Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der besondere Reiz an High Heels?

Was ist für euch der besondere Reiz an High Heels?
Warum tragen hier die meisten Frauen so hohe Schuhe, High Heels.

Ich persönlich finde diese Schuhe übertrieben hoch und dazu kommt das es sehr unschön aussieht wenn eine Frau darin geht.

Warum nicht die etwas weniger hohen Absätze die sind sehr viel erotischer und auch bequemer für Euch Frauen ?

Was soll so besonderes an den High Heels sein ?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ich empfinde meine High Heels nicht als unbequem. Das ist zudem auch eine Frage der Qualität der Schuhe und des verwendeten Materials. Flache(re) Schuhe sind auch bequem, aber ein Gefühl von Erotik kommt dabei bei mir nicht auf. Jede/r wie er mag.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Hohe Schuhe machen sexy Beine.
Man geht bewußter.
Es gibt ein anderes Körpergefühl.
Darum kann ich sie durchaus als ertisch empfinden.

Wer nicht drauf laufen kann, übt eben weiter.

Da man sie nicht täglich trägt, geben sie dem Tag / Anlass etwas besonderes.
Natürlich kann man auch eine ganz andere Einstellung dazu haben.
Jeder Jeck ist eben anders.
****sin Paar
699 Beiträge
.....
Reine Zeitverschwendung auf solche Fragen zu antworten....

Was soll so besonderes an den High Heels sein ?

Ich persönlich finde diese Schuhe übertrieben hoch und dazu kommt >>das es sehr unschön aussieht<< wenn eine Frau darin geht.

Und wenn jemand Antworten auf diese "Fragen" sucht, gibt es im Joy viele Threats zu dem Thema.
Zum Beispiel
Vorliebe für High Heels?

....also warum den Kaffee immmer wieder neu aufkochen?
.....und erklären, wenn es jemand eh "unschön" findet....
Sie schreibt:

*******711:
Warum nicht die etwas weniger hohen Absätze die sind sehr viel erotischer und auch bequemer für Euch Frauen ?

Ohne Frage sind etwas weniger hohe Absätze bequemer für uns Frauen - Danke auch an dieser Stelle für die pauschale Sorge um unser weibliches Wohlbefinden - erotischer finde ich persönlich sie nicht (das fängt dann erst wieder bei barfuß an). *nixweiss*

High Heels machen schöne Beine und einen sexy Gang. Letzteres ohne Frage erst, wenn Frau da halbwegs geübt ist. Bis dahin sind sie aber auch im Sitzen sexy. *anmach*

High Heels sind für mich das Sahnehäubchen auf einem Outfit, in dem ich mich sexy fühlen möchte. *love*

*******711:
Ich persönlich finde diese Schuhe übertrieben hoch und dazu kommt das es sehr unschön aussieht wenn eine Frau darin geht.

Zum Glück bleibt es jedermann unbenommen, so zu empfinden. Meine persönliche Bandbreite an Dingen, die ich blöd und sinnlos finde ist ebenfalls beachtlich. Nur gehören High Heels eben nicht dazu. *ggg*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
High Heels
Also ich schon einige Frauen in solchen Schuhen gesehen und ganz ehrlich es sieht nicht sexy aus.

Es sieht eher affig aus und als Zuschauer ist klar zu erkennen dass diese Frauen immer auf der Suche nach einer Sitzgelegenheiten sind.


Es sieht irgendwie aus, als würden sie auf einer Eisfläche laufen die jeden Moment einkracht.

Und das habe ich auch schon von Freunden gehört dass es nicht sexy ist.



Dagegen sind die kleinen Absätze sehr viel erotischer, denn da kann ich mich auf die Beine konzentrieren und der Gang ist sehr viel sicherer.


Als Masseur weiß ich auch das solche hohen Schuhe gesundheitsschädlich sind.
Während die 5 cm Absätze sogar sehr gesund sind und dabei auch viel besser aussehen.

High Heels ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, die Blicke der Männer sind dann auf die Schuhe gerichtet.

Die Beine kommen mit High Heels nicht zur Geltung
Hallo Leute,

Frau ist nicht gleich Frau. Es gibt Frauen, die sind auf schwindelerregend hohen Schuhen wirklich elegant und standsicher unterwegs, manche weniger. - Ich kann mich an etliche Partys erinnern, wo manch eine Herrin stundenlang in ihren Stilettos unterwegs war und eine gute Figur dabei machten. - Ich erinnere mich an einen Mittag im Juni auf der Frankfurter Zeil, wo mir eine Frau entgegen kam, mit einem gut durchtrainierten Mann an ihrer Seite, die jede Laterne zum Festhalten brauchte. Dazu noch dezente 14cm Pumps in Barbierosa. Fand ich amüsant.

Als Mann kann man sich auch daneben anziehen, Bommel- Mokkasins mit dicken Wollsocken zu Jogginghose sag ich nur. Da ist eine Frau, die sich auf hohen Hacken quält, weil man in den Medien nur noch Stilettos oder Converse Chuck's sieht, doch eher bemitleidenswert als zu kritisieren.

Gruß
vanilla fich
******_81 Mann
3 Beiträge
Wenn man weiss, wie man damit richtig läuft, können auch hohe Absätze eine schöne Wirkung haben. Leider sieht man sehr oft dieses oben beschriebene „gehen, wie auf einer Eisfläche“. Lächerlich. In meinen Augen sehen Highheels mit Plateau immer billig aus. Hab noch nie einen schönen gesehen und ich achte sehr auf Schuhe. Sieht immer nach Stripperinnen Outfit aus.
High Heel
also ich bin sicher man hat sich da verrannt.
Es fing irgendwo mit einem hohen Schuh an und das war eine Attraktion und vermutlich war es eine Frau die lange geübt hat darin zu laufen

Und dann hat sich die Idee vom High Heel verselbstständigt.

Ist ja auch modern was in den Medien gezeigt wird ist ja "in" und da will Frau mithalten.

Ich finde es übertrieben hoch und die hohen Schuhe mit geschlossenen Absätzen sehen wirklich krank aus.
Solche Schuhe hatten früher Leute die was mit den Füssen hatten oder mit der Beinlänge.

Also Frauen zieht doch bitte Schuhe an in denen ihr bequem laufen könnt, sieht wirklich besser aus und Mann kann sich auf die Beine konzentrieren, und darum geht es uns doch.
****sin Paar
699 Beiträge
.....
....sehr guter Vorschlag.
Frauen sollten Wollsocken und Birkenst..k tragen,
damit können sie dann auch dem letzten Langweiler gefallen.

Irgendwie erinnert mich das hier an
《Bauer sucht Frau》
....obwohl....selbst da waren manche Herren den High Heels gegenüber positiver eingestellt.

High Heels an einer selbstbewußten Frau.....machen eben nicht jedem Mann Spaß.

Dann gibt es die ganz "aufgeklärten" Herren, die High Heels dann in die "Rote Meile" rücken möchten.
Jetzt fehlen nur noch so Antiquitäten wie:
Frauen an den Herd, beim Sex liegt der Mann oben, besser den Mann fahren lassen und ähnliche guten Ratschläge von Männern, die ja genau wissen was uns Frauen gut tut....
Wer solche Ratschläge sucht, für den gibts die Apothekenrundschau.
Mme S.
******_81 Mann
3 Beiträge
Stimmt nicht! Schau mal, mein Pseudonym „Rahmennäher“ deutet schon an, dass mir Schuhe wichtig sind. Wenn nicht gar DAS wichtigste. Hierbei geht es um Handgefertigte Produkte aus echtem Leder, Mass nehmen, Exklusivität, Handwerk, etc. Wenn mir das selbst so viel bedeutet, dann schaue ich logischerweise auch bei der Frau danach. Die richtigen Schuhe können mich dann wirklich an den Rand des Wahnsinns treiben, aber es sind halt eben NICHT einfach die hohen mit plateau für 29,90 im Ausverkauf. Das ist oft pure Effekthascherei. Schau dir mal die Damenlinien von Carmina aus Spanien an oder JM Weston aus Frankreich. Mir gefallen DIESE Art Schuhe und das hat gar nichts mit der von Dir unterstellen Apothekenrundschau zu tun. Ich dtehe einfach auf Klasse und nicht auf die Höhe des Absatzes.
Wenn ich High Heels trage, finde ich daran erotisch, dass sie die Beine gefühlt um 10cm verlängern. Außerdem wird der Po dadurch automtisch etwas hervorgestreckt was diesen optisch straffer erscheinen läßt. Auch die Muskulatur an Waden und Fuß wird dadurch beansprucht und betont.

Ich fühle mich durch Heels gleich viel erotischer und sinnlicher ... dazu noch das Klack-Klack auf dem Asphalt und die Blicke die ich damit auf mich ziehe reizen mich sehr - besonders liebe ich es die Hüften dabei noch etwas schwingen zu lassen ... ein unbeschreibliches Gefühl!
******l70 Mann
1 Beitrag
Was ist denn das hier für ne sinnlose Diskussion??? der eine kann sich nicht auf die Beine konzentrieren, weil die Absätze zu hoch sind, der andere fängt an mit rahmengenähten Schuhen, die gar nix mit dem Reiz von HIgh Heels zu tun haben, worum es eigentlich ging....

Kannst Du Dich im Strassenverkehr auch nicht auf Lastwagen konzentrieren oder beachten , weil die so grosse Reifen haben????

High Heels betonen doch das Bein, indem sie es optisch verlängern und hervorheben...

klar kann nicht jede Frau darin super laufen... Viele können es heute gar nicht mehr, weil sie nur noch Sneakers tragen...

Von daher ist High Heels tragen eine Kunst... Jede Frau wird wissen was sie daran hat und eine selbstbewusste Frau wird merken, dass es vielleicht besser ist mit 10 cm sicher zu laufen als mit 12 cm rumzueiern....

Ich finde es ist eben eine KUnst mit so was umgehen zu können... es macht eine andere Körperhaltung, einen anderen Gang, Heels verändern die Ausstrahlung der Frau.... Schöne Schuhe können einfach sehr sexy aussehen.... Halbschuhe kann jeder tragen....

ich geniesse es auch auf Heels zu laufen und ich weiss auch, dass es es Schuhe gibt mit 5 cm die man den ganzen Tag tragen kann... Bei anderen Modellen kann ich es sehr gut zwei Stunden aushalten, aber dann sollte ich mich mal hinsetzen und dann noch mal ne halbe Stunde hinten dran... Das ist ok.... da fühle ich mich gut bei... Jeder der mit Interesse an die Sache ran geht findet seinen Weg und seinen Style, auch wenn er Fehler macht.... Der Weg ist das Ziel und da lässt man sich auch nicht von Rückschlägen entmutigen...
****dwt Mann
45 Beiträge
Gehört dazu
Sicher ist man am Anfang unsicher mit High-heels doch ich als Dwt habe es schnell gelernt.
Es ist wie schweben und ich finde dadurch werden die Beinen länger und reizvoller.
Der Gang wirkt grazil und der Po wirkt schöner.
Ich bin 1,54 m und trage schon ewig High Heels, kann damit auch völlig normal laufen. Sexy ist es allemal, traurig wem das verborgen bleibt. Aber Bauer sucht Frau hat natürlich auch seine Daseinsberechtigung *g*
**********ester Frau
7 Beiträge
Bequem!
Ich find sie einfach bequem, wenn ich nicht viel laufen muss. Zum stehen sind Absätze ab 8 bis 9 cm aufwärts (ich habe bis 14 cm) einfach viel angenehmer als flachere. Gut, dafür ist wichtig, dass der Ballen gut gebettet ist, der Fuß die dann auch wieder ausziehen und somit seine Stellung wechseln kann. Aber wenn der Schuh wirklich gut ist und mein Fuß jetzt mal 3 Stunden am Stück stehen muss, hab ich nach High Heels keine "durchgestandenen" Fersenbeine, wohingegen mir die nach viel stehen in flaschen Schuhen einfach nur weh tun. Dass man darin gehen lernen muss, kann ich nicht bestätigen. Ich hab mir erst mit 35 Jahren die ersten gekauft, angezogen, los gelaufen. Ganz normal. klar bewegt man sich anders, aber ich bin kein Koordinationstalent und bewege mich dann eben um das anders. Fertig.

Gehen hingegen tu ich am liebsten in flachen Schuhen und dann richtig flach.

Was echte Fuß- UND Beinmörder sind, sind Absätze zwischen 2 und 8 cm. Da ist es egal, wie bequem der Schuh an sich ist, der rettet das erfahrungsgemäß nie.

Das Positive an High Heels gegenüber flachen Schuhen, wenn es weder um gehen noch um stehen geht: Die Palette an etwas ausgefalleneren Stücken ist bei High Heels viel größer. Ich habe lieber wenig im Schrank und dafür lauter "Lieblingsstücke" als viel, was nichts Besonderes ist.
Ich mag
das sie das Bein verlängern, dass erotische klackern, der schwungvolle Gang, dass wenn ich sie trage mein Mann mich fast überall flach legen will. Sie sind feminin. Und wenn man richtig schaut, dann bekommt Frau auch hohe bequeme. Natürlich gibt es auch unbequeme sitz und Fickschuhe, aber die haben halt diesen Zweck *g*
********efan Mann
1.716 Beiträge
@HighHeels2018
Du hast es schön ausgedrückt...

Viele liebe Grüße

Stefan
High heels
Ich finde dass Frauen damit noch weiblicher und elegant ausschauen wenn sie highheels tragen und dass wenn sie welche tragen dass ihr arsch besser zu geltung kommt.und ihre beine schöner damit ausschauen.ich hab nix dagegen wenn sie turnschuhe o sonstige tragen aber finde es schön wenn sie mit highheels sich schön für mich macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.