Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
suche Paar für porn art - nrw - bitte lesen!!!4
Schön, dass ihr weiter lest. Es ist immer schwierig, in einer kurzen…
zum Thema
Paar-Bodypainting-Modelle suchen Künstler für Kölner CSD4
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt im richtigen Unterforum gelandet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting in NRW?

***rw Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting in NRW?
Hallo wir lesen hier viel über Bodypainting nur wo kann man sich einmal so bemalen lassen.´Das Ganze als Paar. Wir stellen uns ein Bild vor das erst mit uns beiden zum ganzen wird!
Vielleicht kennt ja jemand einen Künstler?
Liebe Grüße!
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich bin
dabei gerade, eine gruppe Bodypainting zu bilden, jedoch habe ich noch keine zusage von joy, sobald das feststeht lade ich bzw die mod`s dann in diese gruppe ein und dort kann dann alles über bodypainting besprochen werden

jedoch kann ja bereits jetzt schon hier geschrieben werden aber in einer gruppe ist das doch besser


lg michelle
ein paar Hinweise
@***rw

Hier im Joy ist "Kuenstler40" aus Viersen vertreten, der wenn ich es richtig sehe, auch bemalt.

Ansonsten werft mal einen Blick auf die Mitgliederliste der World Bodypainting Association in Österreich. Dort sind eine ganze Reihe deutscher Mitglieder gelistet.

Lars Twent aus Rheine sucht laut Homepage gerade ein Paar. Das würde insoweit vielleicht passen. Googelt den Namen bitte. Namensmäßig kenne ich noch "Body und Art" aus Witten und Daniela Marquardt aus Siegen.

Es gibt bestimmt noch viele Bodypainter mehr in NRW.

Viel Spaß beim Surfen,
tacones
***rw Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ja danke schon mal wir werden gleich mal nachsehen und vielleicht meldet sich ja noch wer?
Lieben Gruß bis dahin A+N
********otik Frau
12.960 Beiträge
immer
mit der ruhe, denk mal das die zusage der gruppe bald bei mir eintrudeln wird

lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.