Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?64
Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft erregter Frauen - Wie würdet ihr ihn beschreiben?

*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft erregter Frauen - Wie würdet ihr ihn beschreiben?
Hallo,

für eine Geschichte habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie für einen Mann wohl eine mega rollige Frau riechen mag, die einfach nur "tropfnass" als nächstes den Spielpartner überfällt.

Wie würdet ihr das beschreiben?

Ich selber nehme den Geruch scheinbar nicht wirklich wahr *snief*


ich meine ausdrücklich nicht den normalen Körpergeruch einer Frau, oder den Geruch nach während oder danach

Gespannte Grüße
Chris
Ich selber nehme den Geruch scheinbar nicht wirklich wahr *snief*


Nicht nur Du selber als Frau nicht...und das nicht nur, weil man generell wenig von seinem eigenen Geruch wahr nimmt.
Beispiel Parfum....Frauen, die einen Duft längere Zeiträume und regelmässig tragen (Männer After Shave), geraten auch mal in Gefahr, immer mehr aufzutragen, damit sie es selber noch riechen können....Der Geruch wird Gewohnheit.

Der Geruch der Pheromone nimmt nicht einmal Ggü. wirklich bewusst wahr.
Sein Gehirn springt nur darauf an.

Ergo:
Biologisch bist Du gar nicht gemneinter Empfänger solcher Duftstoffe..also riechst Du es bei Dir nicht *zwinker*
******ier Frau
36.242 Beiträge
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist:

&
hier findest du bestimmt eine Antwort:


*knicks* Die duftende Film-Wölfin. *anmach*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Wie würdet ihr das beschreiben?

*guckguck* Naja, sobald dieses Aroma in die Nase steigt ist sofort eine neutrale Denkfähigkeit extrem eingeschränkt, *lach*


Es gibt eine handvoll Adjektive mit denen Mann eine Empfindungsskizze zeichnen kann, die nicht wirklich treffend beschreiben können, was in welcher Intensität empfunden wird.

Es ist allezelleninschwingenbringend, genußhingebungsvollauslebenwollend, körpermagnetisch.


Ich meine ausdrücklich nicht den normalen Körpergeruch einer Frau, oder den Geruch nach während oder danach

Für mich läßt sich das nicht trennen. Die Frau ist wonnigste Summe all ihrer Gerüche !!!
eigentlich genau so verschieden, wie die Frauen selbst
Aber die Wirkung des Duftes ist auf mich veschieden. Sagt mir ihr Duft, daß sie zu stark erregt ist,
versuche ich ihr beim "Runterkommen " zu helfen und anderen Falls reize ich sie um sie mehr zu erregen.
Will ich sie haben reizt mich jede Art ihres Duftes. Beschreiben würde ich den Duft erregter Frauen mit dem Vergleich des Duftes der Blüte einer Blume mit dem Duft ihres Stengels und ihrer Blätter , wenn man an ihnen reibt. Der Duft der Blüte ist der Duft der Frau für jeden und der Duft der Blätter ist der Duft
der erregten Frau,denn auch sie reibt sich gerade in ihrer Erregung.
Ich rieche wie sie mich mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.