Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?56
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr, durch was Ausgelöst?
zum Thema
Welcher G-Punkt Vibrator hat den größten "Squirt-Erfolg"?7
Ich bin schon seit längerem beim Joy-Club und ich habe mir für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - wie wird es bei euch ausgelöst?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Squirting - wie wird es bei euch ausgelöst?
Frage an die Frauen hier.

Wie wird das Abspritzen bei euch Ausgelöst?

Durch die G-Punkt Stimulation?
Mit den Fingern?
Mit einem Vibrator?
Oder durch Sex?
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ohne große vorherige Stimulation irgendwelcher Punkte. Ein paar Bewegungen an/in der richtigen Stelle und schon ist es passiert. Ja und nur mit meinen Fingern ohne jegliche Zuhilfenahme von künstlichem Spielzeug.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Ist das auf einmal so geschehen oder war das schon immer so?
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
********_643:
Ist das auf einmal so geschehen oder war das schon immer so?

Das war nicht immer so, hat irgendwann vor ca. 3 Jahren angefangen und jetzt klappt es fast immer. Allerdings hab ich vorher auch nicht so intensiv selbst Hand angelegt.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
und fühlt sich der Druck davor wie pinkeln an?
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, so ähnlich vielleicht. Eine Mischung aus bisschen Druck und lustvollem Kribbeln.
******rie Frau
11.581 Beiträge
****Rob:
Wie wird das Abspritzen bei euch Ausgelöst?

Ich hab das Squirten erst im reiferen Alter kennengelernt, erfahren dürfen... lange Zeit glaubte ich ja, dass ich einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre, bis ich diesem einen besonderen Lover begegnete... ihm bin ich auf ewig dankbar, dass er mich mit seinem begnadeten Fingerspiel dazu gebracht hat *zwinker*

Squirten hat mich und meine Sexualität verändert... deutlich verändert... positiv verändert... anfangs -wie gesagt- nur durch Fingerspiele bei mir auslösbar, folgten später heftige Springbrunnen, als ich das Fisten und Kunyaza für mich entdeckte... inzwischen squirte ich auch beim GV... bei nem bestimmten Mann sogar manchmal beim Pofick *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Mittlerweile reichen 2 Finger mit entsprechendem Druck auf die gewisse Stelle und es dauert nicht lang. Wenn MANN es kann -)
Mental
Bei der besagten Person, war es einfach meine entspannte und willige Hingabe und ich hatte sehr viel Spaß an dem Sex mit ihm, ich konnte sein wer ich bin und andersrum hab ich ihn so akzeptiert.

Körperlich
Hartes Fingern und lecken, Dirty Talk und intensive leidenschaftliche Küsse und Blicke. Und ich hab gespritzt und gespritzt und gespritzt, sehr geil, sehr animalisch.
Bei mir klappt es auch beim fingern! Manchmal auch beim Sex. Dann aber auch nur wenn er schön prall und fest ist, durch einen Ring oder so! Aber auch nicht immer.

Das erste mal wars vor ca 13 Jahren. Das war eher "aus Versehen".
*********l_98 Frau
10 Beiträge
Satisfyer
Ich habe einen Druckwellenvibrator (Satisfyer), damit kann ich squirten. Auch wenn mein Schatz mir an der Klitoris ordentlich rumspielt, das Vorspiel sehr sexy ist und man schön heiß miteinander redet, dann kann ich auch da Mal Squirten;)
****ha Frau
13 Beiträge
Bei mir klappt es mit 3 oder 4 Fingern.
Wenn Mann einmal die richtige Stelle gefunden hat dann klappt es auch so gut wie immer, wenn er es schafft das Tempo zu halten
********ly86 Frau
17 Beiträge
i love it...
Interessantes Thema, ich habe bis vor kurzen auch immer geglaubt, ich könnte das nicht. wenn mal einwenig mehr ausgelaufen aber das wars... und dann kam er.. Beim ersten Rummachen hat er mich zum Abspritzen gebracht, er sah das Ganze aber eigentlich eher als " Kontrolle" ob ich mich gehen lassen kann. Aber ich liebe es und kann es mir mitlerweile auch nicht mehr ohne vorstellen *g* bei ihm sind es auch die Finger die mich dazu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.