Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3628 Mitglieder
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Rosa

Männer in Rosa
Ich habe da mal eine Frage an die Frauen Welt!!
Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie es total super finden wenn Männer ein rosanes Oberteil oder eine Kravatte tragen. Deswegen meine Frage:
Was ist so toll an Männern die Rosa tragen???

Vielleicht kann ich hier ja wieder was lernen.
Also ich für meinen Teil kann dem nix abgewinnen. *sorry*

Aber ich muß vielleicht dazu sagen das ich selbst auch kein rosa trage.

LG
Kessy
rosa
ich mag die farbe eigentlich nicht.
erinnert mich mehr an schweinchen babe...
aber!
ein richtig muskulöser oberkörper, und der im rosa hemd. wow...
why not .... ich hab auch manchmal ein "hellrosa" Hemd zum Anzug an

kommt aber auf den Typ an ....
bei einem dunklem Teint schaut es besser aus als bei einem sehr blassen Teint.

ebenso muss es zum rest der Kleidung passen. zu einem braunen Anzug z.B. schauts gut aus.

is wie jede Kleidung eine Typ-Frage
da bleibt mit nur invisible recht zu geben... *zwinker*

bei "passendem", braungebrannten typ kann es durchaus sexy aussehen...
*****ind Frau
31 Beiträge
Rosa?????
Also ich für meinen teil halte nix von Männern in rosa....also jeder wie er möchte, aber mein Mann trägt sowas nich!
Rosa find ich eh furchtbar und an nem Mann? [b]kopfschüttel[/b] *ko*
Bin ja froh, dass es scheinbar doch einige Frauen gibt, die sich nichts daraus machen. Das erleichtert mich.
Ich mag das nämlich auch absolut nicht.
Danke für die vielen Antworten.
******nke Mann
178 Beiträge
Also, mir gefällt es
dunkelgrauer Anzug, rosa Hemd, passende Krawatte ... so sieht man nicht wie jeder aus. Ansonsten geht das auch mit schwarzer Jeans.

Wer sagt, dass das Hemd zum dunklen Anzug immer weiss sein muss. Auch meine lieben Kollegen haben 20 verschiedenfarbige Anzüge im Schrank (hellgrau, mausgrau, dunkelgrau, Steingrau, ..... ) Langweilig. Aber ich verstehe die Ablehnungen hier nicht. Ihr seit alle sooooo experimentierfreudig, probiert alles aus, könnt mit einem 20 Euro Gutschein von OBI ein SM Studio ausbauen, habt Toys in allen Grössen und Farben, Phantasien, aber wenn es eine Aussenwirkung bekommt werdet ihr konservativ. Komisch, passt eigentlich nicht hierher diese Meinungen.

Übrigens: Nächste Woche fängt die Bundesliga wieder an. Ein Towart (Tim Wiese) trägt auch ein rosa Trikot.
*******itch Frau
86 Beiträge
Stelle mal ne Gegenfrage.........
Was ist so toll an Männern, die beispielsweise blau oder gelb oder grün tragen???


Rosa ist für Männer momentan absolut im Kommen. Hab meinem Schatz (auf seinen eigenen Wunsch!!!) letzte Woche ein rosa Hemd mit passender Krawatte gekauft. Kann er sowohl zu braunem als auch zu grauem oder blauem Anzug tragen.

Wir finden, rosa ist heute keine geschlechtsspezifische Farbe mehr, sondern einfach aktuell. Wobei natürlich, wie auch überall gilt: es sollte nur der tragen, dem es auch steht. Und wichtig ist auch, wozu es farblich kombiniert wird. Wenns ein dezenter Farbton ist - was ist dagegen einzuwenden? Ein schreiendes Pink würde uns allerdings weniger gefallen.

Außerdem ist mein Schatz ein großer Fan von JBO, und deren Farben sind schwarz, rosa, gold *zwinker*

Männer, habt Mut - rosa ist nicht gleich schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sich überzeugen will, dass es echt klasse aussieht, den können wir gerne überzeugen. Anfrage genügt, und wir schicken Euch ein Foto mit rosa Hemd und Anzug.

Grüße

Adam und Eva
steht
das rosa bei Männer nicht für

METROSEXUELL ???? *hm*
*******itch Frau
86 Beiträge
@CathyB
Metrosexualität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Metrosexuell)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.

So legen Metrosexuelle viel Wert auf Frisur und Styling. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie. Ihre Funktion als lukrative Marktlücke und die erheblichen Werbeanstrengungen in diesem Bereich werfen die Frage auf, inwiefern Metrosexualität ein durch Werbung künstlich hochgespielter Hype ist.

Als Metrosexuelle gelten David Beckham, Brad Pitt, Robbie Williams und Ian Thorpe.

Quelle: Wikipedia
Ein rosa Hemd oder ne rosa Krawatte zum grauen Anzug find ich genial..
Ich find die Farbe auch nicht -schwul-....

Mein Schatz sträubt sich nur leider dagegen, sowas anzuziehen ^^
Schade eigendlich..

Er is der dunkle Typ und ihm würds richtig gut stehen....
@hotfranke
hey hotfranke du wirst wohl recht haben wegen der hier so angepriesenen Experemtierfreude. Nur ist das bei mir eben so, das ich der Farbe rosa nix abgewinnen kann. Da die Kleiderschränke meiner zwei Kleinen überwiegend mit Rosa oder Rosetönen voll ist habe ich genug rosa um mich herum. Ich kann mir die Farbe weder an mir noch an meinem Schatz vorstellen. Wobei ich nicht denke das die Kleidungsfarbe etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.

Da mein Schatz auch kein Hemdträger ist was sollte er sonst in Rosa tragen. Pullunder *frage* Auch nicht wirklich sein Ding.

Wir bleiben weiterhin bei unseren grau-beige-weiß-schwarz Tönen.
Jeder wie er mag...
Also, ich (w) mag rosa an mir überhaupt nicht - grusel!!!
Ich müsste mal ausprobieren, ob das meinem Schatz stehen würde... Aber ich glaube nicht. Wäre aber sicher einen Spaß wert *lach*

Ne, ich denke, wir bleiben un-rosa...
Aber ich bin der Ansicht, jeder wie er will und wenn mann oder frau rosa tragen will - bitte...

Liebe Grüße!
********lack Frau
19.014 Beiträge
Ich glaube eher, daß das was mit "Geschlechts -und Rollenaufteilung" zu tun hat, die man klar halten will.

Verwischen sie sich, wissen manche eben nicht mehr damit umzugehn!

Ich persönlich finde das einseitige Zuschreiben einer Wesenseigenschaft eh falsch, denn dadurch entstanden schon viele unsinnige Ansprüche an Menschen

z.b. ein Mann weint nicht!!! Frauen haben mehr Gefühl!!

Wem was gefällt und wer das als Bereicherung für sich selbst sieht, soll das auch für sich entscheiden!

Aber als Trend der Modeindustie würde ich noch lange nicht alles mitmachen!(Ich trage ja eh schwarz und das schon lange, da war es noch nicht in).

Vorreiter sind da meist Promis wie David Beckham, Brad Pitt, Robbie Williams und Ian Thorpe und damit man wieder alles in eine Schublade stecken konnte, mußte auch gleich wieder ein neuer Begriff dafür her
• Metrosexuelle -.

womaninblack
****pi Paar
985 Beiträge
mein ehemaliger mathelehrer in der berufsfachschule hatte auch eine vorliebe für rosa.

ich kann mich noch genau dran erinnern als er einmal ganz in rosa zum unterricht erschien.
rosa hemd, rosa krawatte, rosa hosenträger, rosa cordhose, rosa socken und schuhe.
eigentlich hätte man in unserem damaligen alter wohl in schallendem gelächter ausbrechen müssen, aber wir fanden es cool.
Ich halte auch nix von Männern in rosa, hab aber auch schon welche gesehen, wo ich dachte, oha welch interessante Farbe. Ob das nun am rosa lag oder am Mann? Muß mal gründlich darüber nachdenken. *hae*
Bavaria
Finde ich wiederlich
Erstmal männer in rosa haben für mich keinerlei sinn fürs styling. Die farbe macht erstens sehr balß und sieht sehr schwul aus an männern.
ALso wir findenn auch das die Farbe Rosa nichts für mann ist *hae* *flop*
****pi Paar
985 Beiträge
@ mirco_jenny
wer ein sinn für´s styling hat und wer nicht - das liegt gottseidank noch im auge des betrachters.

aber diese aussage hier

und sieht sehr schwul aus an männern

würde wohl nicht nur jeder homosexuelle mann als beleidigung auffassen !
**********suchu Frau
144 Beiträge
Ich finde rosa kann an Männern total super aussehen. Ich verstehe auch nicht, wie man eine Farbe direkt "widerlich" finden kann. Ich trage z.B. dauernd "Blue" Jeans. Bin ich jetzt ein "Mannsweib"?

Mein Süßer hat auch zwei rosa Hemden. Die sehen klasse an ihm aus.
Liebe Grüße!
Erstmal männer in rosa haben für mich keinerlei sinn fürs styling.
gerade wer rosa trägt hat sinn fürs styling (wenn man mit der Mode geht)...
aber ... jeder hat zum Glück sein eigenes Styling ...

........ sieht sehr schwul aus an männern.

oh oh ... sehr gewagte Aussage ... ich nehem mal an ich bin dann schwul ??
(btw ... welche Frau will versuchen mich umzupolen ?? *haumichwech*...)

ALso wir findenn auch das die Farbe Rosa nichts für mann ist
*ggg* Das hab ich mit 20 auch gedacht *ggg*
Steck deinen Freund mal in nen braunen Nadelstreifenanzug mit nem rosa (nicht Pink) Hemd ...
ich denke nicht das du angewiedert weglaufen wirst *gg*


Wie schon des öfteren erwähnt ....
nicht jeder Mensch kann alles tragen ..... es muss zum Typ passen
Naja,
von Kopf bis Fuß in rosa ist schon sehr gewöhnungsbedürftig,
sowohl bei Frauen als auch bei Männern,
was aber auch für andere Knallfarben gilt.
Allerdings sind t-shirts für Männer in rosa schon länger in
also durchaus im Trend und stehen vielen dunkelhaarigen Typen nicht schlecht.
Die Zeiten, als bestimmte Farben als unmännlich oder unweiblich galten,
sind doch schon lange vorbei.
Verallgemeinerungen sind also in jeder Hinsicht unangebracht.
Dem einen steht es, dem anderen nicht.
So einfach kann das sein ...
Können deshalb auch die Diskussion um das Trikot des Werder-Keepers
Tim Wiese nicht verstehen.
Wir finden, das passt zu ihm und sieht gut aus.
Bei Olli Kahn mit seinem rotblonden Haar und der martialischen Ausstrahlung würde es unserer Meinung nach eher lächerlich wirken.
ich finde ein rosa shirt an meinem Schatz sogar sehr sexy...

und es kommt darauf an, wie ein rosa Shirt aussieht...!!!!

ein rosa lacoste poloshirt sieht imernoch tausend mal besser aus, als irgend so ein schwarzes oder von mir aus türkis-getupfelte ausgeleihertes T-shirt....

jedem das seine...

aber, dass das gleich schwul aussieht? Dann kenn ich aber viele, von denen ich das noch nicht wusste... *lol*
outing
Also ich oute mich hier jetzt mal ganz frei und Sag ich trage Rosa gern. Jetzt nicht von Kopf bis Fuß aber so ein Rosa Polo oder Hemd ist doch eine super sache und ich finde das es auch super aussieht.

Mfg luggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.