Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
404 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele-Abend - Stuttgart (08.11.2017)

wappen....
... komm grad erst heim,
die gefahr dass mir eine gefallen könnte ist recht gross.
nächste woche muss ich an bodensee ziehen,
bei zahl wär ich jetzt noch gekommen....
feiert schön und geniesst es,
ohne mich...
alles liebe kwa
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung
Liebe Teilnehmer meines Spiele Abends

Recht herzlichen Dank
für eure tollen Worte das Lob das mir und meinem Team entgegen gebracht wurde.

Mir sind inzwischen alle Besucher ans *herz*
gewachsen .
Es ist mittlerweile wie eine Familie geworden.

Wir werden versuchen die Veranstaltung jeden Monat
stattfinden zu lassen,
nur dazu müssen die Fake Anmeldungen wegfallen somit bekommen andere Männer eine Chance uns zu besuchen.


Ich habe mir für den letzten Spieleabend dieses Jahres ein paar nette Ideen ausgedacht. (es weihnachtet sehr)

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Eine atemberaubende Stripshow rundet das ganze ab.


Wir Lassen es krachen
Eure Lady Katrin
und Team
*party*
*******ecc Mann
365 Beiträge
Auch mich hat es gewundert, dass auf der Anmeldeliste so viele Gäste gemeldet waren und dann doch eher wenig gekommen sind.

Aber oft ist weniger mehr - trotzdem bitte auf Fakes achten und lieber den ernstmeindenden eine Chance geben.

Aber das hast du ja in der Hand ....
faker
das ist doch einfach zu beenden anmeldungen nur gegen vorkasse das ist bei dem preis doch kein problem
*********Ernst Mann
52 Beiträge
Spiele Abende
Ich finde es ganz prima, dass die Spiele Abende jetzt doch in monatlichen Abständen stattfinden sollen. Bei den Fakeanmeldungen würde ich es so halten, dass nur der erneut zugelassen wird, der bei der Veranstaltung dabei gewesen ist, oder sich begründet abgemeldet hat.
So werden die Fakes sehr schnell eliminiert. Das Vorkassemodell ist für Newcomer auch eine Option. Für die regelmäßigen und zuverlässigen Teilnehmer erscheint mir das weniger geeignet zu sein. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Party, gemeinsames Spiel und Freude. Lieben Dank an Katrin und ihr Team für diese Entscheidung. 🤗
LG Ernst
***dH Mann
3.605 Beiträge
Hallo Kati
Das einfachste ist die Teilnehmer die nicht erschienen sind auf Ingo setzen dann können sie sich das nächste mal nicht mehr Anmelden
So behälst du die Übersicht
LG Gerhard
******laT Mann
150 Beiträge
Bin mir nicht sicher, ob sich der Ingo da nun freut oder nicht ... *zwinker*

Da immer mal was dazwischenkommen kann, halte ich Ignore generell nicht für hilfreich. Damit macht man jegliche spätere Kommunikation zunichte und sei es nur zur Entschuldigung.
Besser finde ich es, bei Neuen die Fakes von den Ernstmeinenden durch Vorkasse zu trennen.
Vorkasse
Vorkasse wird erstens für alle Beteiligten ein extra Aufwand und
zweitens sind 90% nicht bereit das bei solchen Veranstaltungen zu überweisen
mit Name und Konto Nr.
vorkasse
ich hatte eher das Gefühl das die meisten anwesenden ganz zu ihrer Leidenschaft stehen und das lässt sich doch auch ohne Namen durch führen und das vertrauen zum Veranstalter sollte doch Dasein
Werden Männer dort nur geschlagen, oder ?
Mein "Problem" ist eher ein anderes,

ich hatte mir von einem Spieleabend etwas mehr erwartet als nur ausgepeitscht und geschlagen zu werden.

OK, ich hab dann ja auch mitgemacht, aber sexuell gereizt hat mich das leider nicht.

Gibt es dort auch jemand, Paare/Frauen, die spannendere Spielarten bevorzugen bei denen Männer andere (F/M) oral befriedigen, aktiv oder passiv, gerne auch gefesselt und mit hinhaltem bevor irgend ein Mann kommt.

Das wäre für mich deutlich spannender, gerne auch mit Frauen die Facesitting mögen oder noch spanendere Variationen ...

LG DeBi7
*******ecc Mann
365 Beiträge
Kannst ja ein Date schalten und deine Wünsche kundtun, wenn sich jemand meldet und ihr klarkommt - toll.

Zu der Diskussion um anmelden und nicht erscheinen: Also der Anstand gebietet einem doch, dass man sich meldet. Der Empfang ist ja ständig besetzt und hat sich im Joy angemeldet. Ansonsten gibt's kein nächstes mal.

Alles andere finde ich einfach nicht korrekt gegenüber den Veranstaltern/Gästen.
********ekat Frau
380 Beiträge
Mal
aus Sicht einer Frau:

Ich melde mich auf eine Party an, sollte ich krank werden, melde ich mich ab.

In dem Fall: Man freut sich auf den Abend, die Anmeldeliste verspricht vieles, genau die richtige Anzahl Gäste und damit eine gute Auslastung, Abwechslung, etc.

Es ist soweit: Der Abend beginnt. Ich komme an, denke mir: Wow, aber "wenig" los. Vielleicht alle am Spielen. Schau mich dann weiter um und stelle fest: Es ist schon 11 mittlerweile und gefühlt ist maximal die HÄLFTE der angemeldeten Personen da. Na klasse! Jetzt ist schon mal ein Event in Stuttgart, in erreichbarer Nähe ohne Übernachtung, Aufwand, Fahrtweg, etc und dann nutzt es keiner, weil ihr??? Euch nicht schlüssig wart? Den Finger nicht aus dem ARSCH bekommt? Doch keinen Bock hattet?!?!?! DANN MELDET EUCH AB, sonst BYE!!!

Bedenkt mal: Ein Veranstalter muss kalkulieren:

Clubmiete, Personal, Einkauf, etc auf Menge Besucher. Wenn nicht mindestens 80 von 100 kommen, wenn mit 100 kalkuliert wird, ist das ganz schnell ein Drauflegegeschäft und die Party bald Vergangenheit! Also meldet euch einfach AB! und gut ist. Anderenfalls: Sperre und Ende!
anstand
Leider stirbt der Anstand einen langsamen tot jedes Jahr ein bisschen mehr.
******laT Mann
150 Beiträge
Namenlos ?
Vielleicht bin ich ja inzwischen zu lange in der Szene oder zu abgestumpft, um mir durch eine Namensnennung beim "Zutritt oder Ticketkauf zu einer Party" noch Sorgen zu machen ...

Ich verstehe es aber wirklich nicht, daß man erwartet, nach Lust und Laune und ohne jegliche Verbindlichkeit auf eine Party gehen zu können, in die jemand sehr viel Arbeit, Mühe und eigenes Geld reinsteckt. Warum erwartet man namenlos an der Abendkasse reingelassen zu werden. Bringt man dem Veranstalter sowenig Vertrauen entgegen, daß man ihm nicht den Namen im Falle einer Vorkasse anvertraut??

Bei den größten SM/Fetisch-Parties (mit mehreren hundert bis tausend Gästen) gibt es schon lange keine Abendkasse mehr. Eintritt nur nach vorherigem Kaufen eines Tickets - meistens per Überweisung und natürlich mit Bekanntgabe des Namens und auch der Email-Adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.