Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Suche Fotografen für Shooting aus Rhein-Main auf TFP-Basis5
Mir ist mal einfach nach einem Shooting. Daher suche ich nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für ein Shooting in Bochum, auf TfP Basis

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf für ein Shooting in Bochum, auf TfP Basis
Ich suche wie oben angegeben einen Fotografen der eine Visagistin an der Hand hat oder aber ein Ehepaar , wo er Fotograf und sie Visagistin ist, habe ich schonmal hier in Joy gesehen, für ein Fotoshooting für mich und eine Freundin hier in Joy unter dem Nick Botima

Der Termin steht noch nicht feste, der Fotograf müsste sich aber nach uns richten, da Kinder vorhanden sind und diese dann nicht im Hause sein sollten.

Das Shooting sollte in Bochum stattfinden und an einem Samstag sein, bei meiner Freundin zuhause. Wir möchten was in den Lagerhallen machen, im Schwimmbad, Duschbereich, evtl. Sauna, ein toller GArten ist auch vorhanden, evtl. auch im Innenbereich des Hauses.

Wir möchten Desssous, evtl Lack, Leder, Fetisch, Girl/Girl Shooting, Halbakt, Akt usw

Ob nur Indoor oder auch Outdoor kommt aufs Wetter halt an, wollen aber versuchen, das Shooting noch im September hinzubekommen, aber man weiss ja nie.

Wir haben uns noch auf keinen Termin geeinigt.

Wer Interesse hat, sollte mir schreiben, auch Fotografen ohne Visagistin, wir können uns auch selber schminken *ggg*

Wir möchten einen Vertrag, eine Cd und 10 bearbeitete Bilder, wir möchten sie in unser Profil einstellen, da ich noch in der MK bin möchte ich sie dort auch einstellen können, aber natürlich besteht gleiches Recht für alle

Freu mich auf euer Interesse und auf eure Mails, diese bitte ausschließlich an mich , keine Anfragen an Botima, ich werde das ganze organisieren

lg michelle
Indoor, Outdoor im September
Hallo Michelle,
wenn das keine reizvolle Aufgabe ist. Bin gern bereit Dein und das Profil Deiner Freundin zu bereichern *g*
Du hast eine CN
Grüße ins Ruhrgebiet!
linesonsidelinesonside
**********Ernst Mann
47 Beiträge
na schau
Hallo,

habe dir auch mal eine Nachricht geschrieben *zwinker*

LG
Dirk
********e_76 Mann
422 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant Michelle.
Meld dich wenn du magst.

LG Dany
Aha ..., spannend.
Klar geäußerte "Vorstellungen" sollten klare Ergebnisse liefern.
Bin leider nicht devot genug um hier mit dem Finger zu schnipsen ...
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
versteh
ich jetzt zwar nicht, aber ok

lg michelle
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Michelle
Er meint nicht devot genug um auf Deine Vertragsvorstellungen eingehen zu können... *grins*

Gruß

Michael
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
also
normal bin ich blond, jetzt mit dunklen strähnen aber blond bin ich trotzdem und versteh den zusammenhang nicht, was hat devotsein mit den vertragsvorstellungen zu tun, oder bin ich so begriffsstutzig, wollen doch ganz normale fotos machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.