Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

naturgeil?!

naturgeil?!
was ist das?
was meint mann/frau mit diesem begriff?

den ausdruck 'naturgeil' verstehe ich nicht und immer, wenn er mir begegnet, fange ich an zu grübeln, was damit gemeint ist...

vielleicht 'natürlich geil'? aber was wäre dann das gegenteil? unnatürlich geil, von natur ungeil (asexuell?!)

vielleicht etwas wie 'oft geil', 'hemmungslos', ...?

'geil sein' ist doch wie hungrig, durstig oder müde sein etwas, das immer der natur des menschen entspricht...würde ich denken...

der begriff verwirrt mich regelmäßig, wenn er mir unter die augen kommt und so wäre ich dankbar um definitionshilfen von denen, die den begriff verwenden, aber auch von allen, denen der begriff vielleicht ebenso rätselhaft ist...von allen, die irgendetwas dazu schreiben wollen...

@ mods
ihr könnt den thread gerne in einen anderen themenbereich verschieben, falls gewünscht oder notwendig.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Good evening Magdalena,

ich denke mal, "naturgeil" hat seinen Ursprung in der gleichen Ecke wie das englische "natural born xyz", soll also ein Naturtalent bezeichnen. (Naturtalent nicht im Sinne von talentiert in irgend etwas, sondern im Sinne einer von selbst/von Geburt an/von Mutter Natur gegebenen Eigenschaft.)

Somit wäre jemand, der naturgeil ist jemand, der von Natur aus einen Hang zur Geilheit hat bzw. über längere Zeiträume als 'normal' geil ist. Es gäbe da noch andere Interpretationsmöglichkeiten, aber ich denke, die Richtung ist klar: Als Abgrenzung zu Personen, die eher körperlich distanziert bzw. Sexuellem eher abgeneigt sind.

Eiwei, was für ein Satzbau - ich hoffe, es ist verständlich *g*

Darki
@darkling
satzbau völlig in ordnung...danke für die ausführliche antwort!

was ist 'xyz'? ist mir noch nicht untergekommen oder meinst du im sinne von: kann für alles stehen, also 'natural born blond, natural born...usw.'?

also du meinst naturgeil geht in richtung: dem geilen an sich wenig abgeneit, bzw. öfter, stärker geil als (sagen wir mal) der 'durchschnitt'?

hmmm...komischerweise habe ich den begriff bisher auch nur auf frauen angewandt gelesen...oder täusche ich mich da vielleicht?

da fällt mir der begriff 'frigide' ein, der ja das 'gegenstück' zu 'naturgeil' sein könnte...gilt auch nur für den weiblichen teil der spezies mensch...
"Naturgeil" könnte natürlich auch interpretiert werden i.S.v. "naturtrüb" und "naturbelassen", also sozusagen geil mit Öko-Siegel, ein Synonym für schadstofffreien Sex mit biologisch unbedenklichen "Zutaten": Dessous aus ungefärbter Schafwolle, Verzicht auf quietschbunten Plastik-Spielzeugschrott aus Schwellenländern etc. *zwinker*

Im Ernst: Eine "naturgeile" Frau ist für mich Schwachfug aus dem Dampfkochtopf spätpubertärer Männerphantasie: die Frau mit permanent triefender Möse, die völlig unabhängig von ihrer aktuellen Situation und Gemütslage immer will und die erst da ihre erotische Schmerzgrenze erreicht, wo sich die Parallelen schneiden: im Unendlichen.

Aber wer weiß? Vielleicht leben wir oder unsere Nachkommen irgendwann mal in einer Welt, in der "naturgeil" - also begehrend ohne künstliche Beeinflussung - Schnee von gestern sein wird, weil die Frauen durch synthetische Duftstoffe in Duldungsstarre versetzt werden wie die Sauen in der Besamungsstation.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Okay, eine Antwort schaffe ich noch, bevor ich meinem Kopfkissen Gesellschaft leiste *zwinker*

Genau, 'xyz' war als Platzhalter gedacht... bekanntestes Beispiel für eine Vervollständigung wäre sicherlich der Filmtitel "Natural born killers".

Und nochmal richtig, ich denke, man kann "naturgeil" als Kurzform für "von Natur aus geil" verstehen.

Wenn ich so im Kopf überschlage, dann würde ich auch sagen, dass es meist von Frauen verwendet wird, und in Bezug auf sich selbst. Vielleicht um damit zu betonen, daß die klassische weibliche Zurückhaltung (vor allem in Bezug auf Sexualität eben) nicht gegeben sei. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß das auch nur so ein Spartenbegriff für Profile im Bereich erotische Kontaktanzeige ist, und anderweitig kaum auftaucht.

Im Gegensatz dazu wurde "frigide" glaube ich eher extern gemünzt - könnte ich mir gut im freudianischen Wortschatz vorstellen, wäre dann also von Männern in Bezug auf Frauen eingeführt worden.

Und jetzt - guts Nächtle *zwinker*

Darki
Auch nach meinem Verständnis
handelt es sich dabei um eine Begabung oder Disponiertheit.

So, wie manche Menschen größer oder kleiner, lebhaft oder ruhig sind, gibt es auch die Eigenschaft der Leidenschaftlichkeit. Manche Menschen brauchen nicht so viel Sex, andere sind immer dafür zu haben.

Wie alles in der Natur ist das ganz neutral, weder gut noch schlecht.

Allerdings gehört es zur individuellen Verantwortung, mit diesen Eigenschaften richtig umzugehen.

Genauso, wie ein sehr starker Mensch unbeabsichtigt jemanden verletzen kann, kann ein Naturgeiler andere verletzen, indem er sie dumm und dusselig b... oder ständig fremdgeht, weil er mit dem festen Partner nicht zufrieden ist. Das wäre menschlich gesehen verantwortungslos.
Naturgeil
Ich denke, das bin ich.
Erstens; hab ich immer Lust auf Sex, da muß ich aber nicht ewig mit tropfender Möse rumrennen.
Zweitens; Es hat noch keinen Mann gegeben, wo ich hätte sagen können: es reicht, auch wenn das ganze Spiel 3 stunden gedauert hat.
Drittens; hätte ich gerne mal mit zwei oder drei Männern Sex, nur um zu wissen, wann ich genug habe.
Bavaria
thanks @all
sehr interessant, was ihr schreibt.
unglücklicherweise habe ich heute kaum eine ungestörte sekunde zum nachdenken und antworten...bitte also um ein wenig geduld, ok?
****pi Paar
985 Beiträge
@ Bavaria
eine interpretation die wohl jeder versteht *fiesgrins*

ich denke auch, naturgeil ist jemand der ständig lust auf sex hat.

normal braucht man ja einen anreiz um geil zu werden.
bestimmte musik, ein bestimmter duft, eine bestimmte stimmlage, eine bestimmte berührung oder einfach nur der anblick eines attraktiven mannes/ einer attraktiven frau.

naturgeile brauchen nichts dergleichen - sie sind es einfach 24 stunden lang ... was aber nicht mit nymphomanie zu verwechseln ist.
YaTapi
Da gebe ich dir vollkommen recht. Nymphoman bin ich wirklich nicht. Ich habe allerdings schon mit 7 oder 8 Jahren den Lustknopf entdeckt, obwohl das medizinisch gesehen, nicht möglich ist. Zumindest hat man mir das gesagt.
Bavaria *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@bavaria
was ist naturgeil?
wenn ich morgens mit ner latte auf stehe, am tage sie immer noch habe
und abends mit einer latte ins bett gehe?
fragen über fragen.
klar bekomme ich nen ständer, wenn ich mal ne frau sehe, die mir gefallt.
aber, ich kann mich ja auch abreagieren*ggg*
Liebster grauer Wolf1
Wie das bei Männern ist, weis ich leider nicht *zwinker*
Ich kann nur von mir ausgehen. Und ich greife in derTat auch oft zu Spielzeug. Das ist aber wirklich nicht mit einer Person zu vergleichen. Tja, Fazit: Ich bin trotzdem Geil.
Bavaria *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Naturgeil:= Stark ausgeprägter Trieb, der sich durch eine leichte Erregbarkeit auszeichnet.
@****er wolf
dachte bislang, der begriff wird nur von oder für frauen benutzt...du bist vielleicht erfahrener...verwenden männer den auch für sich?

@****si
danke. das klingt wie eine brauchbare geschlechtsunspezifische definition. hast du das selbst formuliert oder ist das aus einem lexikon?

@****ria
danke für dein posting. hatte in einem anderen thread schon bemerkt, dass du diesen begriff für dich verwendest...
du hast in eben jenem thread erwähnt, dass sich deine sexualität verändert hat, du sie erst jetzt intensiv auslebst, dies aber nicht immer so war. du scheinst mit dem begriff jedenfalls keine probleme zu haben und fühlst dich davon angesprochen.

@****pi
"naturgeil ist jemand, der ständig lust auf sex hat"...
habe schon viele kluge definitionen und überlegungen von dir gelesen (u.a. zu bisexualität)...
ja, die bisherigen postings scheinen darauf hinauszulaufen (viel, oft lust)
würdest du dich von dem begriff angesprochen fühlen? sprich, wenn ein mann eine 'naturgeile' frau sucht, bzw. könntest du dich selbst als solche bezeichnen (meine jetzt nur den begriff)?

@**********onkey
begabung, disponiertheit?
hmmm...

"wie alles in der natur ist das ganz neutral, weder gut noch schlecht"

geil sein an sich...natürlich. das ist ja, was mich am begriff stört. so wie jeder mensch 'von natur aus' hungrig, durstig, müde usw. ist, so ist er auch 'geil' in evolutionsbedingter beschaffenheit.
naturgeil...wäre also jeder...wenn man damit eben nicht die intensität, häufigkeit usw., die dem begriff ja offensichtlich innewohnt, berücksichtigt.
geilheit, lustempfinden, libido ist in stimmungen, lebensphasen so unterschiedlich. derselbe mensch, der in einer phase 'oft und viel' will, hat zu anderen zeiten ganz anderes im kopf...
wie auch bavaria schildert (in einem anderen thread) hat ihre sexualität sich verändert....

@*****ing
du meinst (u.a....danke nochmal für dein reges interesse) dass der begriff 'naturgeil' meist von frauen verwendet wird in bezug auf sich selbst?
das habe ich bislang anders 'gelesen', allerdings in dem rahmen, den auch du nennst, nämlich im bereich kontaktanzeigen.
allerdings meist in form von suchkriterien, die männer für erwünschte w formulieren...

frigide habe ich deshalb erwähnt, weil es kein männliches pendent zu dem begriff zu geben scheint (YaTapi...help...vielleicht liege ich da ganz falsch?!)
frigide werden nur frauen bezeichnet...und männer?
naturgeil habe ich bisher auch nur auf frauen bezogen gelesen...und wie sagt man beim mann?

@******cat
dich scheint der begriff geradezu wütend zu machen...
danke auch für dein posting. mich lässt der begriff an sich recht kalt, kann allerdings vermutlich so wenig wie du mir m anfangen, der eine w mit attribut 'naturgeil' sucht...

"schwachfug aus dem dampfkochtopf spätpubertierender männerphantasie" ?!

stark formuliert, aber ich denke ich tendieree da ein wenig in deine richtung und bin jedenfalls ziemlich sicher, dass der begriff männlichen phantasien entspringt...
@******cat

Im Ernst: Eine "naturgeile" Frau ist für mich Schwachfug aus dem Dampfkochtopf spätpubertärer Männerphantasie: die Frau mit permanent triefender Möse, die völlig unabhängig von ihrer aktuellen Situation und Gemütslage immer will und die erst da ihre erotische Schmerzgrenze erreicht, wo sich die Parallelen schneiden: im Unendlichen.


Das was Du beschreibst ist eher der krankhafte Verlauf von "naturgeil" und wird als nymphoman bezeichnet.
(Der Zwang Sex haben zu müssen, egal wo, egal wann, egal mit wem und alles im Leben richtet sich danach)

lieben Gruß

k&h
Ich halte den Begriff schon für
gerechtfertigt. Es gibt Männer, die ständig mit einer Erektion herumlaufen und mit dem entsprechenden Grinsen im Gesicht. Das würde ich für naturgeil halten. Andere scheinen sich dieses Phänomens auch bewußt zu sein, weil es ständig Streit vermeintlich ohne Grund gibt, weil vielen Leuten dieses Grinsen nicht paßt und sie es einem gründlich austreiben wollen. Ich habe das selber erlebt und ich habe auch Frauen kennen gelernt, die Ähnliches berichten. Wenn jemand wissen möchte, weshalb es deswegen immer "grundlosen" Streit gibt, werde ich es gerne mitteilen.
Hi Magdalena
"naturgeil" wird tatsächlich meist für Frauen verwendet,
weil davon ausgegangen wird,
dass Männer sowieso von Natur aus geil sind,
es also keiner besonderen Betonung mehr bedarf.
Für uns liegt die Bedeutung - genau wie Du schon angedacht hast-
im Gegenteil von frigide oder besser lustlos, was ja nicht krankhaft sein muss.
Es bedeutet für uns,
dass diese Person von je her, also von dem Zeitpunkt an, wo Sexualität beginnt, im Leben eine Rolle zu spielen, also spätestens mit Beginn der Pubertät,
ein unverkrampftes, natürliches Verhältnis zum Sex,
Freude an ihm hat, ihn genießt und nicht genug davon bekommen kann,
im Gegensatz zu Menschen, die vielleicht erst in späteren Jahren durch
einen bestimmten Partner oder irgendwelche Begebenheiten Gefallen daran finden,
oder aber, was wahrscheinlicher ist,
nie so sehr den Drang nach Sex haben und hatten.
Auch von denen gibt es ja genügend.
Im Englischen nennt man den Begriff
"oversexed" oder "totally oversexed". Übrigens würde ich nicht davon ausgehen, dass alle Männer wirklich geil sind...
@all
freue mich sehr über die rege und sachlich gehaltene beteilligung.

@**********onkey
ich würde auch eher nicht davon ausgehen, dass "alle männer wirklich geil sind" (vermute, du beziehst dich jetzt auf Sweet75DD und meinst 'geil' im sinne von 'naturgeil')
gehe davon aus, dass männer wie frauen eine libido haben, die stimmungen, lebenslagen usw. unterliegt.
könnte sein, dass männer einen unkomplizierteren zugang zu ihrer sexualität haben im vergleich zu frauen, was erziehung, moral, gesellschaftliche normen angeht (das bezieht sich eher auf heterosexuelle männer, denn die bisexuellen, die homosexuellen männer dürften es hier schwerer haben...)
außerdem...in einem anderen thread war davon die rede...scheinen männer mehr sexualhormone zu besitzen, also tatsächlich grundsätzlich 'geiler' zu sein, als die frauen...

du willst über den 'grundlosen streit' wegen breitem grinsen und dauererektion berichten? hmmm...führt wahrscheinlich weg vom thema, aber ...wer weiß...spuck's aus, wenn du magst...

@*********esnrw
bin mit euch einer meinung, was das gegenteil von 'lustlos' betrifft...muss nicht 'krankhaft' sein...
werde aber wieder ganz konfus, wenn ich lese:

dass diese Person von je her, also von dem Zeitpunkt an, wo Sexualität beginnt, im Leben eine Rolle zu spielen, also spätestens mit Beginn der Pubertät,
ein unverkrampftes, natürliches Verhältnis zum Sex,
Freude an ihm hat, ihn genießt und nicht genug davon bekommen kann,
im Gegensatz zu Menschen, die vielleicht erst in späteren Jahren durch
einen bestimmten Partner oder irgendwelche Begebenheiten Gefallen daran finden,
oder aber, was wahrscheinlicher ist,
nie so sehr den Drang nach Sex haben und hatten.

ich glaube nicht, dass sexualität so gradlinig verläuft, besser gesagt...ich bin sicher, dass sexualität in unterschiedlichen lebensphasen ganz verschieden (evt. sogar konträr) ist, daher eben die verwirrung in sachen 'natur'-geil.
eine frau, die voller scham und hemmungen als teenager, junge frau ist, kann durchaus in späteren jahren sich mit attributen wie 'naturgeil' identifizieren (siehe z.b. bavaria)...
wir alle wissen, dass in beziehungen manchmal (für mann und frau) die sexualität 'einschläft', 'dahindämmert' usw...
naturgeil 'by nature'... hmmm...glaub' ich eben nicht...

habe übrigens bei wikipedia folgendes über sexsucht (hypersexualität), nymphomanie gefunden (allerdings nichts über 'naturgeil'):

Als Hypersexualität wird in der Medizin und Sexualwissenschaft ein gesteigertes sexuelles Verlangen bzw. sexuell motiviertes Handeln bezeichnet.
Dieses Verlangen bzw. Verhalten kann sich in unkontrolliertem Genuss von sexuellen Kontaktmitteln wie Internet, Telefonsex oder übermäßiger Masturbation, übermäßigen Sexualkontakten (Promiskuität) bis hin zum von manchen Therapeuten konstatierten suchtartigem Sexualverhalten manifestieren. Manche Sexsüchtige streben mehrmals täglich Orgasmen an, ohne tatsächlich Befriedigung zu erlangen. Die Sexsucht kann so weit gehen, dass Familie, Beruf und sexfreie soziale Kontakte vernachlässigt werden.

Obwohl es sich hier um einen neutraleren Begriff als jenen des Satyriasis bzw. "Donjuanismus" des Mannes und der Nymphomanie der Frau zu handeln scheint, wird dieser heute dennoch mehrheitlich abgelehnt, da eine Quantifizierung von sexuellen Motivationen oder Handlungsweisen als alleinige Grundlage für eine Normierung des Verhaltens im Bereich der Sexualität nicht herangezogen werden sollte.

Was Alfred Charles Kinsey (1894-1956) 1953 über die Nymphomanie sagte, gilt entsprechend abgewandelt auch für die Hypersexualität: Eine "Hypersexualität kann bei einer Person festgestellt werden, die mehr Sex hat als Sie."

...den schluss "als Sie" kapier' ich übrigens nicht...
naturgeil
Hallo

an diesem Dialog zwischen Darkling und Magdalena sehe ich, wie sich eine sehr interessante Entwicklung gibt. Danke Euch, war sehr erfrichend.

Gruß Frank
Hinsichtlich der Männer
meine ich, dass es durchaus verschiedene Arten des Lustempfindens gibt.

Die häufigste scheint eine besitzergreifende, dominante und deflorierende Variante zu sein. Diese ist so aggressiv, wie sie kurzarmig und andere ausschließend ist.

Das Gegenteil davon ist ein erotisches Lustempfinden, dass eben nicht so duster, dafür aber für alle Beteiligten umso erfreulicher ist. Allerdings wird es eben auch gerne von aggressiven Menschen zerstört. Dummerweise machen viele Frauen ziemlich unüberlegt und völlig übertrieben das nach, was ihnen aggessive und dominante Männer vormachen, oder sie fügen sich zumindest dieser vermeintlichen Dominanz.
Das würde ich aber
nicht als naturgeil bezeichnen, sondern als eher ungeil oder gezwungen. Es gibt ja diesen schlimmen Spuch: "Je schlechter sie behandelt werden, desto geiler werden sie." Das ist für mich aber eben nicht naturgeil, sondern das Gegenteil davon.
@magda
über die Streitereien und Eifersüchteleien im hiesigen sexuellen Notstandsgebiet können wir gerne per Clubmail kommunizieren, wenn es vom Thema wegführen sollte. *cool*
Zum Lustempfinden der Männer...
@**********onkey
Du hast nur ein mögliches Erscheinungsbild männlichen Lustempfindens angerissen, die eher aggressive Seite.
Wer ein solches Exemplar Mann als naturgeil bezeichnen möchte, soll dies tun. Ich möchte jedoch noch eine andere Möglichkeit ins Spiel bringen:
Es ist für viele Männer ganz normaler Bestandteil des Lebens, im Alltag immer die Fühler ausgestreckt zu halten. Sie gehen nicht auf die Jagd nach Eroberungen, sie flirten nicht unbedingt wild in der Gegend rum, das meine ich nicht.

Vielmehr sind sie quasi von Natur aus darauf gepolt, ständig sinnlich erlebnisfähig zu sein. Nicht "sexuell aktionsfähig" zu jeder Minute, und nicht ständig geil zu jedem Zeitpunkt!
Erotik ist für sie nichts, das nur in bestimmten Räumen, zu bestimmten Zeiten, in bestimmten Stimmungen vorkommt, sondern die sinnliche Wahrnehmung ist ständiger Begleiter durch den Tag.
Männer (und natürlich Frauen), die sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würde ich "naturgeil" nennen.
Bin mir bewußt, daß meine Definition nun gar nichts mit der zu tun hat, die die Pornoindustrie gern hätte. Aber - warum nicht!?
Andolo
ich habe diese aggressive Variante mit einer erotischen, in etwa, wie Du sie beschreibst, verglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.