Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Rosa

*******_nw Paar
31 Beiträge
Mode!!!
Das auf einmal alle Männer Rosa tragen, liegt doch vor allem an den ach so tollen Modetrends.

Also ich (sie) find es furchtbar, wenn Männer etwas in dieser schönen Farbe tragen, bin auch froh , dass mein Mann dafür ebenfalls nichts übrig hat.

(Rosa Hemd und nen blinkenden Ohring im Ohrloch..... *hypno* )

Aber wem es gefällt, der fragt eh nicht andere nach deren Meinung.

[b]G[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
2-deutig.
Hab mich langsam an den Anblick gewöhnt, scheint ja normal zu sein *zwinker*
Bei manchen Männern fällt´s zumindest nicht so auf und vielleicht siehts ja doch manchmal ganz gudi aus.

Grüße *lol*
also ich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen! Weiß auch nicht was daran so toll sein soll!
kommt auf Mann an,wie mit allem....oder es ist doch Geschmacksache.
Es gibt schon Männer,bei denen finde ich es toll,ich mag es oft aber,wenn ein Farbtupfer gesetzt wird,hebt ein wenig heraus.


Gruß
*******_bw Frau
45 Beiträge
Das kommt stark auf den Mann an, nicht jedem steht rosa. Aber bei dunkelhaarigen Männern finde ich es toll. Aber ich denke es muss vorallem dem Mann gefallen, er muss es ja tragen *zwinker*

lg
Richtig... es gibt einfach Männer denen steht die Farb rosa. also wenn sie ein Hemd tragen das rosa ist.... andere sehen dann leider schwul drin aus... *sorry* ist aber so...

Aber der Mann muß sich wohlfühlen....

Die Tante *katze*

@wirsind
was hat denn bitte die Hemdfarbe mit etwaigen Piercings zu tun?

Da könnten wir ja einen Parallelthread eröffnen: Ohringe bei Männern? ... Und da wäre ich ganz bestimmt auf Eurer Seite - geht gar nicht!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Modemuffel!!!
Bin keine Frau, und deshalb *sorry* für mein Statement!

Rosa ist sowas von trendy...
Und ich habe damit schöne Komplimente seitens FRAU eingeheimst... *ja*

Ich betone;

Ich bin weder bi noch schwul *achtung*
@crusader69
und ich bin mir sicher... das dir diese Farbe steht!!!!!!!

Die Tante *katze*

*****der Mann
10.563 Beiträge
B.
Weil ich mir sicher bin, dass Du es ehrlich meinst;

Ein *bussi* für Deine Meinung!
@crusader69
du kennst mich... du weißt das meine Meinung immer ernst gemeint ist....

so aber nun zurück zum Thema... *zwinker*

Die Tante *katze*

****MZ Paar
232 Beiträge
Wir.....
können beide rosa Oberteilen, insbesondere Hemden, nichts abgewinnen. Zum Glück sind wir uns da einig. So gibts keine Diskussionen.
rosa
rosa als Farbe für den Mann geht garnicht
Crusader....das ist sicher eine Farbe für Dich,wenn Du es Dir nauch nicht vorstellen kannst.

Gruß Vi
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Was ist das Problem bzw das Besondere daran wenn Männer mal rosa tragen?
Wir finden jeder sollte die Farbe tragen dürfen die ihm gefällt und steht. Jedem das seine und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Ich kann die ganze Aufregung um dieses Thema nicht verstehen, aber es ist auch Beispielhaft für gesellschaftliche Kleinkarriertheit und für die Angst so vieler, in irgendeinerweise in Verdacht geraten zu können, homosexuell oder unmännlich zu sein.

Was ist das Problem bzw das Besondere daran wenn Männer mal rosa tragen?
Wir finden jeder sollte die Farbe tragen dürfen die ihm gefällt und steht. Jedem das seine und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
es gibt nicht schlimmeres als rosa Männerkleidung
hey
also meiner Meinung nach gibts es nichts unerotischeres als Männer in rosa Pullover oder Hemden. Ich kann absolut nicht verstehen wie man das schön finden kann. Es ist die größte Modesünde aller Zeiten!!
liben Gruß Sita
sita
super vole Zustimmung
sorry ein "l" fehlt ! *hae*
ich schliesse mich
MARCundRIKE und Senno an:

Die Art und Weise, wie hier GEGEN etwas argumentiert wird, das absolut im Rahmen des allgemeinen Geschmacks liegt, lässt langsam aber sicher mehr Rückschlüsse auf die Verfasser als auf die Träger rosa Hemden zu!

Wünsche allen ein tolerantes Neues Jahr!
Rosa
Naja also wenn das Hemd einen leichten Rosastich hat gehts noch aber so quitschrosa ist ja megaschlecht.
Dazu muss ich auch sagen sowas steht auch nicht jedem
toll
ich mag Männer in rosa....wie den einen Torwart....wie heißt der noch gleich ??
naja, dem steht rosa.....und vielen anderen auch und rosa hat nix mit schwul sein zu tun.....

Eva
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs hin und wieder schon gerne wenn mein schatz mal ein hellblaues t-shirt trägt, aber mehr muss nicht sein ,und rosa-bitte nicht
liebe grüße
Der Torwart heist Tim Wiese.
Und ich find rose ist doch mal was anderes.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.