Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbowling - Hamburg (19.11.2017)

********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksbowling - Hamburg (19.11.2017)
erst lecker essen und dann bowlen und wer Lust hat, auf zum HH DOM
Wir wollen mit Euch mal wieder bowlen gehen.
Aus den guten Erfahrungen der letzten Veranstaltungen, haben wir uns wieder für das Gilde Bowling Center in HH Wandsbek entschieden.
Bowlingspaß in geselliger Runde mit leckerem Frühstück inklusive.
Hierbei geht es nicht um die meisten Pins, sondern um ein gemütlichen Sonntag vormittag / mittag.

Wann: 19.11.17 um 09:45 Uhr.
Wo: Gilde Bowling Wandsbek / Wandsbeker Zollstraße 25-29 / 22041 Hamburg
Treffpunkt: Vor dem Haupteingang um 09:45 Uhr.( dieser befindet sich im Innenhof, Zugang über die Wendemuthstraße)

Parkplätze gibt es im angrenzenden Parkhaus und an der Straße!

Für alle Neugierigen ist hier der Link zum Bowling Center http://www.gildebowling.com/

Wir haben für 12 Personen reserviert, wer mit wem werden wir per Los entscheiden *smile*
Solltet ihr euch angemeldet haben, aber später feststellen, dass ihr nicht könnt, sagt bitte ab.
Das ist fair uns gegenüber und denen, die auf der Warteliste stehen und hoffen.

Das Geld werden wir vor Beginn einsammeln. Für alle Getränke, die nicht im Preis enthalten sind und später auf der Bahn getrunken werden, ist jeder selbst verantwortlich.

Wer danach noch Lust auf etwas frische Luft und Nervenkitzel hat, ab 14 Uhr ist der DOM geöffnet und wir können dort hin einen gemeinsamen Abstecher machen..

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit Euch.

Liebe Grüße
Angelika und Harald


Frühstücksbowling
erst lecker essen und dann bowlen und wer Lust hat, auf zum HH DOM

Hamburg
19.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbowling



********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Wochen...
Wir überlegen gerade, ob wir nicht 2 Bahnen wieder zurückgeben. Die Anmeldungen lassen auf sich warten und nur von vorgemerkt, ist man ja nicht angemeldet *gruebel*

Aber sicherlich wollen noch ganz viele zum bowlen kommen.. *freu2*
*******ar2 Paar
1.648 Beiträge
Ganz
schön dürftig die Anmeldungen, hoffen doch das sich noch einige nette Menschen anmelden.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
das....
wird schon noch *dafuer*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
wir hoffen auf viele nette Mitspieler
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
wir haben noch 2 max 4 Plätze frei, also wer noch Lust und Interesse hat, schnell anmelden:-)
*********_leo Frau
210 Beiträge
traurig....
*traurig* seufz.....
wir müssen uns leider abmelden, sooo lange haben wir uns gefreut liebe Menschen wieder zu sehen.....
Habt für uns Spaß mit.... *traurig* *kuss2*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade.


Somit haben wir noch 3 Plätze frei... Wäre cool wenn wir die wieder kurzfristig besetzen können..
********6364 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner, entspannter Tag
ist zu Ende.

Wir danken allen, die zu diesem tollen Event, ihr Gelingen beigetragen haben.

Wir haben Freunde und bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Joyler kennen gelernt. Eben so, wie es sich für so ein Event gehört *zwinker*

Auch das Wetter hat mitgespielt, denn da Santa Pauli heute geschlossen hatte, haben wir anschließend noch den DOM unsicher gemacht.

Wir würden uns freuen, wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid. *zwinker*

Liebe Grüße
silence_6364
tag war super
*top*
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
ja,
war toll mit Euch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.