Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shag my Babe - das Original mit DJ Marek - Schkeuditz/Dölzig

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Shag my Babe - das Original mit DJ Marek - Schkeuditz/Dölzig
Topless - Slipless - Naked - Sex Boom Bang Nymphomaninnen-Party
[h4]Lasst uns hemmungslos und ausschweifend feiern - frei von den Zwängen der Dresscodes
Ein altes Motto neu aufgelegt weil es einfach immer wieder Garant für geile, sexy, frivole *party* steht[/h4]


Ihr habt die Wahl für Euer Outfit: Topless - Slipless - Naked Zeigt viel oder wenig; alles oder nichts

Heute Nacht geht es richtig zu Sache! Kein Kinderkarussell sondern die ACHTERBAHN der Sexy Partys! Heiße Action auf allen Matten und von der Theke bis zur Dusche!
Es wird eine Swinger-Party wie in guten alten Zeiten und mehr !! Alle spermafreudigen die es wild & hemmungslos mögen sind herzlich eingeladen mitzumachen bei unserer kleinen Orgie der Lust und Leidenschaft

Wo könnt Ihr spielen ? Überall wo Ihr zusammenfindet - egal ob auf unseren Spezialspielwiesen für Exhibitionisten oder in unseren verspielten Räumen, versteckt oder offen - wo immer Ihr Lust habt

Begnügt Euch nicht mit zuschauen, beteiligt Euch und macht einfach mit bei diesem einzigartigen, heißen Spiel in der Öffentlichkeit!

Jeder Gast erhält zum Empfang "Club-Dollars"; diese können als "Bezahlung/Belohnung" an andere Gäste weitergegeben werden. Z.B. als Belohnung für ein geiles Outfit, ein zuckersüßes Lächeln oder für sexuelle Handlungen oder, oder, oder
Das Saphir-Team kann weitere Club-Dollars ausgeben für besondere Leistungen wir einen geilen Strip im Barbereich oder für 10 Minuten Topless-Bedienung am Tisch etc. ...

Geizt nicht mit Euren Reizen - lasst andere an Eurer Schönheit teilhaben
Als Überraschung des Abends werden wir die Dame/Paar mit einem Preis prämieren, die im Laufe des Abends die meisten Dollars erobert hat – Ladys, strengt Euch an es winkt ein wirklich toller Preis!

Aber auch der "reichste" Single-Mann des Abends wird mit einem tollen Preis belohnt - es winken 1 Monat freier Eintritt

Ich glaube eins wird klar, das wird keine Pettingveranstaltung, nein dass wird einfach Hardcore-Fucking in Ekstase vom Feinsten.


Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club mit 15-jähriger Party-Erfahrung bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!

Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!
*knuddel* *kuss*


Shag my Babe - das Original mit DJ Marek
Topless - Slipless - Naked - Sex Boom Bang Nymphomaninnen-Party

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Shag my Babe - das Original mit DJ Marek



******Nym Frau
61 Beiträge
Seufzzzz
Noch soooo lange bis morgen
ich bin schon total ungeduldig und nass *zwinker*
habe irre lust auf *mmf* *ffm* *knutsch* *leck* *leck*
hoffe ich treffe alle meine Freunde und Freundinnen wieder
*kuss* *kuss2* *knutsch*
Bereit
☺☺☺
Wir freuen uns schon sehr *freu*
*kopfkino* *titten* *sixpack* *blowjob* *leck*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Topless - Slipless - Naked .....

wäre schön ..... wenn man(n) und Frau sich heute passend zum Motto "bekleidet" *g*.....

Mein heutiges Outfit ......
Bin selbst gespannt .....
Ich lass meiner Fantasie freien Lauf

TRAUT EUCH !

na Topless und Slipless ist ja kein Thema nicht mal fur die Männer *haumichwech*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
AUTSCH ..... *rotfl*
☺ Danke schön
Es war ein schöner Abend wieder mal bei euch *g* Lekkers essen und Getränke *top* Das Personal wie immer fleißig und nett auch wenn es stressig war *spitze*
Tolle Gastgeber und *top* *dj*
Auch viele fleißige Männer wie man auch ewartet bei HÜ Party aber auch die Frauen waren fleißig *hutab* *schleck* *kopfkino*
Danke und bis bald *kuss* Kati und Mark
******_67 Mann
203 Beiträge
Toller Abend......
......mit lecker Essen und guter Mucke.
Tolle Mädels, rrrrrrrr.........
wenniger ist manchmal mehr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.