Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Stadl-Dance ,Erotic-Night - Memmingen (30.12.2017)

********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Stadl-Dance ,Erotic-Night - Memmingen (30.12.2017)
Silvester 2.0 feiern im urigen Stadl
Neuauflage der Silvester Party feiern im urigen Stadl

Wer schon mal dabei war , weis was ihn erwartet *g*

Orga-Team Sonnenfans 1 & Sweet_Chilli


Wir haben diese Super Location Exclusiv für uns , können da ausgiebig Silvester feiern ...
flirten und auch mehr ohne das sich dadurch jemand gestört fühlt *zwinker*
Das Stadl befindet sich im Unter-Allgäu in der Nähe von Memmingen , ca.110 Personen oder auch ein paar mehr finden da Platz .
Alles ist unter einem Dach ,wir werden auch wieder "Spielecken " einrichten ,was ihr da zum "spielen "braucht dürft ihr gerne mitbringen ,nebst Handtücher und was ihr sonst noch zur "Sicherheit "benötigt *zwinker*


Unsere DJ´s werden euch 2 Tage lang ordentlich einheizen :-)wir haben das große Glück das Chris und Andi
für uns auflegen werden ,vielen bekannt von den Wildswing-Events

STOPP
Bevor ihr weiter lest !Falls ihr ein Paar /Dame /Herr seid und wir euch nicht kennen ;-(
und ihr auch kein Paar kennt das auf der Gästeliste steht ;-)dann Bitte bei eurer Anmeldung
nicht nur den Button drücken ,sondern das ein oder andere Wort dazu schreiben *zwinker*
Solltet ihr von vornherein ein Telefonat ausschließen ;-(...dann könnt ihr an dieser Stelle aufhören weiter zu lesen *zwinker*

Es wird wieder die Möglichkeit eines Matratzenlagers geben ,wer ein Luftbett ,Feldbett oder ähnliches hat
bringt das nebst Bettlaken,Schlafsack ,Handtücher u.s.w.mit *g*
Auch die Sanitären Einrichtungen und Duschgelegenheiten werden verbessert sein .

DZ und Appartment sind belegt !!!

In unmittelbarer Nähe des Stadels gibt es 8 Doppelzimmer und 1 App. für 4 Pers. (Preis 75 Euro /Nacht----100 Euro / Nacht)
über die wir noch verfügen können (werden über uns gebucht aber in der Pension bezahlt )

Falls alle Zimmer belegt sind könnt ihr ein Hotel/Pension in der der Nähe auf eigene Kosten buchen (ca.15 Min.vom Stadl weg )

Wer mit dem WoMo oder WoWa kommt,es gibt dafür genügend Platz ,Strom inclusive *g*

Bitte bei der Anmeldung dazu schreiben ob mit WoMo ,WoWa oder Matratzenlager


Da wir evtl.kein Personal haben ,ist eure Mithilfe beim abräumen ,spülen und sonstigen Tätigkeiten erwünscht !!!
Es soll einfach so sein wie auf einer Hütte :-)


Im Preis inbegriffen alle Speisen , Getränke ,Übernachtung im Stadl ,
Frühstück und sämtliche Nebenkosten !
Wer speziell was trinkt oder ißt ,darf das mitbringen ;-)...ansonsten braucht ihr nichts dazu beitragen *g*
ausser guter Laune *g*

Mit Essen über die Tage werden wir wohl wieder Bestens versorgt werden *g*
auch für Getränke wird wieder ausreichend gesorgt sein *g*

Paare werden bevorzugt !!!

Samstag-Montag 30.12.-01.01
pro Paar 250,-Euro
Single-Dame 125,- Euro---Single-Herr 250,- Euro

Samstag 30.12
pro Paar 120 ,- Euro
Single-Dame 60,-Euro----Single-Herr 120,-Euro

Sonntag 31.12-Silvester
pro Paar 160,-Euro
Single-Dame 80,- Euro---Single-Herr 160,- Euro

Nach Bestätigung der Anmeldung wird der Betrag zur Zahlung fällig !!

Bei Stornierungen wird der bezahlte Betrag wie in der unten stehenden
Auflistung zurück bezahlt !
Storno :
bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn 80 % Rückerstattung des bezahlten Betrages
bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 40 % Rückerstattung des bezahlten Betrages
unter 1 Woche KEINE Rückerstattung möglich !!!


Anreise am Samstag ab 13 Uhr----Abreise am Sonntag /Montag im Laufe des Tages

Es besteht die Möglichkeit in eine Therme in der Nähe zu gehen ,
was beim letzten Event einige in Anspruch genommen haben *zwinker*
Evtl.backen wir wieder unser eigenes Brot *zwinker*
was beim letzten Mal für sehr viel Spaß gesorgt hat *zwinker*


Dresscode für Samstag und Sonntag siehe unten

Wenn jemand Vorschläge hat zur Abendgestaltung oder auch Tagsüber dürft ihr sie uns gerne unterbreiten *zwinker*

Falls es noch Fragen oder Anregungen oder Unklarheiten gibt lasst es uns wissen *g*

Eine Wegbeschreibung bzw.den Link zur Location bekommt ihr ca. 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung *g*

Liebe Grüße

Sonnenfans 1 & Sweet_Chilli


[h4]Sehr Wichtig !!![/h4]

Der Veranstaltungsort sollte nicht öffentlich genannt werden *zwinker*
auch werdet ihr von uns den Link zur Location nur dann erhalten ,
wenn wir euch schon kennen oder wir vorab mit euch telefoniert haben *g*
Der Besitzer ist auf eure Diskretion angewiesen ,das mit Niveau lassen wir weg *zwinker*
das setzen wir voraus *zwinker*
Den schließlich soll das nicht die letzte Veranstaltung dort bleiben *zwinker*

Hinweis:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß jegliche Form der Haftung an Personen und Gegenständen oder Sachen gegenüber den Veranstaltern ausgeschlossen ist !


Silvester Stadl-Dance ,Erotic-Night
Silvester 2.0 feiern im urigen Stadl

Memmingen, Bayern
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Stadl-Dance ,Erotic-Night



Noch...
13 Tage, 3 Stunden, 9 Minuten und 18 Sekunden...

*walk* *dance* *yo* *party* *party2* *cheers*
......
********ackt
778 Beiträge
wuhuuuu
...... wir freun uns riesig Silvester mit sooooo tollen Leuten wie euch zu verbringen

*dance* *party* *dj* *friends* *hotass* *popp*

auf eine geile Party *g*

*kuss*
***kb Paar
14 Beiträge
*koch* *wein* *kissenschlacht*
******End Mann
53 Beiträge
als Paar
Entgegen der Informationen in der Anmelde-/Gaesteliste werde ich, bzw wir als Paar erscheinen!! *freu*
Wir --- das ist ElizaDays und meine Wenigkeit.
LG
*******ans1 Paar
456 Beiträge
So lange dauert es noch bis wir die Party starten!!!
*freu2*
*party* *stoesschen* *dance* *essen* *prost* *cocktail**


http://www.webcountdown.de/?a=j6OjV8h


Und so lange bis es heißt!
Prosit Neu Jahr 2018!!!
*sekt*

http://www.webcountdown.de/?a=nNousiz

Freun uns schon mit euch allen zusammen in ein neues spannendes erotisches prickelndes 2018
zu starten.

Eure Susanne und Gerald
und Regina & Andi
*friends*
*bussi*
*******966 Paar
61 Beiträge
Bald ist es soweit...
Nur noch wenige Tage bis zu dieser tollen Party *party*

Freuen uns mega darauf mit all`den lieben Freunden und Bekannten und diejenigen, welche wir noch kennen lernen dürfen, in das neue Jahr hinein zu feiern *freu*
Lasst uns mit viel Spaß gemeinsam in das neue Jahr 2018 starten *dance*
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft...
...nur noch wenige Stunden dann ist es soweit *g*
freuen uns auf 2 Tage Party mit tollen Gästen in einer super Location ,
wir feiern und ....das der Stadl wackelt *zwinker*

Wünschen allen eine gute und stressfreie Anreise *top*

Wir werden heute Abend schon mit dem WoMo eintreffen ,
falls noch jemand da ist , etwas Warm -Up kann nicht schaden *zwinker*

Liebe Grüße
S & G
*******ch1 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen an allen *stoesschen* Partywütigen
Freuen uns auf die nächsten zwei *party* Nachte mit euch *smile*

Liebe Grüße
Petra und Vito *kuss* *kuss*
*********voll Mann
158 Beiträge
Cocktail vor FREE
Hallo ihr lieben. Lade gerne ein in Eiskeller in Memmingen. Mit den codewort "Joy" bekommt ihr bei mir "Chris" einen Cocktail umsonst. Vlt wollen ja ein paar on Memmingen noch fort gehen LG Chris *knuddel*
Party warm up.....
also der kurze warm up heute Nachmittag war ja schon *spitze* da freuen wir uns schon richtig auf den Abend *sabber* *headbang* *wow*
Hallo Ihr Lieben
Wünschen Euch heute Abend viel Spaß, wir kommen morgen im laufe des Nachmittags.. *fahr*
Freuen uns schon sehr auf Euch! *freu*

Ganz liebe Grüße *kuss2* *kuss2*
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Danke für den tollen Jahreswechsel
So, Wir sind wieder zuhause. Immer noch geflasht von den Eindrücken und Erlebnissen.
Es war so geil mit euch zusammen in ein neues, hoffentlich spannendes und prickelndes, Jahr zu starten. Danke dafür.
Besonderen Dank auch allen die so fleißig, davor mittendrin und danach, mit dazu beigetragen haben.
Ich als Co DJ möchte mich besonders bei Chris und seiner süßen Bine bedanken. Wahnsinn wie viel Spaß das macht!
See You At Fastnacktball!!! *freu*
Fastnacktball
Und ich werd weiterhin fleißig üben! *top* Versprochen Chris! *zwinker*
(Hoffentlich sehen wir da einige wieder!)

Sehr schade aber war der Zwischenfall kurz vor Mitternacht. Das sollte nicht sein. *nein*
Wir alle können von Glück reden das nicht mehr passiert ist!

Aber nun wünschen wir euch allen weiterhin einen guten Start ins neue 2018 *ja*

Eure Regina *koch* und euer Andi *dj*
********illi Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
DANKE für 2 Tage Party
Wir hoffen das ihr alle wieder heil zu Hause angekommen seid *g*

Wir möchten uns bei allen bedanken die zum Gelingen beigetragen haben ,
es war über die ganze Zeit ein Mega Stimmung Dank euch *g*
leider wurde es von dem lauten Knall überschattet ;-(
wie schon erwähnt wurde hatten wir sehr viel Glück das nicht mehr passiert ist
und noch mehr Glück das die Betroffenen erstklassig versorgt wurden...Danke dafür *g*

Wenn man von dem o.g.Zwischenfall mal absieht war es eine super Party dank euch,
den beiden DJs die über 2 Tage ihr Bestes gegeben haben *bussi*
den vielen Helferlein ,auch dank an euch :-)...und an Mr.Stadl der es wieder einmal
verstand uns zu verwöhnen *g*

Wir haben uns dazu entschlossen das man aufhören soll wenn es am schönsten war *g*
deshalb verabschieden wir uns an dieser Stelle als Veranstalter dieses Events !
Wir bedanken uns bei allen die mit uns im Stadl gefeiert haben *kuss*

Sehen uns an anderer Stelle wieder *g*

Ganz Liebe Grüße
Susanne & Gerald
****uma Paar
111 Beiträge
DANKE
an Alle die zu diesem mega Event beigetragen haben..... *danke*

Es war wieder einmal eine Party *party* die es so richtig in sich hatte....deshalb wollen wir uns bei den Veranstaltern, beim Wirt, bei den DJ´s und bei allen Helfern auf das herzlichste bedanken. *liebhab*

Auch die Auswahl der Gäste war, bis auf den einen Zwischenfall der angesprochen wurde, wieder einmal spitze *spitze*

Weiter so ihr Lieben....denn ihr seid allesammt der Hammer *top* *herz2*

Bis bald in alter Frische.... *anmach*

Heidi u. Martin
Hallo Zusammen,
mussten erst mal einen Tag alles verarbeiten und uns wieder normalisieren *haumichwech*
Es war einfach wieder bombastisch *top* *dance* *fans* *headbang*
auch bei unserem 2. Mal wurden unsere Erwartungen wieder weit übertroffen.
Liebe alte Freunde getroffen und super, nette, geile Neue dazu gewonnen *freu*

Wir können uns den Vorschreibern nur anschließen: Party, Musik, Essen und Trinken, einfach das ganze Ambiente und die Teilnehmer waren spitze *spitze*

Wir hoffen jetzt schon dass die Party in einem Jahr wieder stattfindet und wir dabei sein dürfen *juhu*

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes und geiles restliches 2018
und freuen uns immer über Einladungen zu ähnlichen Events *zwinker* *freu2* *sabber* *wow*

Corinna+Michael *kuss* *fans*
*******aar Paar
113 Beiträge
Danke
Wir möchten uns diesem anschließen!
wir waren das erste mal dabei und sind total begeistert, nur weiter so!
Sind dem *dj* Andi dankbar das wir bei so einem Event dabei sein durften *party*
Wir freuen uns wenn auf ein nächstes mal zu so einer geilen Party
Kommen zu dürfen.

Helga und Bernhard *stoesschen* *diegroessten*
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Fastnacktball
Weil doch nun einige Gäste der Silvester Stadl Dance Erotic-Night bei uns nachgefragt haben...

Ja, Der
Fastnacktball
ist die nächste Gelegenheit den Chris und meine bescheidene Wenigkeit beim Musik machen nicht nur zuzusehen sondern auch hoffentlich ordentlich dabei abzutanzen!!!! *dance* *party* *ffm* *mmf*

Wer schon mal da war, weiß was das für eine geile Lokation ist und weiß was Bine als Veranstalterin von Wildswing Fastnackt Event
da organisiert. *top2*
Wer noch nicht da war... muß mal mitgemacht haben. *genau*

Würden uns freuen da einige viele wiederzusehen. *ja*

Bussi *bussi* Regina & Andi
*******imes Paar
23 Beiträge
Mega Event
Wir machen es kurz und sagen nur, es waren super mega coole Party Nächte dank der super Organisation und dem irre geilen Party Volk. Wir waren jetzt das dritte mal im Stadl und es waren mit die besten Events die wir besuchen durften. Danke an alle die mit viel Herzblut und Zeit für uns solche frivol geilen Nächte ermöglichen. Wir wissen es zu schätzen.

Liebe Grüßle
Ralf & Kathi *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.