Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
zum Thema
Verrückt ...
Verrückt... oder doch das Beste, was ich bisher erlebt habe?
zum Thema
Erlebnis im Kino Hole3
Es begann alles Freitag-Vormittag. Schon auf der Arbeit überkam mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF in der Villa II - östl. bei Hamburg (04.11.2017)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
CMNF in der Villa II - östl. bei Hamburg (04.11.2017)
Angezogene Gentleman treffen auf nackte Damen – Mit Themenzimmern!!!
Hinweis:

Die Villa liegt in 23879 Mölln (für deine Strecken- und Übernachtungsplanung)
Im Anmeldeprozess offerieren wir Hotel und Shuttle-Dienst.
******************************************

"Das Entrée erscheint im Kerzenlicht, eine reizvoll nackte Dame reicht das Glas zur Begrüßung, stimmungsvolle, ruhige Hintergrundmusik gestaltet die knisternde, erotische Atmosphäre, während sich die Gentlemen eines ersten Anblicks an der bloßen Nacktheit der anwesenden Weiblichkeit erfreuen. Der Gentleman präsentiert stolz seine Partnerin und begutachtet dabei neuGierig die der anderen Anwesenden, die sich in einer exklusiv eingerichteten, herrschaftlichen Villa bewegen."

Dies ist eine Fantasie, die sicherlich bei vielen vorhanden ist, teils aktiv ausgelebt wird oder noch im Verborgenen liegt:
CM = Clothed Man, NF = Naked Female

[h4]Konstellationen[/h4]
Da es im Joy auch Konstellationen gibt, die nicht als Paarprofil eingerichtet sind, hier eine Übersicht:
Zu Hamburger Jungs erscheint LENAausHamburg
Zu https://www.joyclub.de/my/2733489.andreaskreuz13.html erscheint Kath6316
Zu nemnem erscheinen https://www.joyclub.de/my/3551527.emelie_13.html und https://www.joyclub.de/my/3944281.anna1996_09.html
Zu Frankie65 erscheint Nora (kein JC-Profil)

[h4]Ablauf[/h4]
Am Anfang des Abends sammeln wir uns zum gegenseitigen Kennenlernen. Anfangs dürfen die Damen sich mit einer knappen Abendgarderobe (durchsichtiges Kleid, Netz u. s. w.) umhüllen; CMNF-Light. Der Hausherr moderiert, wenn die Damen die Hüllen komplett fallen lassen müssen. Zu diesem Zweck gehen die Damen in die erste Etage und kommen zusammen entkleidet wieder herunter, indes die Herren auf die Damen warten und diese dann begutachten. Es gibt keinen Zwang, aktiv zu sein, die meisten Gäste sind deswegen aber auf dem Event.

[h4]Unsere Themenzimmer[/h4]
Über die Einhaltung der Regeln wacht unser Personal!

Female Fantasies:
Im Himmelbett dürfen sich die Damen untereinander vergnügen. Die Herren stehen hinter dem durchsichtigen Vorhang und genießen den Anblick (bis 24 Uhr, danach frei für Orgien ;-)).

Touch & Desire
Ein fast dunkler Raum, nur schwach durch rotes Licht ausgeleuchtet, wir reichen den Damen Augenbinden, diese muss in diesem Raum ständig angelassen bleiben. Teilnehmer, die diesen Raum betreten, wissen, dass die Dame von allen Herren berührt werden darf und diese MEHR mit ihr anstellen können. Hier steht auch eine "Glory-Hole-Kabine".

Bondage ´n´ Fix
In diesem Raum stehen Pranger, Fessel-Bodenpranger und Decken-Haken zur Verfügung, um SIE in eine auswegslose Position zu bringen!

2 x Erotic-Dungeon
Hier findest du "Gerätschaften" mit denen du aktiv werden kannst: Betten + Fick-Maschine.

[h4]Die Location[/h4]
Dieses besondere Szenario können wir euch in der Jugendstilvilla bieten. Schaut euch bitte die Fotos an, mehr muss man zum Ambiente nicht sagen *zwinker* Wer mehr zur Location erfahren möchte, schaut mal hier nach: https://www.joyclub.de/my/4102586.die_jugendstilvilla.html

[h4]Anschrift, Anfahrt[/h4]
Die Villa liegt ca. 45 km östlich von Hamburg (gut über die A24 zu erreichen). Mit der Anmeldebestätigung teilen wir dir auch die Anschrift und die Anfahrtsbeschreibung mit.

[h4]Hotel & Shuttle[/h4]
Für einen unbeschwerten Aufenthalt bieten wir dir ein "Sammel-Hotel" sowie einen Shuttle-Service (individuelle Fahrtzeiten) an. Du kannst dir aber auch ein anderes Hotel suchen, wir helfen dir dabei.

[h4]Nur für Paare[/h4]
Wir können zu diesem Abend maximal 30 Paare zulassen. Wir möchten denjenigen Paaren eine Plattform bieten, die zwar das erotische Miteinander und Untereinander lieben, aber nicht von vielen einzelnen Männern umringt sein wollen. Wir sind der Meinung, hierfür gibt es auch viele Alternativen. Einen klassischen Herrenüberschuss gibt es also nicht.

[h4]Wer wird eingeladen[/h4]
Sobald ihr euch zur Wartelise angemeldet habt, werden wir uns euer Profil ansehen. Bitte schaltet uns für Fotogalerien vorher frei. Profile ohne Fotos haben daher wenig Chancen. Wir werden nicht speziell auf euer Alter, Aussehen oder große und kleine Nase achten. Wir finden es generell "überheblich" über euch zu urteilen. Es ist aber insgesamt wichtig, dass die Anwesenden zusammen "passen". Der Altersdurchschnitt liegt i. d. R. bei 35 – 49 Jahren sowie "jüngergebliebene" Ältere. Auf ein gepflegtes Äußeres wird Wert gelegt, ein schlanker Körper macht Lust auf mehr, Modelmaße müssen es nun aber auch nicht sein (wer hat die schon). Wir hoffen, ihr wisst, was wir meinen!?

[h4]Musik[/h4]
Wir werden dieses Mal ruhige, stimmungsvolle Hintergrundmusik anbieten.

[h4]Anonyme Anmeldung[/h4]
Ihr könnt euch sicher sein, dass jedes Paar von uns persönlich eingeladen wurde. Manch einer möchte diskret auftreten, daher werden wir anonyme Anmeldungen ermöglichen.


CMNF in der Villa II
Angezogene Gentleman treffen auf nackte Damen – Mit Themenzimmern!!!

östl. bei Hamburg, Hamburg
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF in der Villa II



Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Hotel & Shuttle
Ihr Lieben,

wir haben noch 2 DZ im Hotel frei. Dieses könnt ihr im Anmeldeprozess buchen. Oder sagt unser per PN Bescheid. Wir bieten euch auch Shuttle-Dienst an. *zwinker*
vermutlich tolle party .. aber nur Paare
vermutlich tolle Party& Location .. aber nur Paare
das ist für Paare zu langweilig
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gäste,

ich möchte eure Kommentare und Meinungen nicht ignoriert lassen.

Ja, es war zu voll. Da können wir einen deutlichen Punkt hintersetzen. Nun kann man diese Fehlentscheidung nicht mehr rückgängig machen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Diese gilt auch den Folgen, die hier zurecht bemängelt werden, und aus der Fülle resultieren. Das Geplante war in seiner Form nicht umsetzbar. Eine Umsetzung, die auch unseren Ansprüchen Genüge trägt, war nicht mehr machbar. Kommentare aus vergangenen Veranstaltungen belegen, dass wir das deutlich besser können.

Wir freuen uns, dass dennoch in allen Zimmern lange und ausgiebig der Lust gefrönt wurde! *love4*

Wir haben auch Kommentare zum Thema "Villa ja oder nein" zur Kenntnis genommen. Was sollen wir dazu sagen?! Das Haus gibt es, so wie es ist, seit über 10 Jahren und es haben hier dutzende Events stattgefunden. Es gibt viele Fans unseres schönen Ambientes und natürlich finden wir es schade, wenn wir nicht jeden überzeugen können.

Wir sind überzeugt, dass unser Haus, Erotik und das CMNF-Thema zu uns passen und werden weiter am Ablauf feilen.

Euer Jugendstilvilla-Team *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.