über PN Ratschläge erteilen und dann über das unbequeme Ergebnis poltern ist dann vielleicht doch etwas stark geheuchelt. *hutab*
Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Ausflug.
LG
D.
Dann melde ich mich mal an!
Wenn keiner mehr da ist der nervt!
*party*
********atus Paar
6 Beiträge
Kaum redet man vom Teufel, schon erscheint sein Vorgänger! *haumichwech* Jetzt ist die Crew komplett! Ist der Kater aus den Haus...
Jussoff, Du musst da nicht aus Trotz mitfahren! Für eine Person mit selektivem Gedächtnis erzählen wir es gerne ein zweites Mal. Auch für Dich wird die Frau mit Stuhl nicht mehr erscheinen! Und diese Zeiten werden wir auch bestimmt nicht vermissen!
Das ist mir sowas von.....
Ich will einfach mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben!
Ich möchte einfach nur mit Eurem Mist in Ruhe gelassen werden!!!
Lasst es doch einfach gut sein!
Für solche ..... ist die Gruppe viel zu schade!!!
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt is aber gut!
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Damit meine ich alle Beteiligten!
Was ist denn hier los?
Was geht denn hier ab? Ich habe bedauert, dass so wenige Menschen an der Aktion teilnehmen und keinen damit persönlich im Sinn gehabt oder angesprochen. Also bitte, geht das auch ohne solchen Streit und Anwürfe? Danke.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
RUHE JETZT! SONST *peitsche*
********2016 Frau
16 Beiträge
Kinder
Was für ein *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.